wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Hans und Jeanny De Rond, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Einige dürften diesen Ort noch in guter Erinnerung haben, aber jetzt im Herbst ist es hier noch etwas farbenfroher... Unterhalb vom Winninger Hamm, Blickrichtung Moselaufwärts. Im Hintergrund die Moseltalbrücke der A 61. Winningen/Mosel den 01.11.2016. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:07
Es muss nicht immer ein Zug sein, auch der Audi passt prima an die best bekannte Fotostelle in Winningen, Armin.
Das wunderschöne herbstliche Foto gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 1.1.2017 14:23
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Eine kleine Impression über dem Brienzersee. Kurz nach dem Sonnenaufgang verändern sich immer wieder die Farben. Brienzer Rothorn am 25.09.2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2016 19:53
Eine traumhaft schöne Aufnahme, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 19.10.2016 18:19
Danke aller liebste Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Wir hatte aber auch traumhaft schöne Blicke und eine wunderschöne Zeit dort oben, leider war es wieder viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße
Armin

Blick über den Inn auf Passau am 21.11.2009, links der Dom St. Stephan. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:39
Herrliche Fotos aus Passau, Armin.
So blau hatte ich den Inn gar nicht in Erinnerung, wahrscheinlich spigelt sich das Blau des Himmels darin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

. Es wird Zeit die tolle Aussicht auf den Rheinfall an der neuen Haltestelle Neuhausen Rheinfall zu verlassen. 18.06.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.6.2016 18:52
Weniger die Zeit, als die dunklen Wolken drängten!
Hier lieben herzlichen Danke an alle für das gelungene Wochendende!
Liebe Grüsse
Stefan Christine

Armin Schwarz 1.7.2016 17:21
Leider drängten die dunklen Wolken sehr, aber wir hatten einen wunderschönen Tag dort.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für das gelungene wunderschöne Wochenende!
Übrigens ein toller Schnappschuss, Jeanny.
Ganz liebe Grüße an Alle
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:36
Hallo Ihr Lieben,
unser Dank geht an Euch alle zurück, es war wieder einmal wunderschön mit Euch.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen.
Schön, dass der Schnappschuss Gefallen findet.
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

Nicht nur in Holland gibt es Windmühlen... Rottingdean, den 24. April 2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:34
Eine tolle Aufnahme, Stefan.
Besonders der Größenunterschied zwischen der Dame auf der Oma Bank und der Windmühle ist beeindruckend.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Ein neuer Tag bricht an... (Aufgenommen am Brienzer Rothorn,08.07.2016) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:32
Magnifique, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Auf der Oma Bank an der wunderschönen luxemburgischen Nordstrecke sind noch einige Plätze frei. 30.07.2016 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 31.7.2016 10:02
Da hätten wir uns sehr gerne neben gesetzt....
ein tolles Bild von der netten Dame und der Oma Bank.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:31
Hallo Margaretha, hallo Armin,
es freut uns sehr, dass das Foto Gefallen findet und zu einem Besuch in Luxembourg einlädt. ;-)
Auch wenn die Haare ab sind, so geht es der Dame wieder richtig gut und sie erfreut sich des Lebens.
Herzliche Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 31.7.2016 17:22
Schön, die Bank auf dem Weg nach Amsterdam...
einen lieben Gruss
Stefan und Christine

. Der IC 112 Liers - Luxembourg braust am 30.07.2016 durch das Alzettetal in der Nähe von Rollingen/Mersch. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 31.7.2016 10:06
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild von der 3009 mit dem IC 112.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:23
Vielen Dank Ihr Lieben.
Dann scheine ich nichts verlernt zu haben und was noch toller ist, ich kann die ganze Strecke zwischen Lintgen und Mersch wieder laufen.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Eine Gruppe netter Bahnfotografen hatte sich in Bietingen getroffen, nun heißt es leider wieder Abschied nehmen. Aber nach dem Treffen heißt ja auch vor dem nächsten Treffen.... Bietingen am 19.06.2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:15
Schön geworden, das Abschiedsfoto in Bietingen, Armin.
Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Treffen.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha
Hans und Jeanny

Was dampft hier (am 21.05.2016 im Hafen Magdeburg) die Rampe hinauf.... Nein es ist keine Dampflok, sondern die ex CFL Cargo 1817, heute die 92 82 000 1817-6 L-POWER der Magdeburger Firma Power Rail GmbH, mit ihrem V-16-Zylinder-Zweitakt-Dieselmotor vom Typ GM 16-567 D1 (sie hat einen Austauschmotor einer Nohab). In Magdeburg befinden sich mehr 1800ter als in Luxembourg, es sind dies die 1801, 1806 und die 1817. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.5.2016 19:02
Ja leider, Armin.
Zum Glück bleibt die 1818 hier, eigentlich ist es aber egal, wo sie sind, die Hauptsache ist wohl, dass diese tollen Loks nicht dem Schneidbrenner zum Opfer gefallen sind.
Das Bild ist natürlich toll, auch der Nohab Motor kann bestimmt so einiges.
Viele liebe Grüße nach Herdorf auch an Margaretha
Hans und Jeanny

