wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
. Zwei Touristinen in Bad Ems. 25.05.2014 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.5.2014 18:26
Die kommen aber weit rum, bei uns waren sie auch mal. Sie scheinen das Bummeln in Bad Ems sehr genossen zu haben...
Schöne Aufnahme von zwei mir wohlbekannten lieben Menschen, Hans.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 28.5.2014 20:35
Tolles Bild von den beiden...
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.5.2014 17:36
Vielen Dank an Euch beide für die lobenden Worte.
Es freut mich, dass der Schnappschuss Anklang findet.
Ja, die beiden Damen sind regelrechte Weltenbummlerinen, solange sie festen Boden unter den Füßen haben. ;-)
Beste Grüße
Hans

. Pot-au-feu, eigentlich ein Wintergericht, schmeckt aber auch im Frühling noch prima. 07.05.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 9.5.2014 11:24
Hallo Jeanny,
Pot-au-feu, passt an kühlen Frühlingstagen wunderbar, es wärmt von innen. Sieht köstlich aus.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 9.5.2014 11:49
Das waren auch unsere Beweggründe diesen tollen Eintopf jetzt nochmal zuzubereiten, Christine.
Es freut uns, dass das Foto Appetit anregend wirkt.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Hans und Jeanny

. Die Sonne verabschiedet sich sehr eindrucksvoll am 04.05.2014 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 9.5.2014 11:22
Hallo Hans, was für ein wunderschönes Farbenspiel, gefällt mir sehr.
Lieben Gruss
Christine

Ein Maiglöckchengruss zum 1.Mai (14.04.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.5.2014 19:15
Vielen Dank für den lieben Maiglöckchengruß und für das wunderschöne Bild, Christine.
Herzliche Grüße retour
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.5.2014 19:58
Gern geschehen Hans und Jeanny, ich habe dieses Foto extra für diesen Tag aufgehoben, freut mich das euch die Blumen gefallen.
Liebe Grüsse
Christine

. Ein Fenster der dreischiffigen Hallenkirche im Lübecker Heilig-Geist-Hospital. 20.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.5.2014 10:09
Hallo Jeanny,
dieses Fenster gefällt mir wegen der beeindruckenden Arbeit die dahinter steckt. So was gibt es nicht mehr überall zu bewundern.
Wunderschöne Aufnahme.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 1.5.2014 19:23
Genau Christine, ich war auch fasziniert von der filigranen Arbeit dieses Fensters.
Obwohl es nicht sehr groß ist, so hat es doch meine Aufmerksamkeit geweckt und es freut mich, dass ich mit der Aufnahme auch Deinen Geschmack getroffen habe.
Viele liebe Grüße
Jeanny

. Kulinarisches Highlight an der Obermosel. 26.04.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.5.2014 9:51
Hallo Jeanny,
diese kulinarische Köstlichkeit hat Ähnlichkeit mit dem Tessiner Teller und scheint auch ebenso fein zu sein.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 1.5.2014 19:18
Du sagst es Christine, wir haben auch an den Tessiner Teller gedacht, als wir die schön angerichteten Leckereien sahen.
Viele Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Wie ein Bach scheint sich die blaue Blumenpracht durch den Wald zu schlängeln. (Keukenhof, 23.04.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.4.2014 13:43
Ein faszinierendes Bild, Hans-Gerd.
Die herrliche Bildgestaltung trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 30.4.2014 18:08
Hallo Jeanny,
dieses ist eines meiner Lieblingsbilder. Ich freue mich, dass es auch Deinen Geschmack trifft.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 1.5.2014 9:49
Hallo Hans-Gerd,
mein erster Gedanke: ein Fluss aus blauen Blumen, wie wunderschön. So etwas bekommt man nicht alle Tage zu sehen, eine wunderschöne Aufnahme.
Herzlichen Gruss
Christine

