wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 13



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Akrobatik an einem Grashalm. 10.07.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 12.7.2011 16:07
Wunderschön Jeanny!
Vor einigen Tagen stand ich an einem Teich und versuchte Libellen mit dem Fotoapparat einzufangen. Das Ergebniss ist noch in Arbeit, aber ich weiss das solche Aufnahmen nicht immer einfach sind.Wirklich ein gelungenes Bild.
Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2011 14:56
Merci Christine.
Die Lichtverhältnisse waren leider nicht optimal. Der Himmel war bedeckt und der Teich ist umrandet von hohen Bäumen. Deshalb freut es mich, dass das Bild Dir trotzdem gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Kleines Monster. 11.06.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.6.2011 18:39
...prima erwischt.
Ich habe den Eindruck das wir dieses Jahr mehr Marienkäfer haben, als die Jahre zuvor. Zumindest sehe ich häufiger welche als vorher.
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 18.6.2011 19:53
Danke für den netten Kommentar, Christine.
Bei uns ist es genau umgekehrt, die Marienkäfer sind extrem selten dieses Jahr. Wir sehen nur ganze Heerscharen von Blattläusen, dabei wären uns die Marienkäfer viel lieber.
Liebe Grüße
Jeanny

Palmenblätter unter einem Regenbogen (30.05.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2011 12:55
Ein starkes Bild, Christine.
Regenbögen sind immer wieder faszinierend.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 16.6.2011 18:36
Dankeschön Jeanny. Ich finde Regenbögen wunderschön, nur leider sind sie nicht einfach in die Kamera zu bekommen.
Umso mehr freut es mich das das auch Teilaufnahmen gelingen.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Aufzug 20.09.2009 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 9.6.2011 19:24
Es ist interessant zu sehen wie viele Feinheiten und Einzelheiten es immer wieder auf diesem Bahnhof zu entdecken gibt.
Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2011 12:59
Merci für die nette Anmerkung, Christine.
Du hast Recht, man entdeckt immer wieder neue Perspektiven in dem schönen Bahnhof.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 10.6.2011 16:01
Hallo Jeanny,
auch mir gefällt dein Bild sehr gut.
Gruss Stefan

Ein Tessinerteller ist ein gutes Mittagessen, wenn man am Abend noch gerne essen gehen möchte. (22.03.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.3.2011 13:25
Sieht ja fast nach Diät aus, Christine. ;-)
Damals in Boppard waren die Kleinigkeiten zu Mittag umso oppulenter.
Danke für die schönen Bilder, wir hoffen dass es Euch gut geschmeckt hat.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 30.3.2011 21:43
Hallo Hans und Jeanny,
die "Diät" hat prima geschmeckt, füllte den Magen wie in Boppart und das Ambiente drum herum sorgte für einen perfekten wunderbaren Tag.
Liebe Grüsse
Christine

Geburtstagstorte für ein Eisenbahnfan. 12.03.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 13.3.2011 19:10
Das Geburtstagskind lebe hoch und allzeit gute Fotos wünschen herzlich Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 13.3.2011 21:46
Hallo Christine und Stefan,
gerne leiten wir die Glückwünsche weiter. Mit Bildern hat der pensionierte Lokführer, um dessen Torte es sich handelt, leider nicht viel am Hut. Er weiß nicht mal wie eine Kamera funktioniert, sein Wissen geht eher in Richtung Modelleisenbahn. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Die untergehende Sonne am 01.03.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.3.2011 17:54
D A S ist WUNDERSCHÖN!!!!
Grüsse Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 13.3.2011 21:37
Merci Christine.
LG Jeanny

Die Primeln sind gelbe Farbtupfer auf noch braun-grünen Wiesen. (04.03.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.3.2011 14:20
Hallo Christine,
es ist einfach wunderbar das Erwachen der Natur im Moment überall zu beobachten. Ein tolles Bild dieser kleinen Primel.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.3.2011 17:52
Hallo Jeanny,
schön das dir diese Aufnahme gefällt. Seit kurzem habe ich ein Makroobjektiv, welches, da es Frühling wird, zum Einsatz kommt. Dieses Foto wurde damit gemacht.
Herzlichen Gruss
Christine

