wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Unser gestriges Abendessen: Spargeln nach Mailänder Art.

(ID 253055)



Unser gestriges Abendessen: Spargeln nach Mailänder Art. Wobei eigentlich Parmesan statt Gruyère verwendet werden sollte.
7. März 2013

Unser gestriges Abendessen: Spargeln nach Mailänder Art. Wobei eigentlich Parmesan statt Gruyère verwendet werden sollte.
7. März 2013

Stefan Wohlfahrt 12.03.2013, 463 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2013:03:11 21:32:08, Belichtungsdauer: 0.017 s (10/601) (1/60), Blende: f/2.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 12.03.2013 19:09

Hallo Stefan,
wie gut kommen wir gerade vom Abendessen, sonst könnten wir das schöne Bild kaum anschauen.
Das schmeckte mit Gruyère auch bestimmt lecker.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.03.2013 14:15

Hallo Hans und Jeanny,
wie gut das der Bildschirm aus festem Matrial ist, sonst wäre er vielleicht doch schon angeknabbert...
Egal ob nun Parmesan oder Gruyère, es hat sehr gut geschmeckt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne.
Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.