wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 60



<<  vorherige Seite  55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 nächste Seite  >>
... "e Grond méi" um wiederzukommen. 14.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.7.2013 20:36 9.7.2013 20:36
Wir haben sehr viele Gründe um wiederzukommen....
Liebe Grüße
Die Hellertaler

Stefan Wohlfahrt 9.7.2013 20:46 9.7.2013 20:46
Ja, auch wir sind schon bei Grund n° 36 angelangt um wiederzukommen.
Aber einen Grund mehr gibt es sicher noch...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 10.7.2013 12:00 10.7.2013 12:00
Oh so viele schon, es werden ja immer mehr. ;-)
Wir würden uns sehr freuen Euch alle nochmal in Luxemburg begrüßen zu dürfen, denn die wunderschönen Tage mit Euch allen haben auch uns sehr großen Spaß gemacht.
Viele liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Hans und Jeanny

. Unser erstes gemütliches Zusammensitzen am 14.06.2013... (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.7.2013 20:43 9.7.2013 20:43
Gemütlich nimmt es wohl nur der Holländer, die anderen sind alle noch am kramen...;-)
Ein wunderschönes Erinnerungsbild, Jeanny.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 9.7.2013 20:43 9.7.2013 20:43
Hallo Jeanny, auch vorher sassen wir sehr gemütlich zusammen, nur gab es im Zug nicht zu trinken...
Einen lieben Gruss Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 10.7.2013 11:55 10.7.2013 11:55
Ja Stefan, in der Bahn gab es keinen Auxerrois. ;-)
Leider habe ich verpasst, später nochmal ein Bild zu machen, als die Kramerei fertig war und Hans anstatt der Karte, das Bier in der Hand hielt.
Es freut mich aber, dass das Bild schöne Erinnerungen an unsere fröhliches Treffen weckt.
Liebe Grüße
Jeanny (und Hans)

Was für meinen holländischen Freund – Und neben dem Pilz ein Käfer. Am 09.07.2013 im Basaltpark Bad Marienberg (Westerwald). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.7.2013 11:49 10.7.2013 11:49
Hier hätte ich lieber den interessanten Käfer fotografiert, als den "unverdaulichen" Pilz.
Eine tolle Aufnahme des kleinen Krabbeltiers, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 13.7.2013 10:16 13.7.2013 10:16
Danke Hans,
es freut mich sehr dass es gefällt.
Gruß Armin

Was für meinen holländischen Freund – Ein Pilz – leider mit "Z" Am 09.07.2013 im Basaltpark Bad Marienberg (Westerwald). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.7.2013 11:47 10.7.2013 11:47
Hallo Armin,
das Pils mit "S" wäre mir zur Zeit lieber, da ich noch sehr schlechte Erinnerungen an den Pilz mit "Z" aus dem Hellertal habe.
Sowas vergisst man nicht so schnell. ;-)
Das tolle Bild gefällt mir wiederum sehr gut.
Beste Grüße vom Holländer

Armin Schwarz 13.7.2013 10:19 13.7.2013 10:19
Hallo Hans,
ja das sin alles Erinneringen die man nicht so schnell vergisst.
Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Ein Fotograf aus dem Hellertal auf der "Opa - Baumelbank" am 09.07.2013 im Basaltpark Bad Marienberg (Westerwald). Schrifttafel an der Bank mit folgendem Wortlaut: Baumelbank Zur Entspannung des Körpers und zum Genießen der gut Westerwaldluft Zum Baumeln von Seele und Körper Zur Entlastung der Knie und Sprunggelenke Zur Unterstützung der Pumpleistung des Herzens durch kreisen der Füße (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.7.2013 11:43 10.7.2013 11:43
Hallo Armin,
das ist ja in der Tat eine richtige Opa-Bank, denn die "lahmen Omas" hätten da Schwierigkeiten die Seele baumeln zu lassen. ;-)
Toll gesehen und ebenso (von Margaretha?) fotografiert.
Viele Grüße an die lieben Hellertaler
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 10.7.2013 12:34 10.7.2013 12:34
...nein ich war allein unterwags, meine Kamera hat aber einen Selbstauslöser ;-) Da muss man adbrücken und halt 10 Sekunden warten bis es klick macht :-)
Für die Omas, hätte es wohl noch Leitern bedurft :D
Es freut mich dass es gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 12.7.2013 14:07 12.7.2013 14:07
Und wohin hast du die Leiter so schnell verstecket, Armin.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 13.7.2013 10:15 13.7.2013 10:15
...nun zur Seite, so war das Hinaufkommen einfach, aber das Herunter umso schwerer ;-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.7.2013 20:38 15.7.2013 20:38
Da werden Erinnerungen wach an das Einsteigen in unseren "Bus"...
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

