wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Wenn sie blüht ist die Mitte des Sommers erreicht:Die Sonnenblume. (12.07.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.7.2012 21:11
Sehr schön, Christine.
Da die Sonne sich in diesem Sommer recht rar macht, können wir jetzt das herrliche Sonnenblumen-Bild anschauen und uns daran erfreuen,
Merci für das tolle Bild und liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.7.2012 20:22
Hallo Jeanny,
schön das euch die Sonnenblume gefällt, denn diese Blumen dieses Jahr zu finden, ist wie der diesjährige Sommer: Mit viel Geduld und Ausdauer haben wir uns auf die Suche gemacht und fanden zwar nicht den Sommer aber wenigstens einer seiner Symbole.
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine

Eine klare Sicht auf den Grammont 2172m.ü.M bot sich nach drei Wochen Regen am 14.06.2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.6.2012 17:29
Wunderschönes Bild, Christine.
Unten und oben klare Sicht und dazwischen das Wolkenband, einfach toll.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Armin Schwarz 21.6.2012 14:14
Einfach nur
W U N D E R S C H Ö N ! ! !
Kaffeepausengruß Armin

Zwei Fotografen geniessen die Fahrt in der Holzklasse des Blonay-Champy Zuges. (27.05.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.6.2012 20:11
Merci für das schöne Souvenir an einen herrlichen Tag, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.6.2012 19:20
Gern geschehen, Hans und Jeanny. Ja es war ein wunderbarer Tag mit wunderbaren Menschen!
Liebe Grüsse

Eine kleine Lokomotive auf grosser Fahrt... (27.05.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.6.2012 20:12
Wunderschön.
Gruß Hans

Armin Schwarz 6.6.2012 20:36
.....am "kleinen See"
Wunderschön !!!
Gruß Armin

Ihnen begegneten wir auf unserer Reise immer wieder in Estland: Störche. (04.05.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.5.2012 20:19
Hallo Christine,
ein tolles Bild der Strörche. Leider habe ich diese schönen Vögel noch nie in natura gesehen und freue mich deshalb um so mehr über Dein herrliches Bild.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Im Schneckenhaus ist es bei diesen Temperaturen gemütlich warm... (23.04.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.4.2012 21:07
... und trocken. ;-)
Super Bild, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 26.4.2012 15:19
...und man hat viel Zeit!
Zum Glück haben unsere Nachbarnjungen diese Schnecke nicht entdeckt. Die Beiden sammeln zur Zeit eifrig alle Schnecken in der Umgebung ein um sie dann in ihrem Garten wieder auszusetzen und zu beobachten wie die Schnecken sich wieder fortschleichen...
Lachende Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 26.4.2012 16:06
Das ist ja eine lustige Geschichte, Christine.
Ich mache es normalerweise umgekehrt, ich sammle die Schnecken in unserem Garten ein und setze sie so weit wie möglich in der angrenzenden Wiese aus und muss dann meistens beobachten, wie sie wieder in den Garten zurückkriechen. ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub.
Jeanny

Ein Schwan im Sonnenuntergang. (14.03.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2012 18:35
Magnifique, Christine.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.4.2012 16:00
Dankeschön Jeanny.
Bei diesem Foto hatte ich Glück, der Schwan kam gerade im richtigen Augenblick.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Armin Schwarz 18.4.2012 20:42
Davon sollte man sich eine Fototapete, einfach nur wunderschön.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 26.4.2012 15:15
Dankeschön Armin, freut mich das es dir so gut gefällt.
LG Christine

Eine Eidechse auf der Lauer (15.03.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.4.2012 17:43
Ein wunderschönes Bild des neugierigen Tierchens, Christine.
Beste Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 26.4.2012 15:08
Dankeschön Jeanny.
Trotz Tele war die Aufnahme gar nicht so einfach. Bevor mir das gelang war sie zuvor dreimal abgehauen, kam aber immer wieder neugierig zurück. Das Grosse schwarze "Etwas" hatte es ihr irgendwie angetan...
Grüsse aus Blonay
Christine

Ein Brücke aus Stein führt über den Neckar in die Altstadt von Heidelberg. (28.03.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.4.2012 20:54
Herrliche Bilder aus Heidelberg, Christine.
Wobei es mir schwer fällt zu sagen, welches mir am besten gefällt, sie tun es beide gleichermaßen.
Liebe Grüße
Jeanny

Abenddämmerung im Hafen von La-Tour-de-Peilz am 27.02.2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.3.2012 14:38
Wunderschön, Christine.
Sieht fast wie ein Gemälde aus.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 7.3.2012 10:34
Vielen Dank Jeanny, die Natur bot an diesem Abend ein zauberhaftes Schauspiel, und ich freue mich das die Aufnahme gelungen ist.
LG Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.