wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 61



<<  vorherige Seite  56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste Seite  >>
. Kleiner Fuchs ganz groß. 07.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.7.2013 17:28 7.7.2013 17:28
Ein wunderschönes Schmetterlingsblumenbild, Jeanny!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 8.7.2013 15:40 8.7.2013 15:40
Merci Hans-Gerd.
Da die Schmetterlinge dieses Jahr äußerst selten sind, habe ich mich sehr gefreut, dass dieser Kleine Fuchs unsere Margeriten besucht hat.
Schön, dass die Aufnahme auch Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Garry hatte wohl ein schnelles Bahnbillet, denn er ist heute in Blonay eingetroffen... (30.06.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 16:32 30.6.2013 16:32
Oh, es freut mich sehr, dass ihm unterwegs nichts passiert ist. ;-)
Gefahren drohen nämlich überall, rettete Stefan doch einer Schnecke in extremis das Leben, bevor die Velofahrer auf dem Wanderweg zwischen Lintgen und Mersch anrauschten.
Das wunderschöne Portrait von Garry gefällt mir übrigens prima, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 6.7.2013 21:05 6.7.2013 21:05
Hallo Christine und Jeanny,
Stefan hatte ja vor dem Weg über das Elsass -dort würden Schnecken gerne vertilgt- in die Schweiz gewarnt. Auf dem Weg nach Frutigen sind wir dennoch durch das Elsass gefahren, aber nicht im Schneckentempo, sondern mit den erlaubten 130km/h und so sind wir sicher hin und zurück gekommen.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.7.2013 17:26 10.7.2013 17:26
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
schön das dass Portrait gefällt.
Seit einigen Tagen ist von Garry weit und breit nichts mehr zu sehen, es ist ihm wohl zu warm und er ist hat sich ins Schneckenhaus zurückgezogen...
Merci für die fröhlichen Kommentare.
Viele Grüsse
Christine

Die drei Herren erinnern mich an die auf diesem Bild http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/224904/kategorie/Stadt+und+Land~Schweiz~Diverses.html. (Aufnahme vom 01.07.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.7.2013 19:10 5.7.2013 19:10
So ähnlich könnten die drei auf meinem Bild in ein paar Jahren aussehen. ;-)
Toll gesehen und ebenso fotografiert, Hans-Gerd.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 6.7.2013 20:58 6.7.2013 20:58
Die sind tatsächlich deutlich jünger und haben noch einige Almab-/auftriebe vor sich.
Danke für das Lob.
Gruß
Hans-Gerd

100 Jahre BLS, Jubiläumsfeier in Frutigen. Hier eine Aufnahme von Samstagvormittag. Gefragt war der "mehrarmige" Fotograf, um die Linse und sich selbst vor dem Dauerregen zu schützen. Hier mein Bruder beim Fotografieren des historischen Zuges nach Kandersteg. (29.06.2013) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.7.2013 14:45 5.7.2013 14:45
Hallo Hans-Gerd,
da haben wir uns ja fast gesehen!
Tolles Stimmungsbild vom Samstag.
Gruss Stefan
PS: Ich weiss nun, dass mein Fotoapprat relativ wasserdicht ist...

Hans und Jeanny De Rond 5.7.2013 19:07 5.7.2013 19:07
Ein sehr eindrückles Regenbild, Hans-Gerd.
Das war wohl nur etwas für Hartgesottene und ein paar Arme mehr wäre in der Tat von großem Vorteil gewesen. ;-)
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 6.7.2013 20:55 6.7.2013 20:55
Hallo Stefan und Hans,
ja, hätte es eine Drehscheibe gehabt, hätten wir uns vielleicht dort getroffen, wie vor 5 Jahren Hans.
Unsere Fotoapparate haben die Wasserschlacht wohl überlebt, wir mussten aber dauernd die Linsen putzen!
@Hans: Zumindest ein dritter Arm wäre sehr hilfreich gewesen.
Viele Dank für Eure netten Kommentare.
Viele Grüsse aus Köln
Hans-Gerd (und Peter)

. Dicker Brummer. 05.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 6.7.2013 20:50 6.7.2013 20:50
Hallo Jeanny,
was soll man bei diesem Bild noch sagen. Da kann man die Diskussion hier über Drohnen einfach vergessen.
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 8.7.2013 15:38 8.7.2013 15:38
Hallo Hans-Gerd,
Drohnen sind ein gutes Stichwort und passen perfekt zum dicken Brummer. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

