wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 15



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Ein leuchtendes Farbenspiel auf Rügen. (08.06.2007) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 17:58
Wunderschön, Christine.
Wir haben zwar auch noch einzelne Klatschmohnblüten auf Rügen gesehen, aber die Hausptblütezeit war im September wohl schon vorbei.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.1.2012 18:54
Hallo Hans und Jeanny,
als wir damals im Juni auf Rügen waren, war die Insel voller Farben und hat uns mit ihrem vielfältigem Farbenspiel verzaubert.
Seitdem kamen und kommen wir immer wieder nach Rügen.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Zur Erinnerung an ein schönes Wochenende:La Petite France. (28.10.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.12.2011 16:36
Dieses Bild spiegelt perfekt die schöne, gemütliche Stimmung dieses Abends wieder.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.1.2012 19:02
Hallo Hans und Jeanny,
ja, es war wirklich wunderbar!
Schön das es euch gefällt,und euch das Foto anspricht.
Herzliche Grüsse aus einem nebligen Blonay
Christine

Geduldig liess sich diese Libelle von mir fotografieren. (13.09.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.12.2011 14:16
Eine wunderbare Aufnahme, Christine.
Geduld ist ja nicht gerade eine der stärksten Eigenschaften der Libellen, umso mehr Glück hast Du gehabt, dass dieses Exemplar diesen Charakterzug besaß.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.12.2011 11:55
Hallo Jeanny,
Da haben die Libellen und ich etwas gemeinsam denn Geduld ist auch nicht immer meine Stärke. Umso mehr habe ich mich gefreut das mir diese Aufnahme gelungen ist.
Liebe Grüsse
Christine

Spiegelbild des Matterhorns. (04.10.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.10.2011 21:30
Bei solch schönen Bildern verlieren die bisherigen Fotos auf dieser Seite ihren Glanz. ;-)
Merci Christine.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Von hohen Bergen umgeben ist der Öschinensee oberhalb von Kandersteg. (22.08.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.9.2011 20:43
Ach, das muss ja herrlich dort oben sein.
Ein prachtvolles Bild, Christine, und wieder ein Wunschziel mehr auf unserer Liste.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Ein Frosch spielt verstecken:"Kuckuck wo bin ich?" (01.07.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2011 15:00
Der Frosch hat sich tatsächlich gut versteckt, trotzdem habe ich ihn entdeckt. Tolles Bild, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.7.2011 18:11
Dankeschön Jeanny, ich hoffe du hattest bei der Suche Spass.
LG Christine

Prickelnde Köstlichkeiten gibt es in der längsten Champagnerbar am Bahnhof St. Pancras (18.05.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2011 14:48
Man gönnt sich ja sonst nichts. ;-)
Ein sehr appetitanregendes Bild. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Jeanny

Palmenblätter unter einem Regenbogen (30.05.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2011 12:55
Ein starkes Bild, Christine.
Regenbögen sind immer wieder faszinierend.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 16.6.2011 18:36
Dankeschön Jeanny. Ich finde Regenbögen wunderschön, nur leider sind sie nicht einfach in die Kamera zu bekommen.
Umso mehr freut es mich das das auch Teilaufnahmen gelingen.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Ein Tessinerteller ist ein gutes Mittagessen, wenn man am Abend noch gerne essen gehen möchte. (22.03.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.3.2011 13:25
Sieht ja fast nach Diät aus, Christine. ;-)
Damals in Boppard waren die Kleinigkeiten zu Mittag umso oppulenter.
Danke für die schönen Bilder, wir hoffen dass es Euch gut geschmeckt hat.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 30.3.2011 21:43
Hallo Hans und Jeanny,
die "Diät" hat prima geschmeckt, füllte den Magen wie in Boppart und das Ambiente drum herum sorgte für einen perfekten wunderbaren Tag.
Liebe Grüsse
Christine

Die Primeln sind gelbe Farbtupfer auf noch braun-grünen Wiesen. (04.03.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.3.2011 14:20
Hallo Christine,
es ist einfach wunderbar das Erwachen der Natur im Moment überall zu beobachten. Ein tolles Bild dieser kleinen Primel.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.3.2011 17:52
Hallo Jeanny,
schön das dir diese Aufnahme gefällt. Seit kurzem habe ich ein Makroobjektiv, welches, da es Frühling wird, zum Einsatz kommt. Dieses Foto wurde damit gemacht.
Herzlichen Gruss
Christine

Sonnenuntergang am Genfersee bei St-Saphorin. (08.02.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.2.2011 19:51
Magnifique!
Jeanny

Es grüsst freundlich Gary aus den Ferien im Lavaux... (08.02.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.2.2011 20:19
Ach so, er macht also nur Ferien im Lavaux. ;-)

Dieses Rotkehlchen liess sich durch nichts aus der Ruhe bringen. (20.01.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2011 20:31
Hallo Christine,
der kleine Piepmatz gefällt mir außerordentlich gut, das tolle Bild natürlich ebenso.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 16.2.2011 18:16
Hallo Jeanny,
zuerst war ich mir gar nicht sicher ob er echt ist, da er sich kaum bewegte. Erst nachdem er mit dem Kopf hin und her blickte war klar der lebt!
Lieben Gruss
Christine

Eine Rose nach dem Regen. (31.05.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.6.2010 21:31
Man kann den Duft der Rose förmlich riechen, Christine.
Wunderschön.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.6.2010 16:09
Dankeschön Jeanny, ich freue mich das die Rose so gut gefällt, denn ich liebe Rosen.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.