wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Zwei Steinböcke sorgten auf dem Brienzer Rothorn bei allen Besuchern für Aufregung und wurden schnell mit der Kamera festgehalten. (29.09.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.10.2012 12:05
Eine tolle Aufnahme der beiden schönen Tiere, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 17.10.2012 20:23
Hallo Jeanny,
es war gar nicht so einfach die beiden abzulichten, denn laut Auskunft der Wirtin des Hotels war es etwas besonderes das sie wieder zu dieser Futterstelle kamen..
Freut mich das euch das Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Armin Schwarz 21.10.2012 11:17
Wunderschönes Bild von den beiden.
Eine konnte ich ja auch knapp davor sehen, die hatten wohl Angst vor dem Hellertaler, wie dieser im Tal war da kamen sie wohl nun zu zweit.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 21.10.2012 12:03
Das glaube ich Dir, dass es nicht einfach war, die scheuen Tiere zu fotografieren, Christine.
Umso mehr bewundere ich Dein schönes Foto.
@Armin: Die hatten wohl noch nie einen Hellertaler gesehen. ;-)
Schmunzelnde Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Jeanny

Appetithäppchen für nächstes Jahr:So eindrücklich ist die Aussicht aus den Wagen der Brienzer Rothornbahn . (30.09.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.10.2012 20:32
Herrlich Christine, sowohl die Aussicht, als auch das Foto.
Da freuen wir uns drauf.
Vielen Dank für die wunderschöne Aufnahme und ganz liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 11.10.2012 19:31
Wunderschön, auch wenn ich die Aussicht schon kenne.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 12.10.2012 17:36
Hallo zusammen,
mir gefällt dieses Aussicht auch immer wieder, es gibt immer noch etwas neues zu entdecken.
Schön das euch dieses Foto gefällt.
Ich wünsche euch eun schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
nach Luxembourg und ins Hellertal
Christine

Für Stefan ganz klar:hier geht es nach Luxembourg! (25.09.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.10.2012 20:38
...wo Ihr beide jederzeit herzlich willkommen seid.
Schöner Schnappschuss, Christine.
Danke fürs Einstellen und liebe Grüße in die Schweiz.
Hans und Jeanny
P.S. An Stefans Kleidung, samt Regenschirm, sieht man sofort, dass Ihr nicht weit von Luxembourg entfernt wart. ;-)

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 19:31
Hallo,
ja wir waren an diesem Tag in Trier und am Morgen regnete es Bindfäden. Erst am Nachmittag liess der Regen nach und wir konnten uns die Stadt und ihre Umgebung ein wenig besser ansehen.
Dabei entdeckten wir diesen Wegweiser und das musste festgehalten werden!
Liebe Grüsse
Christine

Souvenirbild... (28.08.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.8.2012 21:26
Merci beaucoup für das wunderschöne Souvenirbild an diese herrliche Bahn, Christine.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir am Rochers de Naye waren und ich wage zu hoffen, dass Margaretha und Armin nächstes Mal auch wieder dabei sind. Am allerschönsten wäre es natürlich, wenn die lieben Blonayer auch noch mitkommen könnten.
Ganz liebe Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.9.2012 13:50
Hallo Hans und Jeanny,
schön das es euch gefällt.
Eigentlich bin ich recht zuversichtlich das dass eines Tages auch noch klappt, und wir alle zusammen ein Datum finden an dem wir gemeinsam auf den Rochers-de-Naye fahren werden, aber dann ohne Grill...
Liebe Grüsse
Christine

Ein Scheckenfalter auf einer Kleeblume. (09.08.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.8.2012 14:15
Einfach nur wunderschön, Christine.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 14.8.2012 20:11
Vielen Dank Hans! An diesem Tag hatte ich auch ein bischen Glück mit den Aufnahmen, denn nicht immer gelingen sie so gut wie hier.
Umso mehr freut dann das Ergebnis!
Liebe Grüsse
Christine

Platz da, das ist mein's! Der Mensch füttert und die Tiere streiten sich... (10.08.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 13.8.2012 12:11
Wow, super toll erwischt, einfach wunderschön.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.8.2012 14:11
Gefällt mir auch sehr gut, Christine.
Ein sehr lebendiges Bild.
Beste Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 14.8.2012 20:09
Danke Armin und Jeanny,
obwohl es eigentlich nicht gut ist die Vögel mit Brot zu füttern hat mir das Zuschauen der Fütterung viel Vergnügen bereitet, gab es doch viel zum Schmunzeln...
Freut mich das es euch gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Fotografiert auf unserer Nachbarswiese: ein Schmetterling Namens Bläuling. (31.07.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2012 19:43
Hallo Bläuling, Du bist aber auch ein sehr schöner Schmetterling. ;-)
Vielen Dank für die traumhafte Aufnahme, Christine.
Ich kann mir vorstellen, dass Eure Nachbarswiese ein Schlaraffenland für Insekten ist.
Ganz liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 1.8.2012 19:19
Hallo Jeanny,
freut mich das dir das Bild gefällt.
Ja, noch haben wir die Wiese vor dem Haus, aber leider,leider soll sie bald verbaut werden.Bis das aber passiert geniessen wir unsere Wiese mit Insekten Schlaraffenland so lange wie möglich...
Liebe Grüsse aus einem heissen Blonay
Christine

Ein kleines Segelschiff umgeben von Wasser und Weinreben. (18.07.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.7.2012 21:16
Ein wunderschönes Blick durch die Weinreben, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:55
Dankeschön, Jeanny!
Liebe Grüsse
Christine

Nach langem hin und her wählte dieser Schmetterling diese Pflanze für den nächsten Stopp aus, und ich kam endlich zu meinem Foto. (18.07.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.7.2012 21:18
Hallo Christine,
die Weißlinge sind in der Tat ziemlich unruhige Falter, nur gut dass Du die notwendige Geduld aufbebracht hast, um dieses herrliche Bild zu machen.
Beste Grüße
Hans

Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:53
Hallo Hans,
dieser kleine Schmetterling begleitete uns einige Zeit auf unserem Weg durchs Lavaux und schien mit mir zu fangen zu spielen...
Freut mich das dir Aufnahme gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Wenn sie blüht ist die Mitte des Sommers erreicht:Die Sonnenblume. (12.07.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.7.2012 21:11
Sehr schön, Christine.
Da die Sonne sich in diesem Sommer recht rar macht, können wir jetzt das herrliche Sonnenblumen-Bild anschauen und uns daran erfreuen,
Merci für das tolle Bild und liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.7.2012 20:22
Hallo Jeanny,
schön das euch die Sonnenblume gefällt, denn diese Blumen dieses Jahr zu finden, ist wie der diesjährige Sommer: Mit viel Geduld und Ausdauer haben wir uns auf die Suche gemacht und fanden zwar nicht den Sommer aber wenigstens einer seiner Symbole.
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.