. Lavendelknutscherei. 05.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 6.7.2013 20:47 6.7.2013 20:47
Hallo Jeanny,
der Titel ist echt "cool" und das Bild fantastisch.
Gruß
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 8.7.2013 15:35 8.7.2013 15:35
Recht herzlichen Dank, Hans-Gerd.
Es freut mich sehr, dass sowohl das Bild, als auch der Titel Dir gefallen.
Liebe Grüße nach Köln
Jeanny

Besucher aus aller Welt kommen nach Interlaken, um diesen schönen Blick zu genießen. Nach einem ganzen Regensamstag in Frutigen wurden wir Sonntag und Montag im Berner Oberland von der Sonne verwöhnt. (01.07.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.7.2013 11:41 5.7.2013 11:41
Wie schön, dass die Sonne dann auch noch am Rendez-Vous war, Hans-Gerd.
Der herrliche Blick gefällt mir auch ausgezeichnet, genauso wie Dein traumhaft schönes Bild.
Beste Grüße aus Luxembourg
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 6.7.2013 20:45 6.7.2013 20:45
Die Jungfrau und Interlaken gehören einfach zusammen und ebenso reizt es beim promenieren entlang dem Höhenweg, dauernd auf den Auslöser zu drücken.
Gruß
Hans-Gerd

Eiger, Mönch und Jungfrau, aufgenommen vom DS Blümlisalp nach der Abfahrt in Oberhofen am 01.07.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.7.2013 11:35 5.7.2013 11:35
Hallo Hans-Gerd,
das wunderschöne Bild des Dreigestirns gefällt mir prima.
Die tollen Aufnahmen machen richtig Lust auf's Berner Oberland.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 6.7.2013 20:37 6.7.2013 20:37
Hallo Jeanny,
seit meiner Jugend ziehen mich diese Berge immer wieder magisch an. Und vielleicht war der fantastische Tag auf dem Thuner See der Ausgleich für den verregneten Samstag. Viele Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße -auch an Hans- zurück nach Luxemburg
Hans-Gerd

. Nach dem Regen - Die erste Rose in unserem Garten beginnt zu blühen. 20.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 21.6.2013 10:11 21.6.2013 10:11
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Rosenbild, da möchte man doch gerne ein Tautropfen sein...
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 22.6.2013 20:36 22.6.2013 20:36
Danke Hans-Gerd,
wir mussten dieses Jahr lange auf die Blüte der Rosen warten und deshalb freut es mich sehr, dass ich Dir mit diesem Bild auch eine kleine Freude bereitet habe.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 5.7.2013 14:46 5.7.2013 14:46
Zwar noch etwas feucht, aber (gerade deshalb) wunderschön!
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.7.2013 19:26 5.7.2013 19:26
Merci Stefan,
Das Glitzern der Wassertropfen in der Sonne ist immer wieder faszinierend.
Es freut mich sehr, dass die feuchte Angelegenheit Gefallen findet.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

. Ist da noch jemand? 01.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 4.7.2013 16:37 4.7.2013 16:37
Aber ja. Gemeinsam schmeckt es besser...
Toll gesehen, Jeanny.
Liebe Grüsse Christine

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2013 19:47 4.7.2013 19:47
Merci Christine,
dieser Brombeerstrauch wimmelte regelrecht von Insekten und so hatte ich leichtes Spiel, um mehrere zusammen fotografieren zu können.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 5.7.2013 10:28 5.7.2013 10:28
Ja, hier ist auch noch jemand, dem das Bild sehr sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 5.7.2013 11:42 5.7.2013 11:42
Vielen Dank Hans-Gerd.
Es freut mich sehr, dass die Momentaufnahme auch Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße
Jeanny

Das geplante Mittagessen windet und dreht sich, aber der Fischreiher hat sein Essen fest im Schnabel. (24.04.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2013 19:44 4.7.2013 19:44
Hallo Christine,
eine herrliche Aufnahme dieses schönen Vogels.
Hoffentlich hat sein Mittagessen gut geschmeckt hat.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 5.7.2013 10:26 5.7.2013 10:26
Hallo Christine,
ein wunderschönes Fischreiherfoto mit seiner sich windenden Beute.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.7.2013 17:30 10.7.2013 17:30
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
Merci für euer Lob. Leider wissen wir nicht ob er seine Beute auch hat Essen können, denn er flog plötzlich mit ihr davon.
Offenbar störten ihn die Papparazzi.
Liebe Grüsse Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.