wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 11



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Voilà, das Resultat. 25.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.10.2011 21:18
Hallo Hans und Jeanny
eine spannende Bilderfolge und ein stimmungsvolles Resultat!
Ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.10.2011 15:22
Merci Stefan,
es freut uns, dass unsere Erinnerungsbilder an die Molli-Fahrt Dir gefallen.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Funktioniert auch ohne Wasser in Waren an der Müritz. 24.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.10.2011 21:15
Hört der Besitzer der Boots (bzw. die Besitzerin) auf den Namen Klara?
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.10.2011 15:18
Richtig erraten, Stefan. ;-)
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 6.10.2011 12:47
Hatte ich mich doch gedacht, dass dieses Schiff eine gewisse Ähnlichkeit mit den Genferseeschiffen hat, die Klara im Sommer sah.
Gruss Stefan

Ein Lichtblick an diesem trüben Sonntag. 15.07.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.7.2011 18:14
Hallo Jeanny,in der Tat kann man im Augenblick solche Lichtblicke gut gebrauchen,denn offenbar wollen die Wolken sich komplett ausleeren!Schöne Aufnahme.
Gruss aus einem nassen Blonay
Christine

Stefan Wohlfahrt 4.9.2011 12:18
Möge die schöne Sonnenblume auch heute blühen und mit ihrem freudigen Licht Farbe ins Grau zaubern.
Ein lieber Gruss Stefan

Königsbachertreff in Koblenz. 23.06.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.7.2011 21:52
Einmal mehr läuft einem beim Betrachten euer Seite das Wasser im Mund zusammen...
Ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan

Beim Kerzenlicht im Covent Garden genießen wir gerne eine Schlückchen Wein. 6. Mai 2011 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.6.2011 21:19
Merci fürs schöne Bild.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 22.6.2011 21:54
Hallo Hans und Jeanny,
wir warten gerne auf den Tag, da wir zu viert (bzw. zu sechst) gemütlich an einem solchen Tischchen ein Gläschen Rebsaft trinken können, es muss ja nicht gerade mitten in London sein...
ein lieber Gruss nach Luxembourg
Stefan und Christine

"Der Film lockt..." (CFL Z-Impressionen/ 20.06.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.6.2011 10:28
So klein und doch alles dran.
Ein tolle Bildidee, Stefan.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 22.6.2011 18:40
Nur die Fotos auf dem belichteten Film sind wohl weg...
Gruss Stefan

Landung erfolgreich. 09.06.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.6.2011 22:58
Applaus und eine Portion Nektar fürs Bienchen...
Gruss Stefan

Aufzug 20.09.2009 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 9.6.2011 19:24
Es ist interessant zu sehen wie viele Feinheiten und Einzelheiten es immer wieder auf diesem Bahnhof zu entdecken gibt.
Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2011 12:59
Merci für die nette Anmerkung, Christine.
Du hast Recht, man entdeckt immer wieder neue Perspektiven in dem schönen Bahnhof.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 10.6.2011 16:01
Hallo Jeanny,
auch mir gefällt dein Bild sehr gut.
Gruss Stefan

Gesehen in der Nähe der Ludwigskirche in Saarbrücken am 28.05.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.6.2011 15:59
Ein (DDR) Ampelmänchen! Ich wusste gar nicht, dass Saarbrücken so weit im Osten liegt...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2011 14:10
Hallo Stefan,
wir haben auch gestaunt und uns gefragt, ob wir wirklich in Saarbrücken sind. Wir haben die Ost-Ampelmännchen danach noch mehrmals an anderen Übergängen gesehen.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Mammutbaum in Erpeldange ;-) 11.04.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.4.2011 22:59
Bleibt zu hoffen, dass die Bienchen soooooooooo hoch fliegen, sonst blüht der Mammutbaum vergeblich...
Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 21.4.2011 13:54
Keine Angst Stefan, das Bäumchen ist für die Bienen durchaus erreichbar. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Hinter dieser Mauer gedeiht, wie auf dem Schild zu lesen ist sportlicher Wein vom Feinsten... Aigle, den 27.03.2011 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.3.2011 13:20
Hallo Stefan,
zum Ausrichten des Bilder eignet sich die Tür jedenfalls nicht. ;-)
Umso besser gefällt uns das Bild und der gute Tropfen, der hinter der Mauer wächst.
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 30.3.2011 22:00
Ein schönen Guten Abend, Hans und Jeanny,
vor Ort kaum aufgefallen, wollte ich erst mit zu Hause dem "Fischaugenbildbearbeiutnsprogramm" die Tür in ihre Schranken weisen, doch als ich die gradlinigen olympischen Formen sah, ließ ich davon ab...
Gruss Stefan

