wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Heute wurden die SURF ABeh 2/6 offiziel im Fahrgastbetrieb eingesetzt und auf der Fahrt von Vevey nach Les Pleiades bekammen die Fahrgäste ein kleines Frühstück serviert.

(ID 489997)



Heute wurden die SURF ABeh 2/6 offiziel im Fahrgastbetrieb eingesetzt und auf der Fahrt von Vevey nach Les Pleiades bekammen die Fahrgäste ein kleines Frühstück serviert.
Köstlich! 
Und herzlichen Dank der MVR für die gelungen Fahrt.
13. April 2016

Heute wurden die SURF ABeh 2/6 offiziel im Fahrgastbetrieb eingesetzt und auf der Fahrt von Vevey nach Les Pleiades bekammen die Fahrgäste ein kleines Frühstück serviert.
Köstlich!
Und herzlichen Dank der MVR für die gelungen Fahrt.
13. April 2016

Stefan Wohlfahrt 13.04.2016, 537 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:04:13 08:01:38, Belichtungsdauer: 0.013 s (1/80) (1/80), Blende: f/5.6, ISO640, Brennweite: 22.00 (220/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 14.04.2016 10:20

Ein so leckeres Frühstück wünscht man sich bei jeder morgendlichen Bahnfahrt.
Vielen Dank für das köstliche Bild, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 15.05.2016 18:40

Wünschen schon, aber es nützt leider nichts...
einen lieben Gruss
Stefan

An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne.
Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.