wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 56



<<  vorherige Seite  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste Seite  >>
Ausblick von Der Furkapassstrasse hinunter nach Gletsch und auf die Walliser Berge. (05.08.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.8.2013 16:03 9.8.2013 16:03
Hallo Christine,
mir fehlen die Worte beim Anblick dieser grandiosen Aufnahme.
Besser kann man diese überwältigende Landschaft wohl nicht in Szene setzen, das i-Tüpfelchen ist die kleine Bahn, die sich tapfer gegen die vielen Grüntöne zur Wehr setzt.
Vielen Dank für dieses traumhaft schöne Bild und ganz liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Armin Schwarz 11.8.2013 10:43 11.8.2013 10:43
Hier findet man den kleinen Zug sofort...
Eine wunderschöne und grandiose Aufnahme, Christine.
Liebe Grüße Armin

Christine Wohlfahrt 14.8.2013 19:44 14.8.2013 19:44
Hallo Jeanny und Armin,
ich fand die Landschaft auch wunderschön und habe versucht so viel wie möglich einzufangen. An diesem Tag war die Sicht am Morgen einfach herrlich. Freut mich das es mir gelungen ist und euch das Foto so gut gefällt.
Lieben Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüsse isn Hellertal und nach Luxembourg
Christine

Thomas Wendt 4.9.2013 10:09 4.9.2013 10:09
Immer wieder interessant ist der Einfluss des Menschen in so viele Landschaften. Sollte es uns Menschen eines (fernen) Tages nicht mehr (so zahlreich) geben - unsere Spuren werden wohl noch lange zu sehen sein. Schön gesehen!

. Einfallsreichtum am Bahnsteig. 01.08.2013 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.8.2013 20:14 4.8.2013 20:14
Wie Vorteilshaft die filigrane CFL-Fahrleitungsanlage doch sein kann...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.8.2013 15:03 5.8.2013 15:03
Hallo Stefan,
der Clou war, dass die Kleine mich auch noch in den Mast hineinquetschen wollte. ;-)
Sie findet immer eine Beschäftigung am Bahnsteig und verkürzt sich so die Wartezeit.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 7.8.2013 21:16 7.8.2013 21:16
Na da hätten wir was zu schauen gehabt, das wäre bestimmt ein witziges Foto geworden, Hans...
Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 9.8.2013 16:11 9.8.2013 16:11
Oh ja Christine, die Länge vom Mast hätte ja gepasst, aber die Breite... ;-)
Viele Grüße nach Blonay
Hans

Schmetterlingstanz (03.08.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.8.2013 14:51 5.8.2013 14:51
Eine Klasse Aufnahme, Christine.
Schöner als jedes Ballett.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 7.8.2013 21:15 7.8.2013 21:15
Vielen Dank Jeanny. Als das anfing habe ich versucht so viele Aufnahmen wie möglich zu machen, da ich den Schmetterlingen bei ihrer Geschwindigkeit Mühe hatte zu folgen, und ich wollte unbedingt diesen Moment festhalten.
Freut mich das es gelungen ist.
Liebe Grüsse nach Erpeldange
Christine

. Ein rätselhaftes Bild: Ein unbekannter Himmelskörper hat sich in den Sonnenuntergang des 01.08.2013 eingeschlichen. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.8.2013 17:57 2.8.2013 17:57
W U N D E R S C H Ö N !

Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.8.2013 20:59 2.8.2013 20:59
Merci Armin.
Der Sonnenuntergang war aber auch wunderschön.
Beim Bearbeiten der Bilder ist dieser "Fleck" am Himmel mir aufgefallen, er ist auf sämtlichen Aufnahmen zu sehen. Eine Reflexion kann ich ausschließen und deshalb frage ich mich nun, was das sein könnte?
Der Mond kann es nicht sein, da er z.Z. nur als Sichel zu sehen ist, die Umlaufbahn vom Mars hingegen befindet z.Z. in der Nähe der Erde. Aber um sicher zu sein, müsste ich schon einen Experten in dieser Materie befragen.
Es freut mich sehr, dass das Stimmungsbild Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 3.8.2013 1:11 3.8.2013 1:11
Nun ich tippe hier doch auf eine Reflexion, bedingt durch das Gegenlicht.
Habe das auch schon gehabt-
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 3.8.2013 20:04 3.8.2013 20:04
Ein Reflexion ist plausibel, jedenfalls auf einem Bild, aber auf ALLEN?
Jedenfalls ist das Bild wunderschön.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.8.2013 15:14 5.8.2013 15:14
Diese Refelexionen sieht man aber schon am Display, wenn sie denn da sind.
Ich habe diesen Fleck erst am Bildschirm entdeckt und zwar auf allen Bildern aus dieser Perspektive an genau derselben Stelle.
Aber egal, ob es nun ein Sensorfleck oder ein UFO ist, es freut mich, dass das Stimmingsbild Euch gefällt.
Ganz liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Jeanny

