wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 55



<<  vorherige Seite  50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 nächste Seite  >>
Funktioniert auch ohne Wasser in Waren an der Müritz. 24.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.10.2011 21:15
Hört der Besitzer der Boots (bzw. die Besitzerin) auf den Namen Klara?
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.10.2011 15:18
Richtig erraten, Stefan. ;-)
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 6.10.2011 12:47
Hatte ich mich doch gedacht, dass dieses Schiff eine gewisse Ähnlichkeit mit den Genferseeschiffen hat, die Klara im Sommer sah.
Gruss Stefan

Lecker. 02.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 15:52
Ja, sie waren köstlich...
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.9.2011 20:48
Leider waren sie noch nicht richtig reif und sahen besser aus, als sie schmeckten. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Lichtimpression. 10.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 15:51
Hallo Jeanny,
die Aufnahme ist super,und durch das S/W kommt das Licht noch beonders gut zur Geltung.
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.9.2011 20:47
Etwas Mut gehört schon dazu, eine solche Gegenlichtaufnahme zu machen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass sie Dir gefällt, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Libelle. 02.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 8.9.2011 17:46
Wow, eine wirklich sehr gelungene Aufnahme von einem kleinen Tierchen das eigentlich kaum zur Ruhe kommt.
Vielleicht hatte sie ja eine Pause nötig, da der linke Flügel einen kleinen Schaden hat.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 8.9.2011 19:04
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Also ruhig war das Tierchen trotz des lädierten Flügels nicht, es wollte partout nicht von vorne fotografiert werden. Wenn ich einen Schritt nach vorne ging, flog es einen Meter weiter. Das Spielchen ging eine Weile und so entschied ich mich für diesen "Nachschuss", kurz bevor die Libelle auf Nimmerwiedersehen davon flog.
Liebe Grüße und schöne Ferien.
Jeanny

Ein Lichtblick an diesem trüben Sonntag. 15.07.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.7.2011 18:14
Hallo Jeanny,in der Tat kann man im Augenblick solche Lichtblicke gut gebrauchen,denn offenbar wollen die Wolken sich komplett ausleeren!Schöne Aufnahme.
Gruss aus einem nassen Blonay
Christine

Stefan Wohlfahrt 4.9.2011 12:18
Möge die schöne Sonnenblume auch heute blühen und mit ihrem freudigen Licht Farbe ins Grau zaubern.
Ein lieber Gruss Stefan

Akrobatik an einem Grashalm. 10.07.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 12.7.2011 16:07
Wunderschön Jeanny!
Vor einigen Tagen stand ich an einem Teich und versuchte Libellen mit dem Fotoapparat einzufangen. Das Ergebniss ist noch in Arbeit, aber ich weiss das solche Aufnahmen nicht immer einfach sind.Wirklich ein gelungenes Bild.
Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2011 14:56
Merci Christine.
Die Lichtverhältnisse waren leider nicht optimal. Der Himmel war bedeckt und der Teich ist umrandet von hohen Bäumen. Deshalb freut es mich, dass das Bild Dir trotzdem gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Königsbachertreff in Koblenz. 23.06.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.7.2011 21:52
Einmal mehr läuft einem beim Betrachten euer Seite das Wasser im Mund zusammen...
Ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan

Kleines Monster. 11.06.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.6.2011 18:39
...prima erwischt.
Ich habe den Eindruck das wir dieses Jahr mehr Marienkäfer haben, als die Jahre zuvor. Zumindest sehe ich häufiger welche als vorher.
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 18.6.2011 19:53
Danke für den netten Kommentar, Christine.
Bei uns ist es genau umgekehrt, die Marienkäfer sind extrem selten dieses Jahr. Wir sehen nur ganze Heerscharen von Blattläusen, dabei wären uns die Marienkäfer viel lieber.
Liebe Grüße
Jeanny

Gesehen in der Nähe der Ludwigskirche in Saarbrücken am 28.05.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.6.2011 15:59
Ein (DDR) Ampelmänchen! Ich wusste gar nicht, dass Saarbrücken so weit im Osten liegt...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2011 14:10
Hallo Stefan,
wir haben auch gestaunt und uns gefragt, ob wir wirklich in Saarbrücken sind. Wir haben die Ost-Ampelmännchen danach noch mehrmals an anderen Übergängen gesehen.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Landung erfolgreich. 09.06.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.6.2011 22:58
Applaus und eine Portion Nektar fürs Bienchen...
Gruss Stefan

Aufzug 20.09.2009 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 9.6.2011 19:24
Es ist interessant zu sehen wie viele Feinheiten und Einzelheiten es immer wieder auf diesem Bahnhof zu entdecken gibt.
Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2011 12:59
Merci für die nette Anmerkung, Christine.
Du hast Recht, man entdeckt immer wieder neue Perspektiven in dem schönen Bahnhof.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 10.6.2011 16:01
Hallo Jeanny,
auch mir gefällt dein Bild sehr gut.
Gruss Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.