Nach gemächlicher Fahrt über den Thuner See hat das DS Blümlisalp in Interlaken West angelegt. (01.07.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.7.2013 15:27 8.7.2013 15:27
Sowohl das schmucke Schiff, als auch das herrliche Bild gefallen mir ausgezeichnet, Hans-Gerd.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 9.7.2013 21:23 9.7.2013 21:23
Hallo Hans,
wir hatten das große Glück ab Thun mit dem Dampfschiff fahren zu können (ohne es geplant zu haben). Es freut mich, dass das Bild gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

. Farbenvielfalt am See (III). 08.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 9.7.2013 18:20 9.7.2013 18:20
Hallo Jeanny,
stellvertretend für alle anderen Bilder dieser Serie muss ich sagen, dass es ein großer Genuß ist, dieses Foto zu betrachten.
Liebe Grüße nach Luxemburg
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 10.7.2013 12:03 10.7.2013 12:03
Vielen Dank Hans Gerd.
Mir hat es Riesenspaß bereitet dieses wunderschönen Insekten zu fotografieren und deshalb ist die Freude groß, dass die Bilder Gefallen finden.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny

DIE Oma-Bank ist schon besezt... Bouveret, den 1. Juli 2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.7.2013 20:29 8.7.2013 20:29
Hallo Stefan,
ach der kleine süße Piepmatz lässt den "lahmen Omas" aber noch genügend Platz. ;-)
Eine wunderschöne Aufnahme.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.7.2013 21:10 8.7.2013 21:10
...besonders, wenn die lieben Omas den Piepmatz auch noch etwas füttern.
Einen lieben Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 9.7.2013 11:21 9.7.2013 11:21
Oh ja Stefan, für ihn würde bestimmt etwas abfallen. ;-)
Viele Grüße
Jeanny

. Wer bist Du denn? 08.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.7.2013 21:12 8.7.2013 21:12
Hallo Jeanny, und ich habe gedacht, Insekten seine das Spezialgebiet von Hans. Ein wunderschöne Aufnahme dieser nicht sehr einfach zu fotografierend Libellen.
einen lieben Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 9.7.2013 11:18 9.7.2013 11:18
Merci Stefan,
ja Hans ist mittlerweile der Spezialist für Insektenbilder, mich reizt an dieser Art von Fotografie besonders das "Nicht sehr einfach zu fotografieren". ;-)
Da es bisher bei uns nur sehr wenige Falter in diesem Jahr hat, wollten wir gestern mal schauen, ob die Libellen auch unter der kalten Witterung der vergangenen Monaten gelitten haben. Sie scheinen aber zäher zu sein, als die Schmetterlinge, denn sie waren "fast vollzählig" am Rendez-Vous.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

. Kleiner Fuchs ganz groß. 07.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.7.2013 17:28 7.7.2013 17:28
Ein wunderschönes Schmetterlingsblumenbild, Jeanny!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 8.7.2013 15:40 8.7.2013 15:40
Merci Hans-Gerd.
Da die Schmetterlinge dieses Jahr äußerst selten sind, habe ich mich sehr gefreut, dass dieser Kleine Fuchs unsere Margeriten besucht hat.
Schön, dass die Aufnahme auch Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny

. Dicker Brummer. 05.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 6.7.2013 20:50 6.7.2013 20:50
Hallo Jeanny,
was soll man bei diesem Bild noch sagen. Da kann man die Diskussion hier über Drohnen einfach vergessen.
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 8.7.2013 15:38 8.7.2013 15:38
Hallo Hans-Gerd,
Drohnen sind ein gutes Stichwort und passen perfekt zum dicken Brummer. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

. Lavendelknutscherei. 05.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 6.7.2013 20:47 6.7.2013 20:47
Hallo Jeanny,
der Titel ist echt "cool" und das Bild fantastisch.
Gruß
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 8.7.2013 15:35 8.7.2013 15:35
Recht herzlichen Dank, Hans-Gerd.
Es freut mich sehr, dass sowohl das Bild, als auch der Titel Dir gefallen.
Liebe Grüße nach Köln
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.