wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Wir hätten Ihn gerne in unsere Koffer mit genommen...

(ID 475297)




Wir hätten Ihn gerne in unsere Koffer mit genommen... 
Leider war der Koffer zu klein, und so hießt es doch Abschied nehmen, aber  Auf Wiedersehen  heißt auch wir sehen uns wieder. Im Bahnhof Domodossola am 27.12.2015.

Wir haben mit Ihn aber die sehr kurze Zeit sehr genossen.


Wir hätten Ihn gerne in unsere Koffer mit genommen...
Leider war der Koffer zu klein, und so hießt es doch Abschied nehmen, aber "Auf Wiedersehen" heißt auch wir sehen uns wieder. Im Bahnhof Domodossola am 27.12.2015.

Wir haben mit Ihn aber die sehr kurze Zeit sehr genossen.

Armin Schwarz 09.01.2016, 569 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 10.01.2016 11:50

Ein sehr trauriges Bild von einem traurigen Stefan, Armin.
Beim nächsten Mal müsst Ihr einen größeren Koffer mitnehmen. ;-)
Spaß beiseite, die Hauptsache ist doch, dass Ihr eine tolle Zeit zusammen hattet, auch wenn sie recht kurz ausgefallen ist.
Liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 10.01.2016 12:13

Ja, wir haben die Zeit und auch den Espresso sehr genossen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 12.01.2016 18:34

Traurig? Nun, vielleicht im Sinne, dass liebe Freunde nach im Pinocchio nacl Milano "mussten", während ich mich auf eine Fahrt mit EW I freuen konnte.
Wie schön aber, dass sich zwischenzeitlich erfahren habe, dass es den lieben Freunden in Milano so gut gefallen hatte.
eine lieben Gruss
Stefan

PS: ein grosser Koffer ist ok, aber nur mit einem Fenster zum öffnen...

Hans und Jeanny De Rond 16.01.2016 17:42

Diese herrlichen Begenungen, und seien sie auch noch so kurz, bereiten immer sehr viel Freude für alle Beteiligten.
Uns freut es auch, dass es den lieben Hellertalern so gut in Milona gefallen hat.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Sowas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen, ein Mercedes Benz Actros Schwerlastzug mit einem langen Flügel für eine Windkraftanlage steht auf dem Seitenstreifen an der luxemburgischen –belgischen Grenze bei Doncols. Da muss man doch anhalten um dies zu fotografieren. 28.03.2024  Die Flügel haben eine Länge von 70 Meter, dies war in den Lokalnachrichten am 06.04. im Fernsehen berichtet worden, der Windpark entsteht zwischen Merzig und Colmar Berg.
Fotos von dem Spezialtransport, vom Zwischenlager bis zum Montageplatz, über die Kurvenreichen Straßen im Norden von Luxemburg findet man unter: https://www.rtl.lu/fotoen/39279.html
Sowas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen, ein Mercedes Benz Actros Schwerlastzug mit einem langen Flügel für eine Windkraftanlage steht auf dem Seitenstreifen an der luxemburgischen –belgischen Grenze bei Doncols. Da muss man doch anhalten um dies zu fotografieren. 28.03.2024 Die Flügel haben eine Länge von 70 Meter, dies war in den Lokalnachrichten am 06.04. im Fernsehen berichtet worden, der Windpark entsteht zwischen Merzig und Colmar Berg. Fotos von dem Spezialtransport, vom Zwischenlager bis zum Montageplatz, über die Kurvenreichen Straßen im Norden von Luxemburg findet man unter: https://www.rtl.lu/fotoen/39279.html
Hans und Jeanny De Rond

Kurioses / Nicht alltägliche Bilder / Diverses

19 1600x1066 Px, 29.03.2024

Nach dem vielen Regen in den letzten Wochen wurde aus einem kleinen Bach ein großer See, gesehen zwischen Drauffelt und Enscheringen. 04.01.2024
Nach dem vielen Regen in den letzten Wochen wurde aus einem kleinen Bach ein großer See, gesehen zwischen Drauffelt und Enscheringen. 04.01.2024
Hans und Jeanny De Rond

Kurioses / Nicht alltägliche Bilder / Diverses

172 1600x1067 Px, 09.01.2024

Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Hans und Jeanny De Rond

LX-HAR, Hubschrauber der Luxemburgischen Air Rescue bei der Landung auf einer Weide vor unserer Haustür. 12.07.2023
LX-HAR, Hubschrauber der Luxemburgischen Air Rescue bei der Landung auf einer Weide vor unserer Haustür. 12.07.2023
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.