Köstliches auf hohem Niveau: Im Bahnhofbuffet von Ospizio Bernina geniesen wir in den Zugspausen auf 2256m.ü.M ein Gläschen dieses wirklich gut mundenden Rotweins. So macht Bahnfotografie doppelten Spaß... 2. März 2009 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.3.2009 20:55
Das glauben wir Dir aufs Wort. ☺
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 6.3.2009 16:28
und der vielen Worte bedurfte es auch nicht um den dritten anwesendenen Fotografen zu einem Gläschen zu überreden...
mfg
Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.3.2009 22:49
Ja der Wein war gut! War auch ein schönes Päuschen da oben :-)

Gruß Schumi

Hans und Jeanny De Rond 15.3.2011 11:08
"Es steckt mehr Philosophie in einer Flasche Wein als in allen Büchern dieser Welt." Dieser Spruch stammt von Louis Pasteur (1822-1895) und passt wunderbar zu diesem Bild.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 26.3.2011 19:07
Deshalb ziert unser Büchergestell auch die eine oder andere Flasche Wein...
Ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan

Kaiserschmarren zum Dessert am 15.09.2010. (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 23.2.2011 17:47
Sieht lecker aus, aber flüssigen Kaiserschmarren habe ich noch nie gegessen. So ändern sich die Zeiten...
Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.2.2011 19:23
Hallo Christine,
der Kaiserschmarren war lecker aber nicht flüssig. Die Flüssigkeit, die man im Glas sieht, war Vanillesauce. Es war zwar auch das erste Mal, dass wir Kaiserschmarren aus dem Glas gegessen haben. Auf jeden Fall ein witziger Serviervorschlag.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 24.2.2011 17:55
Solange moa a Kalbshax nicht mit dem Röhrchen "essen" muss, kann man die bayerische Küche noch als "traditionell" bezeichnen .
Gruss aus Blonay
Stefan

Unser lieber Feriengast ist wieder da und hat heute für Opa Hans ein Bild eines Lastwagens gemacht. 23.02.2011 (Zoé, 6 Jahre) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.2.2011 17:48
Hallo Zoé,
da hast du aber dem Opa ein perfektes Bild gemacht, denn der Opa ist zu recht sehr kritisch und schaltet nicht alle Bilder frei...
Es liebs Grüessli us Blonay
Stefan

Maskottchen. 30.10.2010 Mariembourg (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.2.2011 15:57
Na, der braucht am Ende des Tages sicher ein Bad...
Gruss Stefan

Start ins Leben. 04.07.10 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.7.2010 17:55
Nach siebzig, achtzig Jahren, werden die Füsschen zwar bedeutende grösser und viele Kilometer hinter sich, erneut so aussehen.

Ein wunderschönes Bild, Jeanny.

Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2011 20:36
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Der Kilometerzähler beginnt seine Arbeit aufzunehmen. ;-)
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

An einem schattigen Plätzchen an diesem heißen Tag konnte ich mir viel (Belichtungs)-Zeit lassen um die heranschleimende Schnecke in aller Ruhe aufs Bild zu bahnen. Blonay, 5. Juni 2010 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.6.2010 20:32
Die kenne ich, sie heisst Gary (O-Ton Ulrich). ;-)

Stefan Wohlfahrt 8.6.2010 19:14
eine lieben Guten Abend, Hans und Jeanny
Danke für euren Kommentar aber, dass "Gary" so weit kommen würde, hätte ich nicht gedacht.
Gruss aus Blonay
Stefan

Dessert vom 23.12.09. (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.2.2010 16:08
Hallo Hans und Jeanny
ich hoffe, ihr habt die Haupspeise nur hier ausgelassen...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.2.2010 17:08
Nein Stefan, wir mussten doch auf unsere Linie achten. ;-)
Spass beiseite, wir haben natürlich keinen Gang ausgelassen, nur war es unmöglich alle Köstlichkeiten auch noch vorher im Bild festzuhalten.
Merci und liebe Grüße.
Hans und Jeanny

Als Entschädigung für den Schneesturm am Bernina Pass, durften wir abends ganz vornehm (aber ohne Krawatte) im RhB Pullman Wagen As 1161 dinieren. 24.12.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.1.2010 17:48
Was für ein Glück, ich meine, das mit der Krawatte, denn wie peinlich, wenn sie gerade so bei einem vornehmen Essen ganz unbemerkt, da ja sonst zu nichts nütze, sich dem Suppenteller nähert und die Suppe aufsaugt...
Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.1.2010 21:29
Merci für die netten Kommentare, Stefan.
Das mit der Krawatte wäre in der Tat peinlich und dass im Grunde keinerlei Nutzen haben, sind wir uns zum Glück ja einig.
Grüße nach Chur.
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.