Wenn das mal wieder gut geht. Eine Narzisse öffnet am 05.03.2011 ihren Blütenkelch und streckt ihn vorsichtig der Sonne entgegen. Vor fast genau 3 Jahren sah diese Stelle in unserem Garten so aus: http://www.landschaftsfotos.eu/name/einzelbild/number/4998/kategorie/suchen/suchbegriff/De+Rond+Hans+und+Jeanny.html (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.3.2011 17:48
Hallo zusammen, nun der 4.März ist vorbei also ging es gut, und ich denke das der grosse Schnee sich für dieses Jahr verabschiedet hat. Also freuen wir uns an der wunderschönen Narzisse!
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Kaiserschmarren zum Dessert am 15.09.2010. (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 23.2.2011 17:47
Sieht lecker aus, aber flüssigen Kaiserschmarren habe ich noch nie gegessen. So ändern sich die Zeiten...
Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.2.2011 19:23
Hallo Christine,
der Kaiserschmarren war lecker aber nicht flüssig. Die Flüssigkeit, die man im Glas sieht, war Vanillesauce. Es war zwar auch das erste Mal, dass wir Kaiserschmarren aus dem Glas gegessen haben. Auf jeden Fall ein witziger Serviervorschlag.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 24.2.2011 17:55
Solange moa a Kalbshax nicht mit dem Röhrchen "essen" muss, kann man die bayerische Küche noch als "traditionell" bezeichnen .
Gruss aus Blonay
Stefan

Nach dem Regen. 31.09.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.2.2011 18:17
...sehen Rosen wunderschön aus!
Gruss aus Blonay
Christine

Dieses Rotkehlchen liess sich durch nichts aus der Ruhe bringen. (20.01.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2011 20:31
Hallo Christine,
der kleine Piepmatz gefällt mir außerordentlich gut, das tolle Bild natürlich ebenso.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 16.2.2011 18:16
Hallo Jeanny,
zuerst war ich mir gar nicht sicher ob er echt ist, da er sich kaum bewegte. Erst nachdem er mit dem Kopf hin und her blickte war klar der lebt!
Lieben Gruss
Christine

Touristen in Oberwesel. 19.03.10 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 13.6.2010 16:11
...und alles haben sie genauestens fotografiert!...
Grüsse Christine

Hans und Jeanny De Rond 14.6.2010 20:42
...damit sie noch lange an die schönen Tage am Rhein zurückdenken, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.6.2010 18:16
Da kann ich dir nur zustimmen, es war wunderschön.
Lieben Gruss
Christine

Eine Rose nach dem Regen. (31.05.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.6.2010 21:31
Man kann den Duft der Rose förmlich riechen, Christine.
Wunderschön.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.6.2010 16:09
Dankeschön Jeanny, ich freue mich das die Rose so gut gefällt, denn ich liebe Rosen.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Eine Schwanenfamilie macht einen Ausflug (08.06.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.6.2010 21:30
Die Schwanenmutter mit ihrer großen Familie gefällt mir extra gut, Christine.
Toll getroffen.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.6.2010 16:06
Hallo Jeanny,
ich hatte Glück diese Familie so fotografieren zu können, denn hoch über ihr schwebte ein grosser Vogel der auf die Kleinen ein Auge geworfen hatte. Also führte die Schwanenmutter sie in alle möglichen Ecken des See's, wo sie relativ sicher vor diesem Vogel waren!
Lieben Gruss
Christine

Kleinigkeit zu Mittag (I). 20.03.10 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.4.2010 18:04
MMMMh, und es war so fein...
Grüssle Christine

Radarkontrolle am Rhein. 19.03.10 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.4.2010 18:02
Die Radarkontolle war ja sehr erfolgreich, ob sich die Fotografierten dessen auch bewusst sind? Wie dem auch sei, es war ein unvergesslicher schöner Tag...
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine und Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.