wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Es grüsst der Frühling (22.02.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2014 21:15
Merci für das wunderschöne Frühlingsbild, Christine.
Viele Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 9.3.2014 10:58
Gern geschehen, Hans und Jeanny.
Wie ich aber euren wunderschönen Aufnahmen entnehmen kann ist bei euch der
Frühling auch schon eingetroffen. Wie schön.
Liebe Grüsse
Christine

Herbststimmung am Château de Chillon. (22.10.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.1.2014 19:14
Ein ganz zauberhaftes Stimmungsbild, Christine.
Gruß Hans

Ein sehr windiger aber schöner Herbsttag im Lavaux... (28.10.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.1.2014 20:34
Eine ganz zauberhafte Aussicht und ebensolches Bild, Christine.
Man sieht, wie aufgewühlt der "kleine" See ist und das macht den zusätzliche Reiz der herrlichen Aufnahme aus.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:07
Hallo Jeanny,
obwohl ich den starken Wind wegen seiner Kälte nicht so sehr schätze, so hat die Bise doch etwas besonderes. Dank diesem Wind sind die Farben besonderst kräftig und der See von einem Blau das man sich kaum satt sehen kann. Ich freue mich das es mir gelungen ist die Stimmung mit dem aufgewühlten See einzufangen, und das Foto gefällt.
Herzliche Grüsse nach Luxembourg
Christine

Rosenknospen im Lavaux am 01.01.2014. Es senden rosige Neujahrgrüsse Stefan und Christine (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2014 20:25
Vielen lieben Dank für die rosigen Neujahrsgrüße, die wir gerne retour schicken, leider ohne Rosenknospen.
Für Anfang Januar eine fast unwirkliche Aufnahme, die uns aber prima gefällt.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.1.2014 17:43
Hallo Hans und Jeanny, es ist in der Tat beinahe unglaublich das bei uns die Rosen blühen, wenn es auch an sehr geschützten Stellen geschieht. Aber dieser Winter ist das totale Gegenteil vom letzten Jahr und sorgt damit auf seine Art für Überraschungen. Freut mich das die Knospen gefallen.
Es grüsst euch herzlich Christine und Stefan

Armin Schwarz 2.1.2014 21:50
Hallo Christine,
lieben Dank für die rosigen Neujahrsgrüße und das wunderschöne Bild.
Gruß Armin

Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt in Mulhouse... (10.12.13) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.12.2013 19:22
Ja Christine, die Vorfreude war groß und wir wurden nicht enttäuscht.
Als klein, aber fein könnte man den Weihnachtsmarkt in Muhouse bezeichnen.
Dieses Prädikat gilt übrigens für die ganze Stadt und die freundlichen Menschen dort.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Zwei die sich gut verstehen. (10.12.13) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.12.2013 19:15
An Gesprächsstoff mangelte es ja nicht, Christine.
Ein tolles Schnappschuss.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Apero in Bologna am 13.11.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 21:03
Vielen lieben Dank für die detailreiche Aufnahme aus Italien, Christine.
Es gibt eine Menge zu entdecken auf dem schönen Foto, als Apero Bild erfüllt es seinen Zweck hervorragend: es ist extrem Appetit anregend.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 18.11.2013 18:56
Hallo Christine,
hier können wir uns Hans und Jeanny nur anschließen und zustimmen. Da habt ihr wohl den Ausflug wohl genossen, da werden wir richtig neidisch ;-))))
Viele liebe Grüße nach Blonay
Margaretha und Armin

Hans-Gerd Seeliger 19.11.2013 20:09
Ein sommerlich anmutendes Bild mitten im trüben November, da kann man wirklich neidisch werden.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Wunderbarer Ausblick vom Monte Generoso auf Lugano ,Tessiner-, Walliser- und ganz rechts Bünderalpen. (13.09.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.10.2013 22:05
Wow, welch ein wunderschönes "Zacken-Bild", Christine.
Die Aussicht ist ja atemberaubend, der Monte Generoso ist bestimmt auch mal einen Besuch wert.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 13.10.2013 10:46
Hallo Christine,
hier ist Dir ein traumhaft schönes Bild gelungen.
@ Jeanny: Ich war auch schon einmal dort oben und kann einen Besuch nur empfehlen.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Armin Schwarz 13.10.2013 15:55
Wow, einfach wunderschön.
Gruß Armin

Immer wieder für eine feine Wanderpause gut: Der Tessiner Teller. (13.09.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.10.2013 22:10
Hallo Christine,
dieser Tessiner Teller sieht wieder ganz anders aus, aber auch sehr appetitlich.
Es gibt wahrscheinlich soviele Varianten, wie es Restaurants im Tessin gibt.
Ein tolles Foto.
Liebe Grüße
Jeanny

Ein Tessiner Teller lädt zum verweilen ein... (17.09.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.10.2013 22:07
... und zum Verkosten.
Sieht sehr verführerisch und abwechslungsreich aus.
Einfach nur ein köstliches Bild, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Eine braune Mosaikjungfer in der Septembersonne am Seeufer des Luganersee's. (14.09.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.10.2013 16:55
Hallo Christine,
eine traumhaft schöne Aufnahme dieses quirligen Tierchens.
Einfach nur toll festgehalten.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Freundlich prostete uns ein alter Bekannter im Lavaux zu. (08.09.2013) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.9.2013 17:41
Ja, den kenne ich auch noch....
Ein sehr schönes Bild, Christine.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 11.9.2013 15:11
Oh ja, ein alter Bekannter und er scheint das Leben in vollen Zügen zu genießen. ;-)
Eine herrliche Aufnahme aus den Rebbergen des Lavaux, Christine.
Viele Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.