wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Wein geniesst den letzten Blick auf den Mont-Blanc, wir anschliessend den Wein und die Aussicht.

(ID 13709)



Der Wein geniesst den letzten Blick auf den Mont-Blanc, wir anschliessend den Wein und die Aussicht.
(März 2009)

Der Wein geniesst den letzten Blick auf den Mont-Blanc, wir anschliessend den Wein und die Aussicht.
(März 2009)

Christine Wohlfahrt 31.03.2009, 573 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 02.04.2009 23:13

Wir haben noch nie eine so schöne Aussicht auf den Mont Blanc gesehen, Christine. ☺
Wir hoffen, dass der Wein gut gemundet hat.
Ein tolles Bild.
MfG
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 04.04.2009 12:49

Der Wein war gut, aber noch viel schöner war an diesem Tag das Wetter und Urlaubsstimmung die sich in Chamonix überall bemerkbar machte. Es war ein Tag Urlaub.
Grüsse aus Blonay
Christine

An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne.
Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.