wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Hans und Jeanny De Rond, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Heute wurden die SURF ABeh 2/6 offiziel im Fahrgastbetrieb eingesetzt und auf der Fahrt von Vevey nach Les Pleiades bekammen die Fahrgäste ein kleines Frühstück serviert. Köstlich! Und herzlichen Dank der MVR für die gelungen Fahrt. 13. April 2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2016 10:20
Ein so leckeres Frühstück wünscht man sich bei jeder morgendlichen Bahnfahrt.
Vielen Dank für das köstliche Bild, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 15.5.2016 18:40
Wünschen schon, aber es nützt leider nichts...
einen lieben Gruss
Stefan

Kurz vor der Vollendung der Blüte (04.04.2016) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.4.2016 17:47
Hallo Christine,
die Hülle könnte ruhig etwas größer sein, damit die schöne Blüte nicht so zerknittert das Licht der Welt erblickt. ;-)
Eine traumhaft schöne Momentaufnahme, welche mir super gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Die Plassenburg hoch über Kulmbach, hier am 27.03.2016. Sie gilt als eines der imposantesten und größten Renaissancebauwerke Deutschlands. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2016 20:34
Hallo Armin,
das wunderschöne Bild von dem imposanten Gebäude ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 5.4.2016 17:28
Hallo Jeanny,
danke es freut mich dass es Dir gefällt.
Eigentlich ist das Gebäude nur ein kleiner Teil, von dem recht gro0en Festungswerk.
Liebe Grüße
Armin

Ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn) fährt als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" Siegen - Dillenburg am 19.03.2016 über den Rudersdorfer Viadukt in Richtung Dillenburg. Hier an diese etwas höhere Fotostelle muss ich wohl noch mal bei besserem Licht hin... (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2016 20:31
Da können wir ja mal zusammen hin, Armin.
Wir hoffen nur, dass das Wetter besser wird, als die Vorhersage. ;-)
Das herrliche Bild vom kleinen LINT auf dem großen Viadukt gefällt uns trotzdem sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Das Ende der Wintersasion ist gekommen, der Schneemann hat sich bereits unter die Palmenblätter verzogen. (11.03.2016) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 18.3.2016 15:15
Hallo Christine,
schöne Bildidee der Schneemann unter Palmenblättern.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2016 20:29
Der arme Schneemann schwitzt schon recht heftig, kein Wunder, wenn man unter Palmen sitzt.
Das frühlingshafte Bild gefällt uns ausgezeichnet gut, Christine.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 4.4.2016 12:58
Hallo zusammen,
freut mich das die Idee Anklang findet. In der Zwischenzeit hat sich der Schneemann und damit auch der Winter in die Berge verabschiedet und Platz für den Frühling gemacht.
Liebe Grüsse
Christine

Ganz liebe Grüße nach Erpeldange, am 13.03.2016 im Bf Westerburg. Hier wären noch zwei Plätze für Euch frei auf der Bank;-))) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2016 20:26
Oh wie einsam die nette Dame dort auf der Oma-Bank sitzt.
Zum Glück werden die freien Plätze bald besezt sein.
Danke für das einladende Foto, Armin.
Viele liebe Grüße an alle lieben Hellertaler
Hans und Jeanny

. Die ersten Farbtupfer in unserem Garten. 24.02.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.2.2016 17:07
Wow, wunderschön, zudem eine ganz hervorragende Schärfe. Gefällt mir super, Jeanny.
Es reicht vielleicht auch noch für ein halbes Gramm Safran;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans-Gerd Seeliger 25.2.2016 10:08
Hallo Jeanny,
dem Kommentar von Armin kann ich mich nur voll und ganz anschließen, ein wunderschönes (fast) Frühlingsbild.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 7.3.2016 18:40
Hallo Jeanny,
wunderschöne Farbtupfer, die vom baldigen Frühling erzählen.
Eine Wohltat für's Auge.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:34
Recht herzlichen Dank für die lobenden Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Schön zu lesen, dass das Foto Euren Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Bei fast vollem Mond, das Hüttenhaus in Herdorf am 21.01.2015. Das Hüttenhaus wurde 1953 von der damaligen Friedrichshütte AG errichtet. Durch das Engagement des Hüttendirektors Dipl.-Ing. Heinz Berndt baute das Unternehmen ein Belegschaftshaus, welches diversen Belangen aller Mitarbeiter dienen sollte. So entstand das "Hüttenhaus" und ermöglichte der Belegschaft Theatervorstellungen und Musikdarbietungen zu besuchen. Bis heute sind bekannte Schauspielhäuser und viele berühmte deutschsprachige Darsteller agiert auf der Bühne des Hüttenhauses und machen es weit über die Grenzen der Stadt Herdorf bekannt. 1968 wurde die Friedrichshütte geschlossen und um es als kulturellen Mittelpunkt für die Region zu erhalten, erwarb die Stadt Herdorf das Hüttenhaus. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.1.2016 18:06
Oh, da waren wir schon mal zum Essen mit sehr lieben Freunden. ;-)
Eine wunderschöne Nachtschwärmerei vom Hüttenhaus in Herdorf und eine ebensolche Beschreibung.
Gefällt uns ausgesprochen gut, Armin.
Liebe Grüße auch an Margaretha
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 26.1.2016 18:38
Hallo Ihr Lieben,
ja da waren wir mal Essen, z.Z. bleibt aber die Küche kalt, bald soll aber ein neuer Pächter einziehen.
Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin (auch von Margaretha)

