wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Wenn man den Stadtplan studiert hat, weiß man wo's lang geht.

(ID 183735)



Wenn man den Stadtplan studiert hat, weiß man wo's lang geht. ;-) Strasbourg 28.10.2011 (Hans)

Wenn man den Stadtplan studiert hat, weiß man wo's lang geht. ;-) Strasbourg 28.10.2011 (Hans)

Hans und Jeanny De Rond http://www.fotococktail-revival.startbilder.de 06.03.2012, 416 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ18, Datum 2011:10:28 15:27:53, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/10000) (1/1000), Blende: f/2.8, ISO400, Brennweite: 6.00 (60/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christine Wohlfahrt 07.03.2012 09:38

Ja, aber vorher wird beraten welche Richtung die bessere ist...
Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 07.03.2012 17:30

Ja Christine, Beratung ist immer wichtig und richtig verlaufen hatten wir uns ja nicht.
Gruß Hans

Thomas Wendt 14.03.2012 09:43

Da fällt mir auf, dass ich lange keinen Stadtplan mehr gekauft habe - immer neue Verhaltensweisen schleichen sich ein. Aber ich finde es immer wieder faszinierend und sehr schön, was sich für Freundschaften und Begegnungen aus einer Online-Community ergeben können.

Hans und Jeanny De Rond 14.03.2012 20:28

Hallo Thomas,
wir sind eben noch altmodisch und benutzen einen Stadtplan, unsere Handys dienen lediglich dem Telefonieren und SMS Schreiben.
Was die Freundschaften anbelangt, hast Du vollkommen Recht. Sie sind das schönste "Nebenprodukt", welches BB hervorgebracht hat und wir freuen uns jetzt schon auf die geplanten Treffen mit diversen Fotografen/Fotografinen.
Beste Grüße nach Berlin
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 15.03.2012 18:30

Hallo Thomas, Hans und Jeanny, die Welt ist voller Elektronik,und Technik. Da freut man sich folglich immer wieder mit einem Stadtplan in der Hand während ein paar Stunden (oder mehr) die schönen, anderen, reellen Seiten von BB.de geniessen zu können.
Gruss Stefan

Nach dem vielen Regen in den letzten Wochen wurde aus einem kleinen Bach ein großer See, gesehen zwischen Drauffelt und Enscheringen. 04.01.2024
Nach dem vielen Regen in den letzten Wochen wurde aus einem kleinen Bach ein großer See, gesehen zwischen Drauffelt und Enscheringen. 04.01.2024
Hans und Jeanny De Rond

Kurioses / Nicht alltägliche Bilder / Diverses

166 1600x1067 Px, 09.01.2024

Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Hans und Jeanny De Rond

LX-HAR, Hubschrauber der Luxemburgischen Air Rescue bei der Landung auf einer Weide vor unserer Haustür. 12.07.2023
LX-HAR, Hubschrauber der Luxemburgischen Air Rescue bei der Landung auf einer Weide vor unserer Haustür. 12.07.2023
Hans und Jeanny De Rond

Zurück in die Zukunft, dieses Bild von einem Melkkannentisch am Straßenrand, erinnert mich an meine Jugend als bei unserem Bauernhof (bis 1973), ein solches Ungetüm am Straßenrand stand und jeden Morgen die Milchkannen abgeholt wurden. Gesehen in Redange  - Attert. März 2023
Zurück in die Zukunft, dieses Bild von einem Melkkannentisch am Straßenrand, erinnert mich an meine Jugend als bei unserem Bauernhof (bis 1973), ein solches Ungetüm am Straßenrand stand und jeden Morgen die Milchkannen abgeholt wurden. Gesehen in Redange - Attert. März 2023
Hans und Jeanny De Rond

Kurioses / Nicht alltägliche Bilder / Diverses

35 1600x1067 Px, 30.03.2023






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.