wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Der kleine Lift im Hotel Bolzano in Milano am 27.12.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.1.2016 19:57
Da hätten wir aber locker alle vier reingepasst. ;-)
Das wunderschöne Bild mit der entzückenden Liftfahrerin gefällt uns prima und weckt zudem lustige Erinnerungen an Gilamont, Armin.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße nach Herdorf auch an die sympathische Dame auf dem Bild
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 6.1.2016 15:11
Hallo Jeanny und Hans,
so mit Koffern wohl kaum, oder Jeanny und Armin hätten sich über Hans uns Margaretha quer legen müssen.
Und ohne Gepäck vielleicht, dann fehlte nur noch etwas Öl und wir wären als Ölsardinen in die Geschichte eingegangen;-)
Ganz liebe Grüße nach Erpeldange retour
Armin und Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 7.1.2016 11:57
Wenn schon, dann aber bitte mit leckerem Olivenöl. ;-)))))
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 7.1.2016 16:06
...dann müssen wir aber erst wieder nach Butzbach fahren;-)
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 7.1.2016 16:26
Oh ja, das müssen wir.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.1.2016 18:41
Vielleicht sollte man eine http://www.Liftstartbilderseite.com einrichten...
Übrigees Lift geht auch waagrecht: Als ich in Irland zum englisch lernen war, bot man mir einen "Lift" in die Stadt an - erst später habe ich begriffen, dass damit ein "Hinbringen" (in diesem Fall mit dem Auto) gemeint war. Doch der herrliche Fussweg in die Stadt dem Meer entlang lies mich auch anschliessend auf den "Lift" verzichten, auch heute noch und sogar in der vertikalen Richtung...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.1.2016 17:45
Schade erscheint immer die Meldung: "Fehler. Server nicht gefunden.", wenn man den Link anklickt, Stefan.
Eine tolle Idee wäre es allemal, jeder von uns könnte Beiträge leisten.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden, schauen wir mal... ;-)
Schmunzelnde Grüße
Hans und Jeanny

Wir hätten Ihn gerne in unsere Koffer mit genommen... Leider war der Koffer zu klein, und so hießt es doch Abschied nehmen, aber "Auf Wiedersehen" heißt auch wir sehen uns wieder. Im Bahnhof Domodossola am 27.12.2015. Wir haben mit Ihn aber die sehr kurze Zeit sehr genossen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.1.2016 11:50
Ein sehr trauriges Bild von einem traurigen Stefan, Armin.
Beim nächsten Mal müsst Ihr einen größeren Koffer mitnehmen. ;-)
Spaß beiseite, die Hauptsache ist doch, dass Ihr eine tolle Zeit zusammen hattet, auch wenn sie recht kurz ausgefallen ist.
Liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 10.1.2016 12:13
Ja, wir haben die Zeit und auch den Espresso sehr genossen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 12.1.2016 18:34
Traurig? Nun, vielleicht im Sinne, dass liebe Freunde nach im Pinocchio nacl Milano "mussten", während ich mich auf eine Fahrt mit EW I freuen konnte.
Wie schön aber, dass sich zwischenzeitlich erfahren habe, dass es den lieben Freunden in Milano so gut gefallen hatte.
eine lieben Gruss
Stefan

PS: ein grosser Koffer ist ok, aber nur mit einem Fenster zum öffnen...

Hans und Jeanny De Rond 16.1.2016 17:42
Diese herrlichen Begenungen, und seien sie auch noch so kurz, bereiten immer sehr viel Freude für alle Beteiligten.
Uns freut es auch, dass es den lieben Hellertalern so gut in Milona gefallen hat.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

. An der Haltestelle Köln Steinstraße genießen die beiden Damen die letzten Oktober Sonnenstrahlen. Die Kameras sind bereit bzw. werden bereit gemacht, leider scheinen sie nicht zum Einsatz gekommen zu sein. ;-) 31.10.2015 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 11.1.2016 19:11
Hallo Hans,
ein tolles Bild von den beiden sehr netten und lieben Damen.
Leider war das Licht auch nicht das beste, dort herrschte ja viel Gegenlicht.
Liebe Grüße (auch an die hintere Dame)
Armin