Armin Schwarz 28.2.2016 20:10
Hallo Ihr Lieben,
der neue Pächter ist nun eingezogen, das Restaurant heißt nun "Ristorante Pane e Vino". Wir hatten es heute sehr genossen, es war als wären wir 2 Stunden in Milano gewesen, da die Pächter auch aus Mailand sind. Es war einfach vorzüglich und es wird Euch auch gefallen. Leider hatte ich die Kamera vergessen, so gibt es keine Bilder für Köstliches, aber das nächste Mal denke ich daran.
Liebe Grüße
Armin (auch von Margaretha)

Stefan Wohlfahrt 29.2.2016 14:37
Molto interessante...
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:32
Oh, da freuen wir uns drauf !!!
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

. Land unter in Wasserbillig - Nur die Schwäne dürfen die Rue de la Moselle benutzen. 12.02.2016 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.2.2016 18:15
Huch, erst zu trocken und dann zuviel Niederschlag!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 14.2.2016 18:34
Oh, das ist aber sehr viel Wasser....
Einen lieben Gruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:30
Gestern sind wir wieder trockenenen Fußes zur Fähre runter gegangen.
Aber die Schwäne haben sich bestimmt über den vielen Platz gefreut, den sie plötzlich hatten.
Liebe Grüße
Hans

Der Kälteeinbruch am Wochenende hinterliess Spuren, wie man am tiefverschneiten Rochers-de-Naye sehen kann. (07.03.2016) (zum Bild)

Armin Schwarz 8.3.2016 18:39
Wunderschön !!!
Nicht der Kälteeinbruch, aber dass Bild umso mehr.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:27
Da kann ich Armin nur zustimmen, Christine.
Eine traumhaft schöne Aufnahme vom tiefverschneiten Rochers de Naye.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.3.2016 17:20
Hallo Armin und Jeanny,
diese Menge Schnee beeindruckte uns ebenfalls sehr, zumal diese Menge innerhalb von 24 Stunden gefallen ist.
Lieben Dank für die Kommentare, freut mich das euch der verschneite Berg so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Bahnbild mit Regenbogen und etwas verdecktem Motiv..... Die an die VPS (Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter GmbH) vermietete 185 615-2 (91 80 6185 615-2 D-VPS) ist am 08.02.2015 beim Hbf Hagen abgestellt. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:26
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Für mich ist der Regenbogen das Hauptmotiv und das ist überhaupt nicht verdeckt.
Gefällt mir ausgesprochen gut, Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Blick auf Marseille, auf unserer Fahrt am 25.03.2015 zu den Frioul-Inseln. Sorry, auf dem Bild kann man Marseille nicht richtig erkennen, da das Wasser gerade über das Oberdeck schwappte. Aber es gibt einen Eindruck auf unsere Fahrt, bei einem sehr gutem Wellengang;-) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:24
Ein tolles Bild, Armin.
Die Fahrt war wohl nicht nach jedermanns Geschmack. ;-)
Einen lieben Gruß nach Herdorf auch an Margaretha
Jeanny

Armin Schwarz 29.1.2021 19:22
Hallo Jeanny,
leider etwas spät, es ist mir heute erst aufgefallen....
Danke es freut mich dass es Dir gefällt, ja es war nicht jedermanns/fraus Geschmack. Das offene Achterdeck hatte ich für mich alleine, es er war eine sehr unruhige Fahrt. Fast alle Passagiere hatten alle Gesichtsfarben verloren nur Armin strahlte übers ganze Gesicht......
Liebe Grüße
Armin

Eine kleine winterliche Impression am Elkenrother Weiher, wie man sieht bei vollem Gegenlicht, hier am 16.02.2016. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2016 15:29
Einfach nur wunderschön, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 24.2.2016 17:10
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin (auch von Margaretha)

