wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 59



<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>
Was für meinen holländischen Freund – Und neben dem Pilz ein Käfer. Am 09.07.2013 im Basaltpark Bad Marienberg (Westerwald). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.7.2013 11:49 10.7.2013 11:49
Hier hätte ich lieber den interessanten Käfer fotografiert, als den "unverdaulichen" Pilz.
Eine tolle Aufnahme des kleinen Krabbeltiers, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 13.7.2013 10:16 13.7.2013 10:16
Danke Hans,
es freut mich sehr dass es gefällt.
Gruß Armin

Ein Fotograf aus dem Hellertal auf der "Opa - Baumelbank" am 09.07.2013 im Basaltpark Bad Marienberg (Westerwald). Schrifttafel an der Bank mit folgendem Wortlaut: Baumelbank Zur Entspannung des Körpers und zum Genießen der gut Westerwaldluft Zum Baumeln von Seele und Körper Zur Entlastung der Knie und Sprunggelenke Zur Unterstützung der Pumpleistung des Herzens durch kreisen der Füße (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.7.2013 11:43 10.7.2013 11:43
Hallo Armin,
das ist ja in der Tat eine richtige Opa-Bank, denn die "lahmen Omas" hätten da Schwierigkeiten die Seele baumeln zu lassen. ;-)
Toll gesehen und ebenso (von Margaretha?) fotografiert.
Viele Grüße an die lieben Hellertaler
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 10.7.2013 12:34 10.7.2013 12:34
...nein ich war allein unterwags, meine Kamera hat aber einen Selbstauslöser ;-) Da muss man adbrücken und halt 10 Sekunden warten bis es klick macht :-)
Für die Omas, hätte es wohl noch Leitern bedurft :D
Es freut mich dass es gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 12.7.2013 14:07 12.7.2013 14:07
Und wohin hast du die Leiter so schnell verstecket, Armin.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 13.7.2013 10:15 13.7.2013 10:15
...nun zur Seite, so war das Hinaufkommen einfach, aber das Herunter umso schwerer ;-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.7.2013 20:38 15.7.2013 20:38
Da werden Erinnerungen wach an das Einsteigen in unseren "Bus"...
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

Auf der Suche nach Alternativen - denn der nächste Zug lässt auf sich warten... (15.06.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.7.2013 12:13 11.7.2013 12:13
Oh, noch ein Bahnfotograf auf Abwegen... das scheint ja richtig ansteckend zu sein.
Eine sehr gelungene Momentaufnahme, Christine.
Viele Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 13.7.2013 10:12 13.7.2013 10:12
...nun der hat nur mal geschaut ;-)
Toll erwischt, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Thomas Wendt 17.7.2013 16:28 17.7.2013 16:28
Keiner achtet auf die Signale? Gibts ja gar nicht :-)

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2013 15:47 19.7.2013 15:47
Hallo Thomas,
an diesem schönen Tag wurden die Signale des öfteren außer Acht gelassen. Bei sovielen Fotografen, hatte trotzdem heimlich immer einer die Gleise im Blick und der Schlachtruf: "Der Zug kommt" hallte dann durch das Alzettetal und rief wieder alle zur "Ordnung". ;-)
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny

. Viel bekömmlicher: Pils mit "S" . 14.06.2013 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.7.2013 12:29 10.7.2013 12:29
...das haut wohl den Holländer nicht so um :D
Ein schönes Erinnerungsbild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.7.2013 13:53 10.7.2013 13:53
Richtig Armin.
Pilz mit "Z" hatte eine verheerende Wirkung ;-)
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/231531/kategorie/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses.html
Schmunzelnde Grüße nach Herdorf
Hans

Stefan Wohlfahrt 12.7.2013 14:04 12.7.2013 14:04
Ob nun Pils oder Pilz, wir hätten geren noch mehr Zeit gehabt um in der schönen Gegend von Dorf zu Dorf, von Restaurant zu Restauerant zu bummeln, auch wenn dann die Fotos im Verlauf des Tages vielleicht etwas schief geworden wären...
Einen lieben Gruss aus Lausanne
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.7.2013 20:45 15.7.2013 20:45
... die lassen sich später am PC wieder ausrichten, Stefan.
Noch ein Grund (wohl der 99.) um wiederzukommen, damit wir das alles nachholen können.
Ganz liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Hans und Jeanny

. Schaukeln im Wind. 08.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.7.2013 14:00 12.7.2013 14:00
Einmal mehr, wunderschön. Und dann verbinden ein paar (Spinnnween?)-Fäden den Grasshalm.
ein lieber Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.7.2013 20:35 15.7.2013 20:35
Merci Stefan,
die Spinnweben sind mir auch erst am Computer aufgefallen.
Aber die Libelle lies sich davon gar nicht stören, es handelt sich ja auch um einen recht dicken Brummer, sodass die paar dünnen Fäden ihn kaum aufhalten konnten.
Es freut mich, dass der Schnappschuss Anklang findet.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

