wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

"Was machen die Bahnfotografen, wenn kein Zug kommt...?" lautete vor ein paar Bilder die Frage.

(ID 184736)



 Was machen die Bahnfotografen, wenn kein Zug kommt...?  lautete vor ein paar Bilder die Frage. Da man doch auf dem Boden der Tatsachen bleiben möchte, aber weder eine  Jeanny  noch einen  Hans  fotografieren kann, sucht man nach kleinen Alternativen...
PS: Leider  konnte ich das kleine, mir unbekannte Tier nicht fragen, ob es mit der Veröffentlichung des Bildes einverstanden ist.
Bei Neyruz, den 12. März 2012

"Was machen die Bahnfotografen, wenn kein Zug kommt...?" lautete vor ein paar Bilder die Frage. Da man doch auf dem Boden der Tatsachen bleiben möchte, aber weder eine "Jeanny" noch einen "Hans" fotografieren kann, sucht man nach kleinen Alternativen...
PS: Leider konnte ich das kleine, mir unbekannte Tier nicht fragen, ob es mit der Veröffentlichung des Bildes einverstanden ist.
Bei Neyruz, den 12. März 2012

Stefan Wohlfahrt 12.03.2012, 353 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:03:12 11:36:39, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/13.0, ISO200, Brennweite: 50.00 (500/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 13.03.2012 10:20

Hallo Stefan,
"das Bild zieht einen magisch an, das hat was... Nach dem Lesen der Bildunterschrift finde ich aber das Motiv nicht. Was ist denn das wirkliche Motiv hier?" ;-)))
Nein, Spaß beiseite, wir haben das Tierchen gefunden und finden es toll. Da Du ja nicht wusstest, in welcher Sprache Du fragen solltest, ob es mit der Veröffentlichung einverstanden ist, geht es auch so völlig in Ordnung.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 13.03.2012 18:35

Hallo Hans und Jeanny, ja das Tierchen war etwas scheu, ganz anders als die üblicherweise vor meine Kamera laufenden Rindviecher...
Nach Christines Nachforschungen habe ich wohl ein Wiesel fotografiert, welches im Winter weiss und im Sommer braun ist; wie gut war es nach dem Wiesel gestern noch "Winter".
einen lieben Gruss Stefan und Christine

Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Hans und Jeanny De Rond

Die Schnecke hat den Steilen Abstieg von der Felskante über die herabhängenden Blätter fast geschafft. 08.2023
Die Schnecke hat den Steilen Abstieg von der Felskante über die herabhängenden Blätter fast geschafft. 08.2023
Hans und Jeanny De Rond

Tiere / Tiere / Verschiedenes

136 1600x1066 Px, 14.10.2023

Die Wanze klettert an der noch warmen Hauswand hoch. 26.09.2023
Die Wanze klettert an der noch warmen Hauswand hoch. 26.09.2023
Hans und Jeanny De Rond

Tiere / Tiere / Verschiedenes

127 1600x1066 Px, 14.10.2023

Ein Insektennest auf einem Buschbohnenblatt in unserem Garten. 22.07.2023
Ein Insektennest auf einem Buschbohnenblatt in unserem Garten. 22.07.2023
Hans und Jeanny De Rond

Tiere / Tiere / Verschiedenes

26 1000x667 Px, 23.07.2023






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.