wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Frühjahrsputz (10.03.2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 14.3.2014 11:27
Hallo Christine,
ein herrliches Bild, bei dem ich immer wieder verweile.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 23.3.2014 17:45
Hallo Hans-Gerd,
ich freue mich das dir dieses Foto so gut gefällt. Die Möwen waren in diesem Augenblick wirklich sehr auf Reinlichkeit bedacht, es machte den Eindruck das sie sich bereits ihres Winterkleides entledigen wollten.
Herzliche Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 15:53
Mir gefallen die wunderschöne Aufnahme und der passende Text ebenfalls bestens, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 27.3.2014 12:29
Dankeschön Jeanny,
in der Tierwelt ist immer etwas los und es macht Spass zu beobachten und zu fotografieren.
Freut mich das dir dass Bild gefällt.

Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

. Fast einen ganzen Monat früher, als letztes Jahr, hat die erste Narzisse in unserem Garten ihren Kelch geöffnet. 09.03.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.3.2014 11:17
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Foto. Der Frühling in diesem Jahr scheint es eilig zu haben, überall blüht und grünt es schon das es eine Freude ist.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 15:58
Merci Hans-Gerd.
Schön, dass die Aufnahme Gefallen findet.
Zur Zeit geht es bei uns aber etwas langsamer mit der explodierenden Vegetation. Der Kälteeinbruch hat die voreiligen Blüten wieder in ihre Schranken verwiesen.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

Christine Wohlfahrt 27.3.2014 12:25
Hallo Jeanny,
ja die Natur hat so ihre eigenen Regeln, der April ist noch nicht vorbei.
Es freut mich das ich dir der Kommentar Freude bereitet hat, aber hier war es nicht Hans-Gerd der dir diese Freude machte...
Schmunzelnde Grüsse
Christine

. Erfreuliche Begegnung im März. 13.03.2014 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 23.3.2014 17:48
Hallo Hans,
in der Tat sind die Schmetterlinge bereits eifrig am Fliegen. Ich selber habe auch schon einige gesehen, nur fotografieren lassen wollten sie sich nicht gleich. Eine wunderschöne Aufnahme.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 15:44
Merci Christine,
das Problem hatte ich auch, die Schmetterlinge waren noch sehr unruhig und verweilten kaum an einer Stelle.
Doch bei diesem Exemplar hatte ich Glück, dass es sich so geduldig ablichten liess.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Viele Grüße
Hans

Und,ist die Sonne warm? Eidechsen beim geniessen der ersten warmen Sonnenstrahlen. (22.02.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.2.2014 20:18
Die herrliche Eidechsen Aufnahme gefällt mir prima, Christine.
Viele Grüße
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 2.3.2014 10:39
Hallo Christine,
ein herrliches Bild von den Eidechsen. Beeindruckend ist, wie gut sie an die Umgebung angepasst sind.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 9.3.2014 11:05
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
diese Eidechsen waren die ersten nach dem Winter die ich entdeckt habe. Ein Spaziergang im Lavaux vor zwei Tagen zeigte mir das die Verwandten dieser kleinen Familie ebenfalls wieder wach sind und so sind diese Tierchen nun wieder überall zu sehen.
@Hans-Gerd, sie sind in der Tat sehr gut getarnt und sehr schnell wenn es sich ums verstecken geht. Doch ab und zu ist die Kamera ein bischen schneller wie die Eidechsen.
Herzliche Grüsse
Christine

Es grüsst der Frühling (22.02.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2014 21:15
Merci für das wunderschöne Frühlingsbild, Christine.
Viele Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 9.3.2014 10:58
Gern geschehen, Hans und Jeanny.
Wie ich aber euren wunderschönen Aufnahmen entnehmen kann ist bei euch der
Frühling auch schon eingetroffen. Wie schön.
Liebe Grüsse
Christine

Feierabendstimmung am Westerwald, eine Eiche vor der schon tiefstenden Sonne, bei Nisterberg am 04.02.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.2.2014 20:06
Ein Bild zum Träumen, Armin.
Viele Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.2.2014 18:59
Ja, ich träume ebenfalls.
Wunderschön Armin.
Herzlichen Gruss
Christine

