wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 54



<<  vorherige Seite  49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste Seite  >>
Durchblick. 30.10.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.11.2011 14:06
Hallo Jeanny,
der interessante Durchblick ist mit einem kurzen Suchen verbunden.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 29.11.2011 12:52
Hallo Stefan,
ich habe den Durchblick auch erst am PC entdeckt. Das war die Siuation, als Jonas, Matthias und Hans am richtigen Bahnsteig standen, um die Bahn zu nehmen und ich mich an der anderen Straßenseite herumtrieb, um Bilder zu machen und wir dadurch die Tram verpassten. Ich kam einfach nicht mehr rechtzeitig rüber, da mindestens noch 4 Trams mir den Weg versperrten. Aber so ist das an der Haltestelle Homme de Fer.
Liebe Grüße
Jeanny

Lagebesprechung. 29.10.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.11.2011 14:04
Ja es gab allerlei zu besprechen...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 29.11.2011 12:46
Das war ja auch ein Zweck des Treffens und dank den guten Kenntnissen der Straßenbahn von Matthias, haben wir wirklich eine ganze Menge gesehen.
Liebe Grüße
Jeanny

Wassermangel. 19.11.2011 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.11.2011 13:42
Bedenklich.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 29.11.2011 12:28
Da der Stausee der Obersauer als Trinkwasserreservoir für Luxemburg dient, ist die derzeitige Situation schon dramatisch. Wenn man unten am Ufer steht, sieht es noch schlimmer aus und Regen würde dringend gebraucht. Für uns Fotografen war das "schöne" Wetter in den Monaten Oktober und November ja ideal, für die Natur leider nicht.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Spiegelbild. 29.10.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.11.2011 13:40
Ich glaube, der Jonas spiegelt sich doppelt.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 29.11.2011 12:21
Hallo Stefan,
nicht nur Jonas spiegelt sich doppelt, auch Matthias ist 2 mal auf dem Bid zu sehen. Was mir nicht so gefällt, ist, dass Hans so verzerrt ist.
Aber die Idee war lustig und es ist ist trotzdem eine schöne Erinnerung an unser Treffen in Strasbourg.
Liebe Grüße
Jeanny

Petite France. 28.10.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.11.2011 14:05
Wunderschön!
Gruss Stefan

Christine Wohlfahrt 28.11.2011 15:39
Gefällt mir auch!Ich schliesse mich Stefan gerne an.
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.11.2011 13:02
Es freut mich, dass das Bild Euch beiden gefällt. Es ist eine schöne Erinnerung an unseren gemeinsamen abendlichen Spaziergang durch Strasbourg. Übrigens gibt es bei Staedte-fotos ein ähnliches Bild von Jonas Frey.
Einen ganz lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Spinnweben und Marienkäfer. 06.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.11.2011 15:37
Ein mutiger Zeitgenosse, hoffen wir mal das er nicht ins Netz geflogen ist.
Eine sehr schöne Aufnahme Jeanny.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.11.2011 12:55
Merci Christine,
an diesem Baumstamm gab es Dutzende von Marienkäfern und die Spinnweben machten ihnen nicht aus. Nicht mal im Sommer hatte ich soviele Marienkäfer gesehen.
Liebe Grüße
Jeanny

Der erste Rauhreif. 15.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.11.2011 13:41
Schön!
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 29.11.2011 12:58
Danke Stefan.
Der Rauhreif begann schon in der Sonne zu schmelzen und kurze Zeit später war nur noch der nackte Zaun zu sehen.
Liebe Grüße
Jeanny

... und dazu ein kühles Blondes. 25.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.10.2011 14:16
Da zum Essen bereits alles gesagt ist, bleibt mir nur euch hier mit "Bon Appetit und Santé" zu wünschen!
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 12.10.2011 16:07
Merci und ebenfalls Santé, Christine.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Bouillabaisse à la Molli in Heiligendamm... 25.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.10.2011 12:48
Wenn das so gut schmeckt, wie es aussieht...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 6.10.2011 13:51
Es war ein Hochgenuss, genauso wie die ganze Reise an die Ostsee.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Funktioniert auch ohne Wasser in Waren an der Müritz. 24.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.10.2011 21:15
Hört der Besitzer der Boots (bzw. die Besitzerin) auf den Namen Klara?
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.10.2011 15:18
Richtig erraten, Stefan. ;-)
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 6.10.2011 12:47
Hatte ich mich doch gedacht, dass dieses Schiff eine gewisse Ähnlichkeit mit den Genferseeschiffen hat, die Klara im Sommer sah.
Gruss Stefan

Voilà, das Resultat. 25.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.10.2011 21:18
Hallo Hans und Jeanny
eine spannende Bilderfolge und ein stimmungsvolles Resultat!
Ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.10.2011 15:22
Merci Stefan,
es freut uns, dass unsere Erinnerungsbilder an die Molli-Fahrt Dir gefallen.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.