wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Blick auf Marseille, auf unserer Fahrt am 25.03.2015 zu den Frioul-Inseln.

(ID 477743)




Blick auf Marseille, auf unserer Fahrt am 25.03.2015 zu den Frioul-Inseln.  
Sorry, auf dem Bild kann man Marseille nicht richtig erkennen, da das Wasser gerade über das Oberdeck schwappte. Aber es gibt einen Eindruck auf unsere Fahrt, bei einem sehr gutem Wellengang;-)


Blick auf Marseille, auf unserer Fahrt am 25.03.2015 zu den Frioul-Inseln.
Sorry, auf dem Bild kann man Marseille nicht richtig erkennen, da das Wasser gerade über das Oberdeck schwappte. Aber es gibt einen Eindruck auf unsere Fahrt, bei einem sehr gutem Wellengang;-)

Armin Schwarz 25.01.2016, 502 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 14.03.2016 15:24

Ein tolles Bild, Armin.
Die Fahrt war wohl nicht nach jedermanns Geschmack. ;-)
Einen lieben Gruß nach Herdorf auch an Margaretha
Jeanny

Armin Schwarz 29.01.2021 19:22

Hallo Jeanny,
leider etwas spät, es ist mir heute erst aufgefallen....
Danke es freut mich dass es Dir gefällt, ja es war nicht jedermanns/fraus Geschmack. Das offene Achterdeck hatte ich für mich alleine, es er war eine sehr unruhige Fahrt. Fast alle Passagiere hatten alle Gesichtsfarben verloren nur Armin strahlte übers ganze Gesicht......
Liebe Grüße
Armin

Ein kleiner Hauch Marseille und ein großer Hauch Mittelmeer in Form der Gicht....
Mit der Henri-Jacques Espérandieu eine der Touristen-Fähren geht es am 25.03.2015 vom alten Hafen Marseille (le Vieux-Port de Marseille)   zu den Frioul Inseln (u.a. zur Île d’If mit dem Chateau d' If). Hier hatte ich vom Heck des Schiffes (Achterdeck) den Blick auf Marien-Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde.

Das offene Achterdeck hatte ich für mich alleine, denn mach dem wir Alten Hafen (le Vieux-Port) verlassen hatten und auf der offener See waren, herrschte starker Seegang und es wurde sehr unruhig. Fast alle Passagiere hatten alle Gesichtsfarben verloren nur Armin strahlte übers ganze Gesicht......
Ein kleiner Hauch Marseille und ein großer Hauch Mittelmeer in Form der Gicht.... Mit der Henri-Jacques Espérandieu eine der Touristen-Fähren geht es am 25.03.2015 vom alten Hafen Marseille (le Vieux-Port de Marseille) zu den Frioul Inseln (u.a. zur Île d’If mit dem Chateau d' If). Hier hatte ich vom Heck des Schiffes (Achterdeck) den Blick auf Marien-Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde. Das offene Achterdeck hatte ich für mich alleine, denn mach dem wir Alten Hafen (le Vieux-Port) verlassen hatten und auf der offener See waren, herrschte starker Seegang und es wurde sehr unruhig. Fast alle Passagiere hatten alle Gesichtsfarben verloren nur Armin strahlte übers ganze Gesicht......
Armin Schwarz

Hier wären noch zwei Plätze für Euch frei auf der Bank;-))) Hatten wir mit dem Bild geschrieben http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/485175/ganz-liebe-gruesse-nach-erpeldange-am.html 
Und einen Monat später am 09.04.2016 wurde zumindest  einer belegt;-)
Westerburg am 09.04.2016
Hier wären noch zwei Plätze für Euch frei auf der Bank;-))) Hatten wir mit dem Bild geschrieben http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/485175/ganz-liebe-gruesse-nach-erpeldange-am.html Und einen Monat später am 09.04.2016 wurde zumindest einer belegt;-) Westerburg am 09.04.2016
Armin Schwarz

Kurioses / Nicht alltägliche Bilder / Diverses

61 1200x811 Px, 10.12.2020

Die wohl lustigste Bahnfahrt dieser Schweizreise. 26.05.2012 (Hans)
Die wohl lustigste Bahnfahrt dieser Schweizreise. 26.05.2012 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Wenn ab dem 13. Dezember 2020 die Straßenbahn ihren Betrieb aufgenommen hat, sind die Tage für diesen Busbahnhof am Hauptbahnhof in Luxemburg Stadt gezählt, laut den Medien sollen dann ca 1700 Busse pro Tag weniger in der Stadt Luxemburg verkehren. 18.11.2020 (Hans)
Wenn ab dem 13. Dezember 2020 die Straßenbahn ihren Betrieb aufgenommen hat, sind die Tage für diesen Busbahnhof am Hauptbahnhof in Luxemburg Stadt gezählt, laut den Medien sollen dann ca 1700 Busse pro Tag weniger in der Stadt Luxemburg verkehren. 18.11.2020 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.