Köstlich, vielleicht nicht von der optischen hinsicht, doch vom Genuss auf jeden Fall: Tintenfisch Spaghetti 16. Feb. 2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.2.2014 18:40
Hallo Stefan,
die Farbe ist zwar etwas gewöhnungsbedürfitg, aber die Hauptsache ist doch, dass es schmeckt und dies scheint ja offensichtilich der Fall gewesen zu sein.
Danke für das tolle Bild des interessanten Gerichts.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.2.2014 18:57
Bei diesem Foto fällt mir eine kleine Geschichte ein: Vor einigen Jahren haben Stefan und ich Urlaub auf Teneriffa gemacht. Eines Abends gab es in einem Restaurant Risotto mit Tintenfisch. Stefan bestellte und aß dieses mit Begeisterung.Es gab nur eine kleine Nebenwirkung: Stefans sonst so weisse Zähne waren herrlich schwarz anzusehen und jedesmal wenn er an diesem Abend lachte strahlte den Gegenüber schwarze-violette Zähne entgegen...
Herzliche Grüsse
Christine

. Fleischlos glücklich auf schweizerische Art. 27.91.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.2.2014 19:39
Was will man mehr?
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.2.2014 18:46
Mehr braucht man nicht, Stefan.
La Tomme Vaudoise haben wir durch Zufall an einer Käsetheke entdeckt und nicht bereut ihn gekauft zu haben.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.2.2014 18:51
Wie soll man bei solchen Aufnahmen auf seine Linie achten? Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, und von diesem allein werde ich nicht satt. Mmmmmmh, einfach fein.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2014 21:18
Diät machen wir morgen, Christine.
Es freut mich sehr, dass das Bild so positiv auf die Geschmacksnerven wirkt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Ein Blick nach links, an meiner schönen Fotostelle in Scheuerfeld über dem Mühlburg-Tunnelam am 13.03.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.1.2014 11:27
Hallo Armin,
auch der Blick nach links an der schönen Fotostelle weiss zu gefallen.
Ein ganz zauberhaftes Winterfoto.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:17
Hallo Armin, ein schönes Winterfoto, gefällt mir.
Es grüsst herzlich
Christine

Armin Schwarz 15.1.2014 18:27
Hallo Jeanny und Christine,
danke für Eure netten Worte, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

. Frühling im Januar - Das erste Gänseblümchen für dieses Jahr. 08.01.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:11
Hallo Jeanny,
der Winter der ein Frühling ist... eine schöne Aufnahme und wie kräftig grün das Gras ist.
Herzlichen Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 15.1.2014 21:08
Ja Christine, die Natur spielt verrückt.
Vielen lieben Dank für die anerkennenden Worte und beste Grüße nach Blonay
Jeanny

Ein sehr windiger aber schöner Herbsttag im Lavaux... (28.10.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.1.2014 20:34
Eine ganz zauberhafte Aussicht und ebensolches Bild, Christine.
Man sieht, wie aufgewühlt der "kleine" See ist und das macht den zusätzliche Reiz der herrlichen Aufnahme aus.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:07
Hallo Jeanny,
obwohl ich den starken Wind wegen seiner Kälte nicht so sehr schätze, so hat die Bise doch etwas besonderes. Dank diesem Wind sind die Farben besonderst kräftig und der See von einem Blau das man sich kaum satt sehen kann. Ich freue mich das es mir gelungen ist die Stimmung mit dem aufgewühlten See einzufangen, und das Foto gefällt.
Herzliche Grüsse nach Luxembourg
Christine

. Die Hellertaler sind da! 14.06.2013 (Jeanny) Damit auch 2014 wieder viele lustige Treffen mit unseren lieben Freunden stattfinden, das ist einer unserer Wünsche für dieses Jahr. Hans und Jeanny (zum Bild)

Armin Schwarz 1.1.2014 15:57
Auch diese Reise werden wir gerne wiederholen...;-)
Aber wir hoffen auch auf viele Treffen.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2014 20:29
Das freut uns sehr und ihr seid uns jederzeit herzlich willkommen.
Eure Hoffnung auf noch viele andere lustige Treffen teilen wir ebenfalls mit Euch.
Liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 2.1.2014 7:02
Wir auch...
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 2.1.2014 16:51
Oh wie schön, dass alle sich mal wieder so einig sind.
Wir könnten demnach langsam, aber sicher, damit beginnen ein geeignetes Datum für Cochem an der Mosel zu eruieren, da es erfahrungsgemäss immer ziemlich lange dauert, bis wir einen für alle passenden Zeitpunkt gefunden haben. ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.1.2014 17:45
...also, wir hätten Zeit am ?????
Vorfreudige Grüsse Christine

Armin Schwarz 2.1.2014 21:53
Hier stellt sich erstmal die Frage nach der Jahreszeit...;-)))
Vorfreudige Grüße Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.1.2014 9:37
Hallo Armin,
auf den z.Z. vorherrschenden Frühling folgt vielleicht der Winter im Mai.
Schneebilder im Wonnemonat wären doch mal was Neues. ;-)))
Ebenfalls vorfreudige Grüße
Hans und Jeanny

