wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 51



<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>
... ging's bei den Schwänen nicht so harmonisch zu. 01.04.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.4.2012 16:05
Hallo Jeanny,
mir ist die Aggresivität bei den Schwänen auch aufgefallen. Wehe es kommt ein anderer Schwanenherr in die Nähe, dann gibt es saures.
Beim Weibchen dagegen werden die Herren ganz zahm...
Schöne Aufnahme!
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 6.4.2012 20:59
Ja, so ist es wohl, Christine.
Mir ist besonders immer derselbe Störenfried aufgefallen, sobald er in die Nähe der anderen Schwänenherren kam, gab es Streit.
Es feut mich, dass die Aufnahme Dir gefällt.
Beste Grüße nach Blonay.
Jeanny

Ausfahrt aus dem Bahnhof von Troisvierges. 26.03.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 28.3.2012 21:55
Hallo Jeanny,
mir gefällt diese Version sehr gut, ich sage sogar besser als die bei http://hellertal.startbilder.de/.
Mich erstaunt immer wieder, wie viele Variationen ein Bild haben kann.
Einen Lieben Gruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 29.3.2012 12:42
Hallo Armin,
so gefällt mir das Bild auch besser.
Jeder sieht seine eigenen Bilder eben anders, als ein Außenstehender.
Es ist in der Tat faszinierend, wie das Ausrichten oder ein anderer Zuschnitt ein Bild verändern kann.
Nochmal danke für die gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Jeanny

Ein schöner Tag geht zu Ende. 13.03.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.3.2012 19:24
Sehr schön! Und das ist noch reichlich untertreiben...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.3.2012 20:38
Merci Stefan.
Beste Grüße
Jeanny

Touristen in Waren an der Müritz. 24.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.3.2012 19:23
Und die kleinen hatten den besten Platz...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.3.2012 20:37
Ja Stefan, das ist 1. Klasse im Panoramawagen.
Liebe Grüße
Jeanny

Engpass in Strasbourg. 28.10.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.3.2012 16:10
Tja, die Leute vom Land finden sich in so grossen Städten nicht immer zurecht...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 5.3.2012 16:46
....und wie hat Er nach Hause gefunden?
Wie gut das Schienen von Frankreich bis in die Schweiz liegen :-)
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.3.2012 10:36
...und zwei liebe Fremdenführer hatten wir an dem Tag auch dabei...
Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 7.3.2012 18:33
Merci für die Blumen, Christine.
Ich finde, dass wir alle zusammen unser Bestes getan haben, um uns in Strasbourg zurechtzufinden.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 15.3.2012 19:32
Immerhin funktioniert so ein altmodischer Stadtplan auch ohne Batterien...
Gruß Stefan

Wenn man den Stadtplan studiert hat, weiß man wo's lang geht. ;-) Strasbourg 28.10.2011 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.3.2012 10:38
Ja, aber vorher wird beraten welche Richtung die bessere ist...
Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 7.3.2012 18:30
Ja Christine, Beratung ist immer wichtig und richtig verlaufen hatten wir uns ja nicht.
Gruß Hans

Thomas Wendt 14.3.2012 10:43
Da fällt mir auf, dass ich lange keinen Stadtplan mehr gekauft habe - immer neue Verhaltensweisen schleichen sich ein. Aber ich finde es immer wieder faszinierend und sehr schön, was sich für Freundschaften und Begegnungen aus einer Online-Community ergeben können.

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2012 21:28
Hallo Thomas,
wir sind eben noch altmodisch und benutzen einen Stadtplan, unsere Handys dienen lediglich dem Telefonieren und SMS Schreiben.
Was die Freundschaften anbelangt, hast Du vollkommen Recht. Sie sind das schönste "Nebenprodukt", welches BB hervorgebracht hat und wir freuen uns jetzt schon auf die geplanten Treffen mit diversen Fotografen/Fotografinen.
Beste Grüße nach Berlin
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 15.3.2012 19:30
Hallo Thomas, Hans und Jeanny, die Welt ist voller Elektronik,und Technik. Da freut man sich folglich immer wieder mit einem Stadtplan in der Hand während ein paar Stunden (oder mehr) die schönen, anderen, reellen Seiten von BB.de geniessen zu können.
Gruss Stefan

Frühlingserwachen (I). 01.03.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 4.3.2012 18:41
Dieser kleine Käfer hatte wohl genauso grosse Sehnsucht nach warmen Tagen wie so manche grossen Leute.
Schöne Aufnahme Jeanny.
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 5.3.2012 14:48
Hallo Christine,
fast wäre ich auf den kleinen Käfer getreten, da ich um diese Jahreszeit noch nie einen Marienkäfer gesehen habe. Zum Glück habe ich ihn noch gerade rechzeitig entdeckt und habe ihn nur mit der Kamera "erlegt".
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Einen ganz lieben Gruß in die Schweiz.
Jeanny

- Mal wieder was Köstliches - Ananascarpaccio mit Himbeersorbet. 01.03.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.3.2012 17:51
Da hat sich das lange Warten gelohnt...
(auf das köstliche Bild)
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.3.2012 14:43
Hallo Dtefan,
eine längere Abstinenz tut nicht nur den Geniessern gut, sondern auch den Bildern. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.