wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 52



<<  vorherige Seite  47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste Seite  >>
Frühlingserwachen (I). 01.03.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 4.3.2012 18:41
Dieser kleine Käfer hatte wohl genauso grosse Sehnsucht nach warmen Tagen wie so manche grossen Leute.
Schöne Aufnahme Jeanny.
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 5.3.2012 14:48
Hallo Christine,
fast wäre ich auf den kleinen Käfer getreten, da ich um diese Jahreszeit noch nie einen Marienkäfer gesehen habe. Zum Glück habe ich ihn noch gerade rechzeitig entdeckt und habe ihn nur mit der Kamera "erlegt".
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Einen ganz lieben Gruß in die Schweiz.
Jeanny

- Mal wieder was Köstliches - Ananascarpaccio mit Himbeersorbet. 01.03.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.3.2012 17:51
Da hat sich das lange Warten gelohnt...
(auf das köstliche Bild)
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.3.2012 14:43
Hallo Dtefan,
eine längere Abstinenz tut nicht nur den Geniessern gut, sondern auch den Bildern. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Was machen die Bahnfotografen, wenn kein Zug kommt im Bahnhof Liège Guillemins?... 16.01.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Thomas Wendt 1.3.2012 10:15
Albernheiten :-)

Liège Guillemins by night. 12.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.2.2012 13:58
Nun wird es schwierig, aber nicht dringend, zu entschieden ob dieser fasziniernde Bahnhof am Tage oder in der Nacht besser gefällt...
Einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 22.2.2012 16:38
Hallo Stefan,
obwohl die Beleuchtung bei Nacht auch ihren Reiz hat, so gefällt mir der schöne Bahnhof doch tagsüber besser. Ich hatte damals mehrere Aufnahmen gemacht, es waren aber nur diese und die Rolltreppe (BB), die wirklich gelungen waren. Du weisst ja, dass Nachtaufnahmen nicht meine Stärke sind. ;-)
Merci für Deinen netten Kommentar.
Einen lieben Gruß zurück nach Blonay.
Jeanny

Der Himmel am 19.02.2011 in Erpeldange. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.2.2012 13:56
Schön!
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 22.2.2012 16:13
Hallo Stefan,
es freut mich, dass mein Schnappschuss Dir gefällt. Ich habe die schöne Wolkenstimmung zufällig gesehen, habe die Kamera erwischt und ein Bild aus unserem Schlafzimmerfenster gemacht. Fünf Minuten später war die Stimmung weg und der Himmel nur noch grau.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

"Kommst du mit ins Wasser?" - "Nein, es ist viel zu kalt." 03.02.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.2.2012 13:00
"...lass uns doch lieber spazieren gehen..."So ähnlich könnte das Gespräch weitergehen.
Lustige Aufnahme und prima in den Schnabel gelegt!
LG aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 16.2.2012 14:56
Ja Christine, so ähnlich könnte der Dialog weitergehen.
Das Bild war ein regelrechter Schnappschuss und der Text dazu ebenso spontan.
Es freut mich, dass das Bild Gefallen findet.
Einen ganz lieben Gruß nach Blonay.
Jeanny

Fast voll. 05.02.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.2.2012 16:45
So gut hab ich ihn nach nicht ablichten können. Sehr gelungene Aufnahme Jeanny, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.2.2012 17:28
Merci Armin.
Versucht habe ich es auch schon oft, aber dies war auch das erste Mal, dass es so gut geklappt hat.
Liebe Grüße nach Herdorf.
Jeanny

TGV Fenster. 01.02.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 12:50
Eine tolle Farbkombination!
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 12.2.2012 13:12
Merci Stefan.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt, obwohl ich mir einen etwas anderen Winkel für die Spiegelung gewünscht hätte.
Einen lieben Gruß in die Schweiz.
Jeanny

Auch schon vom Virus infiziert. ;-) 09.02.2012 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 12:49
Ich muss zugeben, bei diesem Bild fasziniert mich der Hintergrund fast mehr als der Vordergrund...
Liebe Grüsse
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 12.2.2012 13:05
Hallo Stefan,
Kiara ist von dem Hintergrund einerseits auch fasziniert und andererseits enttäuscht, dass sie mit diesen Zügen nicht spielen darf.
Auch wenn es bei uns aus Platzgründen keine Anlage gibt, so wäre unsere Sammlung trotzdem mal eine Inspektion wert und, da Maßstab 1:87, ist nicht mal eine Lupe erforderlich. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Rauhreif am Morgen des 16.01.2012. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.1.2012 15:30
Ein verzaubertes Frostfoto,gefällt mir sehr.
Grüsse aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2012 21:24
Merci Christine.
Das Warten auf die Bahn macht's möglich.
Liebe Grüße
Jeanny

Blaumeise.15.01.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.1.2012 12:57
Das satte Grün lässt nicht nur die Blaumeise auf einen baldigen Frühling hoffen.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 28.1.2012 20:10
Ja Stefan, wir hoffen auch darauf, aber für nächste Woche werden -12° Grad in Luxemburg gemeldet, sodass vorerst nichts wird mit Frühling.
Gruß Jeaanny

Thalysnase. 23.06.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.1.2012 12:58
Elegant!
Gruss Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.