wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Rurtal/Monschau bei Dreistegen am 25.04.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 7.5.2017 13:28
Hallo Michael,
ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Michael Rakow 8.5.2017 16:39
Hallo Armin!
Vielen Dank für den netten Kommentar!
Gruß Michael

Frühlingsstimmung am Jursüdfuss bei Apples. (14.04.2017) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2017 21:03
Den Frühling toll eingefangen, Christine.
Die wunderschöne Aufnahme gefällt uns sehr gut.
Viele liebe Grüße auch an Stefan
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.4.2017 12:20
Hallo Hans und Jeanny,
gestern war der Tag einfach herrlich und das Laufen durch diese bunte bezaubernde Frühlingslandschaft
machte grosse Freude. Freut mich das es mir gelungen ist die Stimmung einzufangen und euch das Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

. Die knackigen -10° werden durch die morgendliche Wintersonne des 18.01.2017 etwas abgemildert. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.1.2017 16:30
Hallo Jeanny,
welch ein wunderschönes Gegenlichtbild, gefällt uns super.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Margaretha uns Armin

. Winterliche Landschaft in der Nähe von Wiltz. 03.01.2017 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 8.1.2017 15:49
Ein wunderschönes Bild von der winterlichen Landschaft, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

. Erfreuliche Begegnung in Mersch am 31.12.2016. (Hans) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.1.2017 12:02
Hallo Hans,
in der Tat eine erfreuliche Begegnung und ein wunderschönes Bild!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

. Winterliche Impression in S/W. Mersch, 31.12.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.1.2017 16:34
Hallo Jeanny,
wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Einige dürften diesen Ort noch in guter Erinnerung haben, aber jetzt im Herbst ist es hier noch etwas farbenfroher... Unterhalb vom Winninger Hamm, Blickrichtung Moselaufwärts. Im Hintergrund die Moseltalbrücke der A 61. Winningen/Mosel den 01.11.2016. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:07
Es muss nicht immer ein Zug sein, auch der Audi passt prima an die best bekannte Fotostelle in Winningen, Armin.
Das wunderschöne herbstliche Foto gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 1.1.2017 14:23
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Wir waren am 25.09.2016 mit der Zentralbahn (zb) auf der Brünigbahn in Richtung Luzern unterwegs, hier genießen wir gerade den Blick aus dem Zug auf den Lungerersee und Lungern. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:17
Eine atemberaubend schöne Aussicht, Armin.
Gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Mehr Eis als Baum, am 22.12.2016 bei Friedewald. Es regnete, aber auf dem Höhen des Westerwaldes war es noch kalt, so gefror der Regen auf dem was er traf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:15
Da wird es einem beim Anschauen ja schon kalt, Armin.
Das herrliche Eis-Bild aus dem Westerwald ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Moos im Westerwald. Am 03.03.2016 bei Nistertal. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:10
Ein kleines Kunstwerk, sowohl das Moos, als auch das tolle Bild, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herodrf
Jeanny

Das Moos auf einem alten Kilometerstein ist mit Raureif überzogen, Betzdorf/Sieg am 04.12.2015. Den ganzen Kilometerstein gibt es unter: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~bahntechnische-anlagen~sonstiges/530573/ein-alter-kilometerstein-ca-825-kann.html (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:09
Einfach nur wunderschön.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Eine kleine Impression über dem Brienzersee. Kurz nach dem Sonnenaufgang verändern sich immer wieder die Farben. Brienzer Rothorn am 25.09.2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2016 19:53
Eine traumhaft schöne Aufnahme, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 19.10.2016 18:19
Danke aller liebste Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Wir hatte aber auch traumhaft schöne Blicke und eine wunderschöne Zeit dort oben, leider war es wieder viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße
Armin

. Auf der Oma Bank an der wunderschönen luxemburgischen Nordstrecke sind noch einige Plätze frei. 30.07.2015 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 31.7.2016 10:02
Da hätten wir uns sehr gerne neben gesetzt....
ein tolles Bild von der netten Dame und der Oma Bank.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:31
Hallo Margaretha, hallo Armin,
es freut uns sehr, dass das Foto Gefallen findet und zu einem Besuch in Luxembourg einlädt. ;-)
Auch wenn die Haare ab sind, so geht es der Dame wieder richtig gut und sie erfreut sich des Lebens.
Herzliche Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 31.7.2016 17:22
Schön, die Bank auf dem Weg nach Amsterdam...
einen lieben Gruss
Stefan und Christine

. Aufmerksame Blicke am Rheinfall. 18.06.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.7.2016 16:30
Objekt der Begierde ist nicht etwa eine wildes scheues Tier, sondern nur ein Zug...
Tolles Bild Jeanny.
einen lieben Gruss
Stefan

Blick über den Inn auf Passau am 21.11.2009, links der Dom St. Stephan. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:39
Herrliche Fotos aus Passau, Armin.
So blau hatte ich den Inn gar nicht in Erinnerung, wahrscheinlich spigelt sich das Blau des Himmels darin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

. Es wird Zeit die tolle Aussicht auf den Rheinfall an der neuen Haltestelle Neuhausen Rheinfall zu verlassen. 18.06.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.6.2016 18:52
Weniger die Zeit, als die dunklen Wolken drängten!
Hier lieben herzlichen Danke an alle für das gelungene Wochendende!
Liebe Grüsse
Stefan Christine

Armin Schwarz 1.7.2016 17:21
Leider drängten die dunklen Wolken sehr, aber wir hatten einen wunderschönen Tag dort.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für das gelungene wunderschöne Wochenende!
Übrigens ein toller Schnappschuss, Jeanny.
Ganz liebe Grüße an Alle
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:36
Hallo Ihr Lieben,
unser Dank geht an Euch alle zurück, es war wieder einmal wunderschön mit Euch.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen.
Schön, dass der Schnappschuss Gefallen findet.
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

Nicht nur in Holland gibt es Windmühlen... Rottingdean, den 24. April 2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:34
Eine tolle Aufnahme, Stefan.
Besonders der Größenunterschied zwischen der Dame auf der Oma Bank und der Windmühle ist beeindruckend.
Einen lieben Gruß
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.