Hans-Gerd Seeliger 2.5.2014 13:01
Hallo Christine,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich möchte das Lob an die unbekannten Gärtner weitergeben, die diese Pracht angelegt haben.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Frühling in den Bergen von Piemont. (14.04.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.4.2014 18:58
Traumhaft schön, sowohl die Landschaft, als auch das Bild, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 1.5.2014 9:46
Hallo Jeanny,
wir sind schon öfters mit dem Zug durch diese Gegend gefahren, nun fanden wir endlich Zeit und Ruhe die Gegend zu Fuss zu entdecken, und es ist einfach eine wunderschöne Umgebung.Freut mich das dir das Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Voilà, ein "Palette des Sorbets" als Dessert. (07.04.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.4.2014 18:04
Sieht sehr verlockend aus, Christine.
Wie schade können wir das köstliche Dessert nur virtuell geniessen.
Im doppelten Sinn, eine äußerst leckere Aufnahme.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 22.4.2014 18:06
Hallo Hans und Jeanny,
es w a r sehr köstlich, und es freut mich das euch diese köstliche Aufnahme gut gemundet hat.
Liebe Grüsse
Christine

. Kleiner Glücksbringer. 12.04.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 22.4.2014 18:04
Kleines Monster ganz zahm.Prima Aufnahme Jeanny.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 22.4.2014 19:00
Merci Christine.
Der kleine Kerl war wirklich ganz zahm und liess sich geduldig von mir ablichten.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Viele Grüße
Jeanny

. Ob wohl jemand verreisen will? Noch ist Armin guter Dinge, seine Assistentin hingegen scheint fest entschlossen zu sein... Au/Sieg, 24.03.2014 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 22.4.2014 18:02
Wohin die Fahrt auch ging, ich hoffe die Reise war schön und es gab viel zu entdecken...
Es grüsst aus der Ferne,
Christine

Hans und Jeanny De Rond 22.4.2014 19:06
Hallo Christine,
wo die Reisen hinging, weiss ich nicht.
Aber der große Koffer und die vielen Fahrpläne lassen vermuten, dass es sich wohl um eine längere Reise handeln musste. ;-)
Schmunzelnde Grüße
Hans

. Durchblick in Luxemburg Stadt. 16.04.2014 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 22.4.2014 18:01
Hallo Hans,
ein schönes Foto mit Bilderrahmen aus einer uns wohlbekannten Region.
Herzlichen Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 22.4.2014 19:08
Vielen Dank, Christine.

Es git eben Bilder, die einen inspirieren und die tief im Gedächtnis verankert sind:

http://www.staedte-fotos.de/bild/luxemburg~staedte~luxemburg/7759/kein-spiegel-sondern-kunst-in-luxembourg12032008.html

Beste Grüße
Hans

Neugierig erkundet der Marienkäfer seine Umgebung. (06.04.2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.4.2014 17:09
Futter wird er aber hier nicht finden, oder?
Gruss
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 7.4.2014 17:49
Hallo Hans-Gerd,
das Futter war hinter dem Zaun, aber dieser kleine Kerl versuchte sich als Kletterkünstler bevor er weg flog.
Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 13.4.2014 16:32
Mir gefällt die wunderschöne Aufnahme ebenfalls prima, Christine.
Perfekt in Szene gesetzt, der kleine Kerl.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

. Fleissiges Bienchen. 02.04.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 3.4.2014 18:55
Hallo Jeanny,
ein Traumbild in bleu !!!!
Ich bin ganz begeistert.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 7.4.2014 17:46
Einfach bezaubernd schön,Jeanny.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 13.4.2014 16:38
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte, Hans-Gerd und Christine.
Mir hat die Szene auch gut gefallen und deshalb freut es mich besonders, dass Ihr ebenfalls Gefallen daran findet.
Viele Grüße nach Porz und nach Blonay
Jeanny

Mein persönlicher Linsenputzer darf heute auf die Weide, Herdorf 30.03.2014. Lieben Dank Hans, und Jeanny, ganz besonders für die beschwerliche Überführung von Luxemburg nach Herdorf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.3.2014 14:58
Gerne Armin, es hat uns sehr viel Freude bereitet und die Rückenschmerzen vom Transport sind vergessen, ;-)

Wie wir sehen wird Dein persönlicher Linsenputzer bestens versorgt. Er darf sogar auf die Weide und die Narzissen haben eine stattliche Höhe erreicht, ein Zeichen, dass sie auch regelmässig gepflegt wurden.

Eine ganz bezaubernde Aufnahme, die für herzhafte Lacher sorgte.