. Ristrorante Arancio Nero - Das Essen war lecker, nur der Wein entsprach nicht unseren Erwartungen. 14.05.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.5.2016 17:01
Ja, die Spagetti haben mir wirklich sehr sehr gut geschmeckt. Der Wein war nicht das wahre und man spürte ihn noch am nächsten Tag.
Ein tolles Bild, Jeanny. Nun habe ich aber wieder Hunger bekommen;-)))
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 20.5.2016 19:00
Danke Armin, es freut mich, dass das Foto Appetit anregend wirkt. ;-)
Was den Wein betrifft, so sind wir in Herdorf zu sehr verwöhnt worden, sodass jeder schlechtere Wein nicht mithalten konnte.
Viele liebe Grüße ins Hellertal auch an Margaretha
Jeanny

In der Regel fügt sich die Bahn ja sehr gut in die Natur ein, doch keine Regel ohne Ausnahme, wie dies Bild zeigt. Blonay, den 15.05.2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.5.2016 12:13
Ein bisschen Verlust gibt's immer, Stefan.
Aber das Löwenzahnblatt wir sich schnell wieder erholen.
Toll gesehen und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. So langsam füllt sich die Oma-Bank in Westerburg. 09.04.2016 (Hans) http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/485175/ganz-liebe-gruesse-nach-erpeldange-am.html (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.5.2016 18:42
Die Rechnung ist schnell gemacht, zwei Sitze sind besetzt, einer ist abhanden gekommen und eine einziger ist noch frei...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.5.2016 19:46
Ja Stefan, Armin und ich hatten keine Zeit für die Oma-Bank, es gab Besseres zu tun in Westerburg, z.B. Züge fotografieren.
Drei Stühle hätten trotzdem gepasst, einer von uns beiden musste ja schließlich das Bild machen. ;-)
Liebe Grüße
Hans

. Der Pilsumer Leuchtturm. 01.05.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.5.2016 18:41
Das wäre auch eine Leuchtrum für Microbritannien gewessen.
Aber so schon bunt wie der ist, könnte er den HST Zügen die Show stehlen.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.5.2016 19:40
Vielleicht etwas zu bunt für Microbritannien, da passt Dein schönes Exemplar schon besser, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Blonay - Chamby Ambiente. Das Bild weckt Erinnerungn und regt zugleich zum Träumen an. Chamby, 15. Mai 2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.5.2016 19:38
Ein sehr romantisches Foto, Stefan.
Da werden in der Tat wunderschöne Erinnerungen wach, nächstes Jahr sind wir alle bestimmt wieder dabei.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

. Pana cotta im Ristorante Pane e Vino im Hüttenhaus in Herdorf - Einfach nur ein Hochgenuss. 09.04.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.4.2016 16:54
Ja, wie das ist das Tiramisu ist auch das Pannacotta rossa einfach ein Hochgenuss. Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.4.2016 18:52
Die Desserts im Ristorante Pane e Vino sind einfach fantastisch, es wäre eine Sünde darauf zu verzichten.
Es freut mich, dass das Panna cotta Foto Euch beiden so gut gefällt und zudem schmackhafte Erinnerung weckt.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny (und Hans)

. Wenn kein Zug kommt, müssen andere Motive gesucht werden. Rudersdorf, den 12.04.2016. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 14.4.2016 18:16
Eigentlich gab es genug Züge und sogar einige Güterzüge.....
Man sollte sie nur nicht verpennen...
Ein tolle Bild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2016 19:37
Zum Glück gehörte ich dieses mal nicht zu den Pennern. ;-)
Mich freut es sehr, dass der Schnappschuss Gefallen findet, Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Thomas 25.4.2016 18:42
Schon so groß und doch noch so albern :-)

Pannacotta al a Chef... Vom Chef für unser Geburtstagskind, im Ristorante Pane e Vino am 12.04.2016 in Herdorf im Hüttenhaus. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2016 19:35
Auch zum Frühstück schmeckte dieses tolle Dessert noch prima.
Zum Glück habe ich es nicht ganz geschafft, aber so hatte der andere Panna cotta Fan auch noch was davon. ;-)
Liebe Grüße an alle Anwesenden am Geburtstagsessen im Ristorante Pane e Vino in Herdorf
Jeanny und Hans

Im Ristorante Pane e Vino am 12.04.2016 in Herdorf im Hüttenhaus gab es für unser Geburtstagskind auch ein Geschenk vom Haus..... Den Inhalt gibt es im nächsten Bild. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2016 19:28
Oh ja, das war eine sehr schöne Überraschung.
Nicht nur das Essen in diesem Restaurant ist hervorragend, auch die Inhaber sind total lieb und äußerst sympatisch.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

. Test - Die SNCB HLE 1309 und HLE 13002 ziehen am 04.08.2009 einen Güterzug durch den Bahnhof von Rodange. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.4.2016 19:21
Ein schöner Test.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2016 10:33
Merci Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.