wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 17



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Gegen grossen Durst hilft dieses erfrischende Getränk: Menthe à l'eau! (April 2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.4.2009 21:12
Die Farbe ist prächtig, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 29.4.2009 22:18
Der Geschmack dafür köstlich...
MfG Christine

Silvan Wyss 2.5.2009 19:01
Doch, sieht eigentlich ganz gut aus!
Davon werden dann wohl einige Gläser durch meinen Rachen fliessen...
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 23.5.2009 11:05
Hallo Silvan,wie hat der Menthe à l'eau geschmekt?
Gruss aus Lausanne
Stefan

Der Wein geniesst den letzten Blick auf den Mont-Blanc, wir anschliessend den Wein und die Aussicht. (März 2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.4.2009 23:13
Wir haben noch nie eine so schöne Aussicht auf den Mont Blanc gesehen, Christine. ☺
Wir hoffen, dass der Wein gut gemundet hat.
Ein tolles Bild.
MfG
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 4.4.2009 12:49
Der Wein war gut, aber noch viel schöner war an diesem Tag das Wetter und Urlaubsstimmung die sich in Chamonix überall bemerkbar machte. Es war ein Tag Urlaub.
Grüsse aus Blonay
Christine

Keine Scheibe sondern ein Spiegel lenkte das Bild des MGB-Steuerwagens auf meine Kamera. (19.03.2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.4.2009 23:06
Hallo Christine,
das schöne Bild gefällt uns sehr gut und wir sind am Rätseln, wo Du es aufgenommen hast. Der Bahnhof von Visp könnte eine Möglichkeit sein?
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 4.4.2009 12:45
Hallo Hans und Jeanny,
ihr habt richtig geraten, das Foto ist in Visp entstanden. Während Stefan auf einem anderen Bahnsteig noch schnell einige Fotos machte, wartete ich am Gleis eins in der Sonne. Dabei viel mir man diese Spiegelung auf.
MfG Christine

Internationales Heissluftballon Treffen in Château d'Oex. (30.01.2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.1.2009 12:09
Schöne farbenfrohe Bilder aus Château d'Oex, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 1.2.2009 13:34
Hallo Jeanny,
ja die vielen Heissluftballons in Château d'Oex waren sehr beeindruckend. Obwohl dieses Heissluftballon treffen jedes Jahr stattfindet, haben wir es erst dieses Mal geschafft uns das alles etwas näher anzuschauen. Der Tag war einfach herrlich. Ich habe auch noch einige Aufnahmen ins Flugzeugbilder.de gestellt.
Grüsse aus Blonay
Christine

Blick auf die ausnahmsweise nebelumhüllten Walliseralpen. Sogar den Skifahrern war es zu neblig. (28.01.2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.1.2009 22:07
Eine herrliche Aufnahme, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 30.1.2009 21:24
Guten Abend Jeanny,
wir freuten uns auf zwei Tage Sonne in den Bergen und fanden bei der Ankunft tristen Nebel vor. Die Sonne brauchte noch einen ganzen Vormittag bis sie das Bergpanorama stückweise preisgab. Dann aber belohnte uns die Natur mit einem eindrücklichen Wechselspiel von Nebel und Sonne.
Merci für den Kommentar.
MfG Christine

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... Bei diesem Nebelmeer über dem Genfersee fällt mir spontan dieser Liedertext ein. (Dezember 2007) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.12.2008 18:14
Eine wunderschöne Aufnahme mit passendem Text, Christine.
MfG
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.