wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 118



<<  vorherige Seite  110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 nächste Seite  >>
Internationales Heissluftballon Treffen in Château d'Oex. (30.01.2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.1.2009 12:09
Schöne farbenfrohe Bilder aus Château d'Oex, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 1.2.2009 13:34
Hallo Jeanny,
ja die vielen Heissluftballons in Château d'Oex waren sehr beeindruckend. Obwohl dieses Heissluftballon treffen jedes Jahr stattfindet, haben wir es erst dieses Mal geschafft uns das alles etwas näher anzuschauen. Der Tag war einfach herrlich. Ich habe auch noch einige Aufnahmen ins Flugzeugbilder.de gestellt.
Grüsse aus Blonay
Christine

Blick auf die ausnahmsweise nebelumhüllten Walliseralpen. Sogar den Skifahrern war es zu neblig. (28.01.2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.1.2009 22:07
Eine herrliche Aufnahme, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 30.1.2009 21:24
Guten Abend Jeanny,
wir freuten uns auf zwei Tage Sonne in den Bergen und fanden bei der Ankunft tristen Nebel vor. Die Sonne brauchte noch einen ganzen Vormittag bis sie das Bergpanorama stückweise preisgab. Dann aber belohnte uns die Natur mit einem eindrücklichen Wechselspiel von Nebel und Sonne.
Merci für den Kommentar.
MfG Christine

Rasch, damit nichts anbrennt, von der Walliser Alp ins Internet: Unser heute Mittag genossenes Fondue 29. Jan. 2009 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.1.2009 22:05
Hallo Stefan,
mit dieser Kategorie haben wir was Schönes angefangen. ☺
Es ist jedenfalls nicht empfehlenswert die Bilder vor dem Essen anzuschauen, sonst kann es durchaus passieren, dass man mehr isst, als man anfangs wollte.
Oder aber zum Appetit holen, kann man die Bilder durchaus empfehlen.
Super Bild vom Fondue.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 30.1.2009 21:19
Mit dieser Kategorie haben wir was Schönes angefangen. ☺;
Hallo Hans und Jeanny,
Köstlich eure Kategorie der Köstlichkeiten und interessanterweise sehr gut betrachtet - Essen und Trinken interessiert eben doch allgemein, wie die Betrachtungzahlen zeigen.
Heute noch wird man schief angeschaut, wenn man sein Essen erst fotografiert, morgen aber werden *****-Sterne Köche erfreut sein wenn man in ihrem Etablissement mit Fotoapparat (aber ohne Krawatte!!!) auftaucht und ihre Meisterwerke bildlich festhält...
wwwfotococtail-revival sei Dank
Gruss aus Blonay
Stefan und Christine

Auf der Terrasse des Restaurant Angleterre in Brig. 31.07.08 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.1.2009 19:25
Das ist zuviel! - Es ist dringend abzuraten, dieses köstliche Bild VOR dem Essen anzuschauen, da der Computerbildschirm durch unsachgemäßen Gebrauch von Messer und Gabel Schaden nehmen könnte...
Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 26.1.2009 13:55
Fehlt nur noch, dass man den köstlichen Durft riechen kann. ☺
Dachten wir uns doch, dass dieses Bild Dir besser gefällt, als das schrifliche Menu vom Restaurant Angleterre in Brig.
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

HERZlich Willkommen in Blonay und auf Les Pléiades... Wappen auf einem GTW der CEV/MVR im Jan. 2009 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.1.2009 13:48
Eine etwas andere Ansicht von Blonay, Stefan.
Gefällt uns aber auch sehr gut.
MfG
Hans und Jeanny

Ein Zeichen, das Herren wissen lässt, dass hinter dieser Tür... oder: St-Saphorin aus einem anderen Blickwinkel 18. Jan. 2009 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2009 22:12
Den kennen wir doch...?
Wir wissen im Augenblick nur nicht mehr woher. ☺
Aber der Name steht ja zum Glück auf seinem Bauch.
MfG
Hans und Jeanny

Im Gegensatz zu den Banausen in Ouchy, (Federvieh) wussten diese Lämmchen an der Lötschbergsüdrampe Fotokunst zu schätzen...Nov. 2008 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2009 22:06
Ja Stefan, die wissen was sich gehört. ☺
Toll eingefangen.
MfG
Jeanny

Eine Nohab im Tunnel von Spontin. 07.12.08 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.1.2009 19:11
Hallo Jeanny,
dieses Bild im Dunkel, bei abgedecktem Computer betrachtet weckt Instinkte, die an fortlaufen erinnern...
Super Bild!
mfg
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2009 14:20
Also Angst brauchte ich hier wirlich nicht zu haben, Stefan.
Bei einer Länge des Tunnels von 501 Meter und dem Schritttempo der Lok, blieb noch genügend Zeit, um auf die Seite zu gehen.
Merci für den netten Komentar.
MfG
Jeanny

Menuvorschlag im Restaurant Angleterre in Brig am 31.07.08. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.1.2009 18:43
Hallo Hans und Jeanny,
bei diesem glustigen Menu ist es an der Zeit, Köstliches wiedermal fotografisch festzuhalten - auch wenn man dabei das Risiko eingeht, aus dem Gourmetrestaurant hinausgeworfen zu werden...
Guss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2009 14:05
Hallo Stefan,
in so piekfeine Gourmetrestaurants gehen wir nicht, dann riskieren wir auch nicht rauszufliegen.
Dort wo wir Bilder von den köstlichen Speisen gemacht haben, wurde es bis jetzt immer positiv aufgenommen.
Einige Bilder haben wir noch und werden sie bei Gelegenheit veröffentlichen. Die einzige Gefahr besteht darin, dass den Betrachtern das Wasser im Mund zusammen läuft. ☺
MfG
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.