Na lust die Linse zu putzen..... O-Ton: Nein heute lieber nicht, ich bin müüüüde. Burbach den 12.07.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.8.2013 20:02 3.8.2013 20:02
Bei den Sensorflecken (oder sind es Mücken?) würde ich dem Linsenputzer N° 29 873 meine Kamera nicht mit einem guten Gefühl anvertrauen...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.8.2013 15:00 5.8.2013 15:00
Stefan, hat Recht, diesen Linsenputzer würde man nicht noch zusätzlich Arbeit aufhalsen, er ist schon bestraft genug mit dieser Mückenplage. Vielleicht schaut er deshalb so müde aus. ;-)
Eine wirklich tolle Aufnahme, Armin.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 10.8.2013 20:05 10.8.2013 20:05
Nicht nur das Bild ist herrlich, sondern auch die dazu abgegebenen Kommentare...
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 11.8.2013 10:49 11.8.2013 10:49
Hallo Ihr lieben,
es freut mich sehr dass die Aufnahme Gefallen findet.
Nein keine Sensorflecken, keine Mückenplage, bei den Rindviehchern ist es an warmen Tagen doch eher eine Fliegenplage.
Gruß Armin

Ein Kleiner Fuchs (Aglais urticae), am 17.07.2013 in Würgendorf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.8.2013 20:45 2.8.2013 20:45
Vielen Dank für die herrliche Falter Aufnahme, Armin.
Unsere Kleinen Füchse sind leider alle weg (sie leben ja nicht lange), dafür besuchen jetzt andere Schmetterlinge die Blumen in unserem Garten.
Ganz liebe und vor allem sehr heiße Grüße an die Hellertaler.
Hans und Jeanny

. Wenn der Kaisermantel (Argynnis paphia) die Flügel geschlossen hält, wird er seinem deutschen Namen "Silberstrich" gerecht. 01.08.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.8.2013 19:10 1.8.2013 19:10
Einfsch nur wunderschön !
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.8.2013 15:31 2.8.2013 15:31
Vielen Dank Armin.
Normalerweise ärgere ich mich immer etwas, wenn die Falter die Flügel beharrlich geschlossen halten, aber in diesem Fall offentbarte sich die Flügelunterseite als echter Hingucker.
Mich freut es sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

. Voilà das Ergebnis... ;-) 16.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.8.2013 15:13 1.8.2013 15:13
Chapeau bas, très bon résultat...
Wow, einfach ein wunderschönes Bild, gefällt mir super, Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.8.2013 15:28 2.8.2013 15:28
Merci Armin,
es freut mich sehr, dass meine Version der Talsperre auch Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Das Berner Wappen an der BLS Doppellok Ae 8/8 273. (Aufgenommen am 28.06.2013 in Frutigen) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.7.2013 20:31 15.7.2013 20:31
Eine sehr schöne BLS Detailaufnahme, Hans-Gerd.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 15.7.2013 22:21 15.7.2013 22:21
Hallo Hans,
die Doppellok ist eine meiner Lieblingslokomotiven und wie man sieht, ist sie angefangen von Rad, Feder und Lack bis zum erhabenen Wappen bestens in Schuss.
Gruß
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 31.7.2013 9:49 31.7.2013 9:49
Hallo Hans Gerd, die Lok "feierte" übrigens ihren 50ten.
Ist also halb so alt wie die BLS, aber es ja auch eine Doppellok...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 1.8.2013 16:25 1.8.2013 16:25
Oh, wir kennen auch einige äußerst nette Fünfzigjährige, deren Gesellschaft wir sehr schätzen. ;-)
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Ein Wanderwag an der Bahnstrecke, hier am 15.06.2013 zwischen Lintgen und Mersch, was will man mehr... Aus Mersch kommt mit ca. 45 Minuten Verspätung die CFL 3005 Die CFL 3005 mit dem IR 111 Liers - Luxembourg, hier am 15.06.2013 bei Lintgen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.8.2013 12:11 1.8.2013 12:11
Die herrliche Aufnahme von dem schönen Wanderweg entlang der Bahnstrecke ist ganz nach meinem Geschmack, Armin.
Ich hätte zwar nicht gedacht, dass das Bild ein Ausschnitt von dieses Fotos ist:
http://hellertal.startbilder.de/name/einzelbild/number/282841/kategorie/luxemburg~zuege~personenzuge-rb-re-ir.html
Beide Bilder sind einfach nur wunderschön.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 1.8.2013 15:29 1.8.2013 15:29
Hallo Jeanny,
da wir hier auf 1024 Pixel verkleinern geht es recht gut, zumal ich mein hochwertiges Objektiv drauf hatte. Obwohl ich mir manchmal etwas mehr Brennweitenbereich (an die 100 mm) vom dem Objektiv schon gewünscht habe, aber das nächste Weihnachtfest kommt bestimmt ;-)
Denn mit voller Auflösung ging es nicht, auch für Poster und Kalender reicht es nicht aus, hier sind auch meine kostengünstigen Tele hart an der Grenze, vor allem bei mäßigem Licht. Denn im Telebereich ist die Gefahr des Verwackelns entsprecht höher.
Gruß Armin

Die Talsperre in Esch-sur-Sûre am 16.06.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.8.2013 11:58 1.8.2013 11:58
Eine herrliche Aufnahme der Talsperre, Armin.
Der Ginster im Vordergrund passt prima zur schönen Oeslinger Landschaft.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 1.8.2013 15:16 1.8.2013 15:16
Danke Jeanny,
Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.