Ganz viele liebe Grüße an alle Hellertaler
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 7.4.2014 17:45
Wie praktisch Armin, dann musst du ja nun auch nicht mehr Rasenmähen, oder?
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 13.4.2014 13:55
Hallo Hans, Jeanny und Christine,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Chistine: Nein, den Rasen mähe ich eh kaum, das machen eh meist meine Damen ;-))))

Liebe Grüße
Armin

. Ton in Ton. 31.03.2014 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.4.2014 17:43
Hallo Hans,
eine fröhliche sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 13.4.2014 16:41
Merci Christine.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Dir gefällt und dass die Fröhlichkeit der Szene so gut rüberkommt.
Einen lieben Gruß
Hans

Zwei auf den Spuren der Ahnen.... Am 23.03.2014 beim Wilhelmsturm in Dillenburg. Dillenburg ist die Geburtsstadt von Wilhelm von Nassau-Dillenburg "der Schweiger" (niederländisch Willem van Oranje, Willem de Zwijger). In den Niederlanden ist Wilhelm als Vater des Vaterlandes bekannt. Sein Name wurde später in einem Lied, dem Het Wilhelmus, verewigt, das am 10. Mai 1932 zur niederländischen Nationalhymne erklärt wurde. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2014 13:16
Hallo Armin,
mit diesee wunderschönen Aufnahme hast eine recht seltene Situation bildlich festgehalten: Wir beide so einträchtig hintereinander, das ergibt sich recht selten.
Besonders toll finden wir auch den passenden historischen Hintergrund, insgesamt eine recht gelungen Aufnahme mit passendem Text.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 7.4.2014 17:41
Hallo Armin,
ein schönes Foto von zweien die mir doch sehr bekannt sind und ein interessanter Geschichtsbeitrag. Ich hab's schon immer gewusst, BB bildet.
Herzliche Grüsse
Christine

Armin Schwarz 13.4.2014 13:59
Hallo Jeanny, Hans und Christine,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Christine: Ja, BB bildet sehr ;-) Auch den zweien konnte ich hier noch was erzählen was sie nicht wussten,

Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.4.2014 16:35
Oh ja und die zwei haben sehr aufmerksam zugehört und wissen jetzt wo die Wiege sowohl der niederländischen, als auch der luxemburgischen Dynastie zu finden ist. ;-)

Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

"Alles schon weg?", scheint sich dieser Spatz mit Blick auf das leere Futternetz zu fragen. (18.03.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.3.2014 17:07
Oh, wie schade. Aber bei den momentan milden Witterungsverhältnissen findet er bestimmt auch schon genug Futter in der Natur.
Eine ebenso schöne, wie auch eindrückliche Aufnahme, Christine.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 7.4.2014 17:38
Hallo Jeanny,
der Spatz und seine Lust auf das Winterfutter hat mich köstlich amüsiert, es machte ganz den Eindruck das er noch einmal, so auf Vorrat, diese Köstlichkeit geniessen wollte, denn es schien ihm klar zu sein das dieses Futter nun für lange Zeit nicht mehr auf dem Speisezettel stehen wird.
Merci für den Kommentar.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Spieglein, Spieglein in dem LINT.... Eine Bahnhofsimpression am 22.03.2014 in Kreuztal (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 15:39
Hallo Armin,
die Damen scheinen sich ja prächtig zu unterhalten. ;-)
Ein tolles Spiegelbild.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Christine Wohlfahrt 27.3.2014 12:37
Hallo Armin,
prima gesehen und keiner hat's gemerkt, so vertieft waren die beiden.
Eine Aufnahme die mir gut gefällt und mich zum schmunzeln bringt.
Liebe Grüsse
Christine

Jahreszeitenwechsel (18.03.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 26.3.2014 10:23
Wunderschönes Bild, Christine.
Sehr gut gesehen.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 15:41
Hallo Christine,
ich bin auch begeistert von der herrlichen Aufnahme.
Wunderbar gesehen und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 27.3.2014 12:34
Lieben Dank für eure herzlichen Kommentare Armin und Jeanny über die ich mich sehr freue, denn beim Fotografieren war ich mir erst nicht sicher ob es nachher auch so rüberkommt wie ich die Idee hatte. Schön das es gefällt.

Herzliche Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.