wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 56



<<  vorherige Seite  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste Seite  >>
Mammutbaum in Erpeldange ;-) 11.04.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.4.2011 22:59
Bleibt zu hoffen, dass die Bienchen soooooooooo hoch fliegen, sonst blüht der Mammutbaum vergeblich...
Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 21.4.2011 13:54
Keine Angst Stefan, das Bäumchen ist für die Bienen durchaus erreichbar. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Geburtstagstorte für ein Eisenbahnfan. 12.03.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 13.3.2011 19:10
Das Geburtstagskind lebe hoch und allzeit gute Fotos wünschen herzlich Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 13.3.2011 21:46
Hallo Christine und Stefan,
gerne leiten wir die Glückwünsche weiter. Mit Bildern hat der pensionierte Lokführer, um dessen Torte es sich handelt, leider nicht viel am Hut. Er weiß nicht mal wie eine Kamera funktioniert, sein Wissen geht eher in Richtung Modelleisenbahn. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Die untergehende Sonne am 01.03.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.3.2011 17:54
D A S ist WUNDERSCHÖN!!!!
Grüsse Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 13.3.2011 21:37
Merci Christine.
LG Jeanny

Wenn das mal wieder gut geht. Eine Narzisse öffnet am 05.03.2011 ihren Blütenkelch und streckt ihn vorsichtig der Sonne entgegen. Vor fast genau 3 Jahren sah diese Stelle in unserem Garten so aus: http://www.landschaftsfotos.eu/name/einzelbild/number/4998/kategorie/suchen/suchbegriff/De+Rond+Hans+und+Jeanny.html (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.3.2011 17:48
Hallo zusammen, nun der 4.März ist vorbei also ging es gut, und ich denke das der grosse Schnee sich für dieses Jahr verabschiedet hat. Also freuen wir uns an der wunderschönen Narzisse!
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Kaiserschmarren zum Dessert am 15.09.2010. (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 23.2.2011 17:47
Sieht lecker aus, aber flüssigen Kaiserschmarren habe ich noch nie gegessen. So ändern sich die Zeiten...
Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.2.2011 19:23
Hallo Christine,
der Kaiserschmarren war lecker aber nicht flüssig. Die Flüssigkeit, die man im Glas sieht, war Vanillesauce. Es war zwar auch das erste Mal, dass wir Kaiserschmarren aus dem Glas gegessen haben. Auf jeden Fall ein witziger Serviervorschlag.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 24.2.2011 17:55
Solange moa a Kalbshax nicht mit dem Röhrchen "essen" muss, kann man die bayerische Küche noch als "traditionell" bezeichnen .
Gruss aus Blonay
Stefan

Unser lieber Feriengast ist wieder da und hat heute für Opa Hans ein Bild eines Lastwagens gemacht. 23.02.2011 (Zoé, 6 Jahre) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.2.2011 17:48
Hallo Zoé,
da hast du aber dem Opa ein perfektes Bild gemacht, denn der Opa ist zu recht sehr kritisch und schaltet nicht alle Bilder frei...
Es liebs Grüessli us Blonay
Stefan

Maskottchen. 30.10.2010 Mariembourg (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.2.2011 15:57
Na, der braucht am Ende des Tages sicher ein Bad...
Gruss Stefan

Nach dem Regen. 31.09.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.2.2011 18:17
...sehen Rosen wunderschön aus!
Gruss aus Blonay
Christine

Start ins Leben. 04.07.10 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.7.2010 17:55
Nach siebzig, achtzig Jahren, werden die Füsschen zwar bedeutende grösser und viele Kilometer hinter sich, erneut so aussehen.

Ein wunderschönes Bild, Jeanny.

Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2011 20:36
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Der Kilometerzähler beginnt seine Arbeit aufzunehmen. ;-)
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Touristen in Oberwesel. 19.03.10 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 13.6.2010 16:11
...und alles haben sie genauestens fotografiert!...
Grüsse Christine

Hans und Jeanny De Rond 14.6.2010 20:42
...damit sie noch lange an die schönen Tage am Rhein zurückdenken, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.6.2010 18:16
Da kann ich dir nur zustimmen, es war wunderschön.
Lieben Gruss
Christine

Kleinigkeit zu Mittag (I). 20.03.10 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.4.2010 18:04
MMMMh, und es war so fein...
Grüssle Christine

Radarkontrolle am Rhein. 19.03.10 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.4.2010 18:02
Die Radarkontolle war ja sehr erfolgreich, ob sich die Fotografierten dessen auch bewusst sind? Wie dem auch sei, es war ein unvergesslicher schöner Tag...
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine und Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.