. Ein Kleiner Fuchs in seiner ganzen Pracht. 10.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.7.2013 12:30 10.7.2013 12:30
WUNDERSCHÖN !
...nun mache ich mir aber Gedanken, da beide sich der Bahnfotografie abwenden :D
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.7.2013 14:05 10.7.2013 14:05
Nein Armin, so schlimm ist es nicht.
Zum Bahnfotografieren müssen wir ins heiße Auto steigen und das möchten wir z.Z. nicht.
Wir geniessen das schöne Sommerwetter lieber in unserem Garten und die Insekten bekommen wir dort frei Haus geliefert. ;-)
Vielen Dank für Deine lieben Kommentare zu den Bildern, es freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen.
Viele Grüße aus dem sommerlichen Erpeldange (auch an Margaretha)
Jeanny (und Hans)

Christine Wohlfahrt 10.7.2013 17:37 10.7.2013 17:37
Gefällt mir ebenfalls sehr gut, Jeanny.
@Armin: Ab und zu braucht ein Bahnbildfotograf andere Herausforderungen...
Lächelnde Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.7.2013 12:39 11.7.2013 12:39
Vielen lieben Dank, Christine.
Mit den Herausforderungen stimme ich Dir voll und ganz zu. Diese machen zudem noch richtig Spaß.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

In der Aareschlucht (07.06.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.7.2013 12:15 11.7.2013 12:15
Sehr beeindruckend und meisterlich fotografiert, Christine.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 16.7.2013 14:04 16.7.2013 14:04
Dankeschön Jeanny,
die Lichtverhältnisse waren nicht so einfach, deswegen freut es mich das dir die Aufnahme trotzdem so gut gefällt.
Liebe Grüsse vom "kleinen"See
Christine

Das geplante Mittagessen windet und dreht sich, aber der Fischreiher hat sein Essen fest im Schnabel. (24.04.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2013 19:44 4.7.2013 19:44
Hallo Christine,
eine herrliche Aufnahme dieses schönen Vogels.
Hoffentlich hat sein Mittagessen gut geschmeckt hat.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 5.7.2013 10:26 5.7.2013 10:26
Hallo Christine,
ein wunderschönes Fischreiherfoto mit seiner sich windenden Beute.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.7.2013 17:30 10.7.2013 17:30
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
Merci für euer Lob. Leider wissen wir nicht ob er seine Beute auch hat Essen können, denn er flog plötzlich mit ihr davon.
Offenbar störten ihn die Papparazzi.
Liebe Grüsse Christine

Garry hatte wohl ein schnelles Bahnbillet, denn er ist heute in Blonay eingetroffen... (30.06.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 16:32 30.6.2013 16:32
Oh, es freut mich sehr, dass ihm unterwegs nichts passiert ist. ;-)
Gefahren drohen nämlich überall, rettete Stefan doch einer Schnecke in extremis das Leben, bevor die Velofahrer auf dem Wanderweg zwischen Lintgen und Mersch anrauschten.
Das wunderschöne Portrait von Garry gefällt mir übrigens prima, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 6.7.2013 21:05 6.7.2013 21:05
Hallo Christine und Jeanny,
Stefan hatte ja vor dem Weg über das Elsass -dort würden Schnecken gerne vertilgt- in die Schweiz gewarnt. Auf dem Weg nach Frutigen sind wir dennoch durch das Elsass gefahren, aber nicht im Schneckentempo, sondern mit den erlaubten 130km/h und so sind wir sicher hin und zurück gekommen.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.7.2013 17:26 10.7.2013 17:26
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
schön das dass Portrait gefällt.
Seit einigen Tagen ist von Garry weit und breit nichts mehr zu sehen, es ist ihm wohl zu warm und er ist hat sich ins Schneckenhaus zurückgezogen...
Merci für die fröhlichen Kommentare.
Viele Grüsse
Christine

. Das Gegenlicht bringt es an Tag: Einige haben überlebt. 10.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.7.2013 12:26 10.7.2013 12:26
Wunderschön !
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.7.2013 13:53 10.7.2013 13:53
Merci Armin.
Gruß Jeanny

. Farbenvielfalt am See (III). 08.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 9.7.2013 18:20 9.7.2013 18:20
Hallo Jeanny,
stellvertretend für alle anderen Bilder dieser Serie muss ich sagen, dass es ein großer Genuß ist, dieses Foto zu betrachten.
Liebe Grüße nach Luxemburg
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 10.7.2013 12:03 10.7.2013 12:03
Vielen Dank Hans Gerd.
Mir hat es Riesenspaß bereitet dieses wunderschönen Insekten zu fotografieren und deshalb ist die Freude groß, dass die Bilder Gefallen finden.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.