wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
. Auf der Oma Bank an der wunderschönen luxemburgischen Nordstrecke sind noch einige Plätze frei. 30.07.2015 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 31.7.2016 10:02
Da hätten wir uns sehr gerne neben gesetzt....
ein tolles Bild von der netten Dame und der Oma Bank.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:31
Hallo Margaretha, hallo Armin,
es freut uns sehr, dass das Foto Gefallen findet und zu einem Besuch in Luxembourg einlädt. ;-)
Auch wenn die Haare ab sind, so geht es der Dame wieder richtig gut und sie erfreut sich des Lebens.
Herzliche Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 31.7.2016 17:22
Schön, die Bank auf dem Weg nach Amsterdam...
einen lieben Gruss
Stefan und Christine

. Aufmerksame Blicke am Rheinfall. 18.06.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.7.2016 16:30
Objekt der Begierde ist nicht etwa eine wildes scheues Tier, sondern nur ein Zug...
Tolles Bild Jeanny.
einen lieben Gruss
Stefan

Blick über den Inn auf Passau am 21.11.2009, links der Dom St. Stephan. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:39
Herrliche Fotos aus Passau, Armin.
So blau hatte ich den Inn gar nicht in Erinnerung, wahrscheinlich spigelt sich das Blau des Himmels darin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

. Es wird Zeit die tolle Aussicht auf den Rheinfall an der neuen Haltestelle Neuhausen Rheinfall zu verlassen. 18.06.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.6.2016 18:52
Weniger die Zeit, als die dunklen Wolken drängten!
Hier lieben herzlichen Danke an alle für das gelungene Wochendende!
Liebe Grüsse
Stefan Christine

Armin Schwarz 1.7.2016 17:21
Leider drängten die dunklen Wolken sehr, aber wir hatten einen wunderschönen Tag dort.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für das gelungene wunderschöne Wochenende!
Übrigens ein toller Schnappschuss, Jeanny.
Ganz liebe Grüße an Alle
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:36
Hallo Ihr Lieben,
unser Dank geht an Euch alle zurück, es war wieder einmal wunderschön mit Euch.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen.
Schön, dass der Schnappschuss Gefallen findet.
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

Nicht nur in Holland gibt es Windmühlen... Rottingdean, den 24. April 2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:34
Eine tolle Aufnahme, Stefan.
Besonders der Größenunterschied zwischen der Dame auf der Oma Bank und der Windmühle ist beeindruckend.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Ein neuer Tag bricht an... (Aufgenommen am Brienzer Rothorn,08.07.2016) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:32
Magnifique, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Der IC 112 Liers - Luxembourg braust am 30.07.2016 durch das Alzettetal in der Nähe von Rollingen/Mersch. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 31.7.2016 10:06
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild von der 3009 mit dem IC 112.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:23
Vielen Dank Ihr Lieben.
Dann scheine ich nichts verlernt zu haben und was noch toller ist, ich kann die ganze Strecke zwischen Lintgen und Mersch wieder laufen.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Michael Rakow 9.6.2017 14:19
Hallo Jeanny!
Wundervolles Bild des kurzen Ic´s, gefällt mir sehr gut!
Gruß Michael

Eine Gruppe netter Bahnfotografen hatte sich in Bietingen getroffen, nun heißt es leider wieder Abschied nehmen. Aber nach dem Treffen heißt ja auch vor dem nächsten Treffen.... Bietingen am 19.06.2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:15
Schön geworden, das Abschiedsfoto in Bietingen, Armin.
Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Treffen.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha
Hans und Jeanny

. Humorvolles Intermezzo in Bremerhaven. 03.05.2016 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.6.2016 18:54
Kann man dort auch mit Euros bezahlen?
einen lieben Gruss
Stefan

Was dampft hier (am 21.05.2016 im Hafen Magdeburg) die Rampe hinauf.... Nein es ist keine Dampflok, sondern die ex CFL Cargo 1817, heute die 92 82 000 1817-6 L-POWER der Magdeburger Firma Power Rail GmbH, mit ihrem V-16-Zylinder-Zweitakt-Dieselmotor vom Typ GM 16-567 D1 (sie hat einen Austauschmotor einer Nohab). In Magdeburg befinden sich mehr 1800ter als in Luxembourg, es sind dies die 1801, 1806 und die 1817. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.5.2016 19:02
Ja leider, Armin.
Zum Glück bleibt die 1818 hier, eigentlich ist es aber egal, wo sie sind, die Hauptsache ist wohl, dass diese tollen Loks nicht dem Schneidbrenner zum Opfer gefallen sind.
Das Bild ist natürlich toll, auch der Nohab Motor kann bestimmt so einiges.
Viele liebe Grüße nach Herdorf auch an Margaretha
Hans und Jeanny

. Es gab viel zu sehen an Pfingsten in Kautenbach. 15.05.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.5.2016 11:00
Ja es gab sehr viel zu sehen, und wenn ich die tollen Bilder von Hans betrachte, so gab es hinterher noch einiges mehr zu sehen. Ich hoffe das nun die Bahn wieder fährt.
Ein tolles Bild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

. Ristrorante Arancio Nero - Das Essen war lecker, nur der Wein entsprach nicht unseren Erwartungen. 14.05.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.5.2016 17:01
Ja, die Spagetti haben mir wirklich sehr sehr gut geschmeckt. Der Wein war nicht das wahre und man spürte ihn noch am nächsten Tag.
Ein tolles Bild, Jeanny. Nun habe ich aber wieder Hunger bekommen;-)))
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 20.5.2016 19:00
Danke Armin, es freut mich, dass das Foto Appetit anregend wirkt. ;-)
Was den Wein betrifft, so sind wir in Herdorf zu sehr verwöhnt worden, sodass jeder schlechtere Wein nicht mithalten konnte.
Viele liebe Grüße ins Hellertal auch an Margaretha
Jeanny

In der Regel fügt sich die Bahn ja sehr gut in die Natur ein, doch keine Regel ohne Ausnahme, wie dies Bild zeigt. Blonay, den 15.05.2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.5.2016 12:13
Ein bisschen Verlust gibt's immer, Stefan.
Aber das Löwenzahnblatt wir sich schnell wieder erholen.
Toll gesehen und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. So langsam füllt sich die Oma-Bank in Westerburg. 09.04.2016 (Hans) http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/485175/ganz-liebe-gruesse-nach-erpeldange-am.html (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.5.2016 18:42
Die Rechnung ist schnell gemacht, zwei Sitze sind besetzt, einer ist abhanden gekommen und eine einziger ist noch frei...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.5.2016 19:46
Ja Stefan, Armin und ich hatten keine Zeit für die Oma-Bank, es gab Besseres zu tun in Westerburg, z.B. Züge fotografieren.
Drei Stühle hätten trotzdem gepasst, einer von uns beiden musste ja schließlich das Bild machen. ;-)
Liebe Grüße
Hans






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.