wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 14



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Die aufkommende Bise löste die Wolken auf und sorgte für Fotowetter am Château Chillon. (26.02.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.2.2012 20:16
Merci für das schöne Bild, welches uns an den 2. August 2008 erinnert.
Wenn man bedenkt, wie lange das schon her ist und doch kommt es uns zumindest vor, als wäre es gestern gewesen.
Eine ganz lieben Gruß nach Blonay
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 28.2.2012 20:25
Wunderschön !!!!!
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 4.3.2012 18:39
Hallo zusammen,
prima das euch dieses Bild gefällt, und der Sommer ist ja nicht mehr weit...
LG nach Luxembourg und Hellerstal
Christine

Eistropfen (02.02.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.2.2012 14:48
Ein eiskaltes und doch wunderschönes Bild, Christine.
Liebe Grüße in die Schweiz.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.2.2012 18:31
Dankeschön Jeanny,
so sehr ich die kalte Jahreszeit schätze, so sehr bin ich froh das es nun auf den Frühling zugeht.
LG Christine

Der Rocher-de-Naye(2045m.ü.M) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2012 21:20
Bei diesem Bild gefällt mir der Himmel besonders gut, Christine. Die Flugzeugstreifen machen ihn so interessant,
Einen lieben Gruß nach Blonay.
Jeanny

Aussicht vom Rochers-de-Naye auf die Waadtländer Alpen und die Dents-de-Midi. (12.01.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.1.2012 19:01
Traumhaft schön, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.1.2012 19:09
Dankeschön Jeanny,und weiterhin schöne Träume.
Liebe Grüsse Christine

Armin Schwarz 14.1.2012 20:29
Wunderschön.......
LG Armin

Christine Wohlfahrt 31.1.2012 15:27
Dankeschön Armin.
LG Christine

Spuren im Schnee. (12.01.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.1.2012 20:03
Ein super Bild, Christine.
Ist Stefan da hochgekraxelt?
Beste Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 27.1.2012 12:56
Hallo Jeanny,
das hochkraxeln wäre kein Problem gewessen, die harte Landung nach einem tiefen Fall bei Schneeabbruch auf der anderen Seite aber dann schon...
einen lieben Gruss Stefan

Armin Schwarz 28.1.2012 17:12
Ein wunder schönes Bild, Christine.
Erst hatte ich auch an den Yeti von Blonay gedacht.....
Aber dann habe ich die Kommentare gelesen.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 31.1.2012 15:26
Hallo zusammen,
danke für euer Lob.
Auf eure Frage hat Stefan schon geantwortet. Unten war es sicherer.
Liebe Grüsse
Christine

"Hallo",Stefan freut sich auf den Halt am Bernina Hospizia! (20.036.2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 18:01
Hallo retour, Stefan.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 14.1.2012 20:23
Hallo.....
Eine gelungene Aufnahme von dem Z-Gleisbauer.
Gruß Armin

Zur Erinnerung an ein schönes Wochenende:La Petite France. (28.10.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.12.2011 16:36
Dieses Bild spiegelt perfekt die schöne, gemütliche Stimmung dieses Abends wieder.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.1.2012 19:02
Hallo Hans und Jeanny,
ja, es war wirklich wunderbar!
Schön das es euch gefällt,und euch das Foto anspricht.
Herzliche Grüsse aus einem nebligen Blonay
Christine

Rückblick in vergangene Zeiten. (November 2000) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 18:00
Rückblicke,so schön wie dieser, lohnen sich allemal, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.1.2012 18:59
Hallo Jeanny,
die Reise nach Florida ist lang her,aber unvergessen. Nach diesem Urlaub fing ich meine Ausbildung bei der SBB an, und nach bestandener Prüfung wollten wir wieder nach den USA. Dann kam der 11.09.2001 und seitdem hat sich viel verändert....
Liebe Grüsse
Christine

Ein leuchtendes Farbenspiel auf Rügen. (08.06.2007) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 17:58
Wunderschön, Christine.
Wir haben zwar auch noch einzelne Klatschmohnblüten auf Rügen gesehen, aber die Hausptblütezeit war im September wohl schon vorbei.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.1.2012 18:54
Hallo Hans und Jeanny,
als wir damals im Juni auf Rügen waren, war die Insel voller Farben und hat uns mit ihrem vielfältigem Farbenspiel verzaubert.
Seitdem kamen und kommen wir immer wieder nach Rügen.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.