wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Rasch, damit nichts anbrennt, von der Walliser Alp ins Internet: Unser heute Mittag genossenes Fondue 29.

(ID 9197)



Rasch, damit nichts anbrennt, von der Walliser Alp ins Internet: Unser heute Mittag genossenes Fondue
29. Jan. 2009

Rasch, damit nichts anbrennt, von der Walliser Alp ins Internet: Unser heute Mittag genossenes Fondue
29. Jan. 2009

Stefan Wohlfahrt 29.01.2009, 659 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 29.01.2009 22:05

Hallo Stefan,
mit dieser Kategorie haben wir was Schönes angefangen. ☺
Es ist jedenfalls nicht empfehlenswert die Bilder vor dem Essen anzuschauen, sonst kann es durchaus passieren, dass man mehr isst, als man anfangs wollte.
Oder aber zum Appetit holen, kann man die Bilder durchaus empfehlen.
Super Bild vom Fondue.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 30.01.2009 21:19

Mit dieser Kategorie haben wir was Schönes angefangen. ☺;
Hallo Hans und Jeanny,
Köstlich eure Kategorie der Köstlichkeiten und interessanterweise sehr gut betrachtet - Essen und Trinken interessiert eben doch allgemein, wie die Betrachtungzahlen zeigen.
Heute noch wird man schief angeschaut, wenn man sein Essen erst fotografiert, morgen aber werden *****-Sterne Köche erfreut sein wenn man in ihrem Etablissement mit Fotoapparat (aber ohne Krawatte!!!) auftaucht und ihre Meisterwerke bildlich festhält...
wwwfotococtail-revival sei Dank
Gruss aus Blonay
Stefan und Christine

An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne.
Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.