Hans und Jeanny De Rond 11.1.2016 20:34
Danke Armin.
Ich glaube, die beiden hatten besseres zu tun, als Fotos zu machen, es fuhren ja fast nur ICE vorbei.
Mich freut es, dass der Schnappschuss gefällt.
Liebe Grüße auch an die vordere Dame
Hans (und die hintere Dame)

Suche den Zug. Wangerooge, 07.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 12:13
Wunderschön - und der kleine Zug ist kaum zu übersehen.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 10.1.2016 16:37
Ja den Zug habe ich auch gleich gefunden....
Wunderschön !!!
Einen lieben Gruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 11.1.2016 9:25
Hallo Stefan, hallo Armin,
vielen Dank für Euer Interesse am Zug-such-bild aus Wangerooge.
Eine nochmalige Bearbeitung würde der Aufnahme vielleicht gut tun.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 11.1.2016 16:43
Ja, in 1024px-Höhe wäre nicht schlecht....Kann man auch im Hellertal einstellen ;-)))
Liebe Grüße
Armin

Der VT 264 (95 80 0648 664-0 D-HEB / 95 80 0648 164-1 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 41 der HLB (Hessische Landesbahn), ex Vectus VT 264, fährt am 10.01.2016, als RB 90 "Westerwald-Sieg-Bahn" (Westerburg - Altenkirchen - Au/Sieg - Betzdorf - Siegen) Umlauf HLB61718, in den Bahnhof Betzdorf/Sieg ein. Die Aufnahme konnte ich vom Bahnsteig (101/113) machen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.1.2016 20:19
Diesmal ohne "Verschlucker" im Text, gefällt mir das wunderschöne Foto nach wie vor sehr gut, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 10.1.2016 20:47
Nun ich hatte hier etwas mehr Zeit zum Korrigieren ;-)
Danke Jeanny, es freut mich dass Dir auch diese Aufnahme gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Michael Rakow 9.6.2017 14:21
Super Bild des schönen bunten Triebzugs, gefällt mir sehr gut!
Gruß Michael

Danach gab es noch Caffè (bei uns bekannt als Espresso) und einen Grappa, Milano am 27.12.2015 in der Osteria Italiana am 27.12.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.1.2016 19:14
Der Farbe nach zu urteilen, war es eine sehr gute Grappa, Armin.
Dann darf ich in Italien keinen Caffè bestellen. ;-)
Das einladende Foto gefällt mir prima, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 3.1.2016 8:34
Der feine Caffè eliminiert das Problem der in Deutschland immer wieder diskutierten der Mehrzahl des "Espresso"...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 3.1.2016 15:03
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke, es freut mich dass es gefällt.
Der Grappa war sehr gut, beides war ein Genuss.
Da ich ein Liebhaber von Espresso bin, wusste ich das ich ihn als "Caffè" bestellen musste. Und wenn ich die doppelte Menge Wasser bestelle ich auch gerne einen Caffè lungo (der ist dann so wie man oft den Espresso in Deutschland bekommt).
In Italien ist der Caffè einfach ein Hochgenuss. Das muss man den Italienern lassen, sie können einfach besser Kaffee machen.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.1.2016 15:23
Oh wie wahr, Armin.
Kaffee machen können die Italiener, aber auch sehr leckeres Essen und wunderbare Desserts.
@Stefan: Wenn man in Deutschland zwei Espressi bestellt, wird man meistens nicht verstanden. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Die Qualität und den Geschmack der Grappe (Grappas) sollte man nicht nur an der Farbe ausmachen... Dieser Grappa bianco war auch hervorragend und ein Hochgenuss. Milano (im Tuyo Cafè) am 28.12.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.1.2016 15:08
Hallo Armin,
in Sachen Grappe bin ich ja ein totaler Banause, mit italienischer Grammatik hingegen kenne ich mich besser aus. ;-)
Grappe ist in der Tat die Mehrzahl von Grappa, obwohl die deutsche Mehrzahl "Grappas" ebenso ihre Daseinsberechtigung hat.
Während im Deutschen man sowohl der oder die Grappa sagen kann, gilt in der italienischen Sprache nur der weibliche Artikel: La grappa bianca. ;-)
Danke für das tolle Foto, es freut mich sehr, dass diese Grappa so hervorragend gemundet hat.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.