Wenn es dem Bahnfotografen an der Strecke zu lange dauert bis das nächste Motiv vorbeifährt, schaut er sich nach anderen Motiven um. Er wird aber nicht gleich zum Angler. Hier sind es wohl Bachforellen am 02.07.2015 in der Weiß bei Wilnsdorf-Rudersdorf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2016 15:29
Toll erwischt, die Bachforellen, Armin.
Zum Glück gibt es nicht Forelle blau nächstes Mal in Herdorf. ;-)
Viele liebe Grüße ins Hellertal auch an Margaretha
Jeanny (und Hans)

Armin Schwarz 24.2.2016 17:09
Oh, vielleicht "Müllerin", denn als diese ist mir sie auch lieber...;-)))
Danke Euch zwei, es freut mich dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Reizvolle Ballonfahrt am winterlichen See in der Nähe von Rossinière. (26.01.2016) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.1.2016 14:20
Ein faszinierendes Doppel Bild, Christine.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Hans

Hans-Gerd Seeliger 31.1.2016 15:46
Es muss nicht immer Ballon mit Eisenbahn sein. Diese Variante Ballon mit See gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Armin Schwarz 24.2.2016 17:14
Wow, ein wunderschönes Doppel Bild, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 7.3.2016 18:37
Hallo zusammen,
lieben Dank für eure Kommentare über die ich mich sehr freue. Da es dieses Jahr sehr schwierig war die Fotos bei Château-d'Oex zu machen, probierten wir mal einen anderen Standort aus. Freut mich das dass Ergebnis gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Typisches Schweizer Menü:Rösti und Bratwurst. (06.01.2016) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.1.2016 15:42
Das typisch Schweizer Menü sieht ja verführerisch aus, Christine.
Danke für das tolle Foto und liebe Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.1.2016 11:16
Gern geschehen, so gut wie es aussieht, hats auch geschmeckt...
Liebe Grüsse
Christine

. Ein Bahnfotograf im tief verschneiten Bahnhof von Gouvy. 17.01.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.1.2016 19:06
...und kalt war es Ihm wohl auch. Ein tolles Bild von dem bekannten Bahnfotograf im verschneiten Bahnhof von Gouvy. Gefällt mir sehr gut Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2016 19:56
Eigentlich wollte ich die abgestellten Desiros fotografieren, leider war das Gegenlicht zu dominant.
Also suchte ich mir ein anderes Motiv und was liegt näher als den lieben Hans abzulichten.
Mich freut es, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny
P.S. Ja, es war klirrend kalt in Gouvy.

. In Pommerloch hat man eine tolle Aussicht auf Noertrange und auf die kleine schneebedeckte Tanne. 16.01.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 17.1.2016 10:03
Wunderschöne winterliche Impressionen, Jeanny.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2016 19:53
Merci Armin.
Schön, dass das Winterfoto Gefallen findet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Der kleine Lift im Hotel Bolzano in Milano am 27.12.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.1.2016 19:57
Da hätten wir aber locker alle vier reingepasst. ;-)
Das wunderschöne Bild mit der entzückenden Liftfahrerin gefällt uns prima und weckt zudem lustige Erinnerungen an Gilamont, Armin.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße nach Herdorf auch an die sympathische Dame auf dem Bild
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 6.1.2016 15:11
Hallo Jeanny und Hans,
so mit Koffern wohl kaum, oder Jeanny und Armin hätten sich über Hans uns Margaretha quer legen müssen.
Und ohne Gepäck vielleicht, dann fehlte nur noch etwas Öl und wir wären als Ölsardinen in die Geschichte eingegangen;-)
Ganz liebe Grüße nach Erpeldange retour
Armin und Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 7.1.2016 11:57
Wenn schon, dann aber bitte mit leckerem Olivenöl. ;-)))))
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 7.1.2016 16:06
...dann müssen wir aber erst wieder nach Butzbach fahren;-)
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 7.1.2016 16:26
Oh ja, das müssen wir.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.1.2016 18:41
Vielleicht sollte man eine http://www.Liftstartbilderseite.com einrichten...
Übrigees Lift geht auch waagrecht: Als ich in Irland zum englisch lernen war, bot man mir einen "Lift" in die Stadt an - erst später habe ich begriffen, dass damit ein "Hinbringen" (in diesem Fall mit dem Auto) gemeint war. Doch der herrliche Fussweg in die Stadt dem Meer entlang lies mich auch anschliessend auf den "Lift" verzichten, auch heute noch und sogar in der vertikalen Richtung...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.1.2016 17:45
Schade erscheint immer die Meldung: "Fehler. Server nicht gefunden.", wenn man den Link anklickt, Stefan.
Eine tolle Idee wäre es allemal, jeder von uns könnte Beiträge leisten.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden, schauen wir mal... ;-)
Schmunzelnde Grüße
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.