Rosenknospen im Lavaux am 01.01.2014. Es senden rosige Neujahrgrüsse Stefan und Christine (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2014 20:25
Vielen lieben Dank für die rosigen Neujahrsgrüße, die wir gerne retour schicken, leider ohne Rosenknospen.
Für Anfang Januar eine fast unwirkliche Aufnahme, die uns aber prima gefällt.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.1.2014 17:43
Hallo Hans und Jeanny, es ist in der Tat beinahe unglaublich das bei uns die Rosen blühen, wenn es auch an sehr geschützten Stellen geschieht. Aber dieser Winter ist das totale Gegenteil vom letzten Jahr und sorgt damit auf seine Art für Überraschungen. Freut mich das die Knospen gefallen.
Es grüsst euch herzlich Christine und Stefan

Armin Schwarz 2.1.2014 21:50
Hallo Christine,
lieben Dank für die rosigen Neujahrsgrüße und das wunderschöne Bild.
Gruß Armin

. August 2008. (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.12.2013 17:28
Also wenn man genau hinsieht...

. Dezember 2013. (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.12.2013 17:28
... sieht man kaum ein Unterschied.
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.12.2013 19:07
BB.de hält eben jung, Christine.
Gruß Hans

Das alte Backhaus (Backes) am Pfarrteich in Freudenberg-Oberholzklau, Kreis Siegen-Wittgenstein, am 16.11.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 15:30
Welch ein traumhaft schönes Herbstbild, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:14
Hallo Armin,
der Herbst als Maler. Mir gefällt das Foto sehr.
Liebe Grüsse nach Herdorf an alle drei
Christine

Armin Schwarz 17.11.2013 20:17
Hallo Jeanny, hallo Christine,
lieben Dank für Eure netten und lobende Kommentare, die mich ungemein erfreut haben. Ich freue mich zudem sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange und Blonay (auch von Rebecca und Margaretha)
Armin

Hans-Gerd Seeliger 18.11.2013 19:16
Hallo Armin,
so stelle ich mir das Back-Haus von Hänsel und Gretel vor..., Engelbert Humperdinck ist doch in Siegburg (also in der Nähe) geboren.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 18.11.2013 19:59
Hallo Hans-Gerd,
von dort ist Köln 85 km und Siegburg 75 km entfernt, da ist doch Porz viel näher dran.
Hier ist die Kreisstadt Siegen, welche die Geburtsstadt von Peter Paul Rubens ist.
Liebe Grüße nach Porz
Armin

. Unsere Straße am 10.11.2013 gegen 16 Uhr. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.11.2013 20:32
Einfach nur wunderschönes Bild.
Wie wir sehen sind wohl die Linsenputzer in ihrem Stall ;-)))
Liebe Grüße nach Erpeldange
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.11.2013 20:43
Vielen Dank Ihr Lieben.
Ja, die Linsenputzer sind schon längere Zeit im Stall, obwohl ich ihre Dienste heute nachmittag dringend gebraucht hätte.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Thomas Wendt 14.11.2013 19:28
Beeindruckend.

Hans-Gerd Seeliger 17.11.2013 12:38
Hallo Jeanny,
ein herrliches November-Doppelregenbogen-Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 15:42
Merci Thomas und Hans-Gerd.
In Wirklichkeit war es noch viel beeindruckender, einen solch leuchtenden Regenbogen hatte ich noch nie gesehen. Ich hatte den Eindruck, als bräuchte ich nur die Hand auszustrecken, um die Farben greifen zu können. Es war in der Tat ein herrliches Naturschauspiel.
Es freut mich sehr, dass ich die Stimmung doch einigermaßen mit der Kamera einfangen konnte und dass das Bild Gefallen findet.
Viele liebe Grüße nach Berlin und nach Köln
Jeanny

Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:09
Hallo Jeanny,
mir gefällt dieses tolle Foto ebenfalls sehr gut,einfach wunderbar.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 21:07
Vielen lieben Dank Christine.
Schön, dass die Regenbogen Aufnahme auch Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

. Anno 1900 - Ob sich wohl jemand wiedererkennt? 02.08.2008 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:05
...und die beiden kenne ich ebenfalls, wie schick die sind.
Fröhliche Fotos Hans und Jeanny, die einen an ein lustiges Treffen erinnern.
Es grüsst ganz herzlich
Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 21:15
Hallo Christine,
das war eines der Highlights des fröhlichen Treffens, die Marchés Folkloriques in Vevey.
Dass man sich da chic macht, ist doch selbstverständlich. ;-)
Es freut uns sehr, dass die Bilder schöne Erinnerungen wecken und die lustigen Gesichter noch wiedererkannt werden.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.