wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Der kleine Lift im Hotel Bolzano in Milano am 27.12.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.1.2016 19:57
Da hätten wir aber locker alle vier reingepasst. ;-)
Das wunderschöne Bild mit der entzückenden Liftfahrerin gefällt uns prima und weckt zudem lustige Erinnerungen an Gilamont, Armin.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße nach Herdorf auch an die sympathische Dame auf dem Bild
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 6.1.2016 15:11
Hallo Jeanny und Hans,
so mit Koffern wohl kaum, oder Jeanny und Armin hätten sich über Hans uns Margaretha quer legen müssen.
Und ohne Gepäck vielleicht, dann fehlte nur noch etwas Öl und wir wären als Ölsardinen in die Geschichte eingegangen;-)
Ganz liebe Grüße nach Erpeldange retour
Armin und Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 7.1.2016 11:57
Wenn schon, dann aber bitte mit leckerem Olivenöl. ;-)))))
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 7.1.2016 16:06
...dann müssen wir aber erst wieder nach Butzbach fahren;-)
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 7.1.2016 16:26
Oh ja, das müssen wir.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.1.2016 18:41
Vielleicht sollte man eine http://www.Liftstartbilderseite.com einrichten...
Übrigees Lift geht auch waagrecht: Als ich in Irland zum englisch lernen war, bot man mir einen "Lift" in die Stadt an - erst später habe ich begriffen, dass damit ein "Hinbringen" (in diesem Fall mit dem Auto) gemeint war. Doch der herrliche Fussweg in die Stadt dem Meer entlang lies mich auch anschliessend auf den "Lift" verzichten, auch heute noch und sogar in der vertikalen Richtung...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.1.2016 17:45
Schade erscheint immer die Meldung: "Fehler. Server nicht gefunden.", wenn man den Link anklickt, Stefan.
Eine tolle Idee wäre es allemal, jeder von uns könnte Beiträge leisten.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden, schauen wir mal... ;-)
Schmunzelnde Grüße
Hans und Jeanny

Danach gab es noch Caffè (bei uns bekannt als Espresso) und einen Grappa, Milano am 27.12.2015 in der Osteria Italiana am 27.12.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.1.2016 19:14
Der Farbe nach zu urteilen, war es eine sehr gute Grappa, Armin.
Dann darf ich in Italien keinen Caffè bestellen. ;-)
Das einladende Foto gefällt mir prima, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 3.1.2016 8:34
Der feine Caffè eliminiert das Problem der in Deutschland immer wieder diskutierten der Mehrzahl des "Espresso"...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 3.1.2016 15:03
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke, es freut mich dass es gefällt.
Der Grappa war sehr gut, beides war ein Genuss.
Da ich ein Liebhaber von Espresso bin, wusste ich das ich ihn als "Caffè" bestellen musste. Und wenn ich die doppelte Menge Wasser bestelle ich auch gerne einen Caffè lungo (der ist dann so wie man oft den Espresso in Deutschland bekommt).
In Italien ist der Caffè einfach ein Hochgenuss. Das muss man den Italienern lassen, sie können einfach besser Kaffee machen.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.1.2016 15:23
Oh wie wahr, Armin.
Kaffee machen können die Italiener, aber auch sehr leckeres Essen und wunderbare Desserts.
@Stefan: Wenn man in Deutschland zwei Espressi bestellt, wird man meistens nicht verstanden. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Die Qualität und den Geschmack der Grappe (Grappas) sollte man nicht nur an der Farbe ausmachen... Dieser Grappa bianco war auch hervorragend und ein Hochgenuss. Milano (im Tuyo Cafè) am 28.12.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.1.2016 15:08
Hallo Armin,
in Sachen Grappe bin ich ja ein totaler Banause, mit italienischer Grammatik hingegen kenne ich mich besser aus. ;-)
Grappe ist in der Tat die Mehrzahl von Grappa, obwohl die deutsche Mehrzahl "Grappas" ebenso ihre Daseinsberechtigung hat.
Während im Deutschen man sowohl der oder die Grappa sagen kann, gilt in der italienischen Sprache nur der weibliche Artikel: La grappa bianca. ;-)
Danke für das tolle Foto, es freut mich sehr, dass diese Grappa so hervorragend gemundet hat.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Noch Begutachtung und Abnahme der neuen Ze-Gleise für die „kleine Zahnradbahn" genehmigen sich der Lupeninspektor und der geniale Erbauer ein Gläschen auf dass nun kommende Jahr. Auf dass es ein erfolgreiches gutes neues Jahr wird. Am 27.12.2015 im Speisewagen vom EC 59 von Brig nach Domodossola (Margaretha). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.1.2016 16:09
Vielen Dank für das tolle Bild, Margaretha.
Das Foto hat großen Symbolcharakter, spiegelt es doch die wunderbare Freundschaften und die lustige Gemütlichkeit unserer Treffen wider.
Wir wünschen Euch allen ebenfalls alles erdenklich Gute für das Jahr 2016. Möge dieses Jahr uns zahlreiche Treffen bescheren.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 2.1.2016 20:23
Und ich dachte Margaretha hätte die kleinen Skifahrer im Visier...
einen lieben Gruss
Stefan

Sehr leckeres Essen gab es in Milano (der Osteria Italiana am 27.12.2015)... Cotoletta alla Milanese con Patatine Fritte (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.1.2016 19:18
Da brauche ich nicht lange zu raten, wer welches Gericht gegessen hat. ;-)
Sieht sehr appetitlich aus und hat bestimmt wunderbar gemundet.
Toll, dass Du an Köstliches gedacht hast, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Sehr leckeres Essen gab es in Milano (der Osteria Italiana am 27.12.2015)... Risotto alla Milanese (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.1.2016 19:16
Da läuft einen ja das Wasser im Mund zusammen.
Ich hoffe der Risotto alla Milanese hat so gut geschmeckt, wie er aussieht.
Danke für das tolle Bild, Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal auch an Margaretha
Jeanny (und Hans)

Mit diesem Foto, welches am 21. Januar 2015 auf den Les Pleiades entstanden ist, wünschen wir euch von Herzen ein Frohes Fest und das Beste für das Jahr 2016. Christine und Stefan (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2015 17:24
Hallo Christine, hallo Stefan,
wir bedaken uns ganz herzlich für das wunderschöne Bild und für die lieben Wünsche.
Wir wünschen Euch ebenfalls gesegnete Weihnachten und für das kommende Jahr nur das Allerbeste.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.12.2015 18:11
Hallo ihr Lieben,
gerne geschehen, feiert schön!
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Mohnblume am 12.06.2015 in Fehmarn - Burg (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.12.2015 18:21
Ein Hochgenuss, dieses herrliche Bild, Armin.
Es weckt tolle Erinnerungen an den Sommer und ist Balsam für die Seele in diesen trüben und grauen Tagen.
Danke für's Zeigen und viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Dank Selbstauslöser und guter Auflagemöglichkeit, kommt auch schon mal der Fotograf mit auf Bild... Vier hatten einen Tour an die Lahn unternommen, hier am 26.05.2014 in Runkel. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.12.2015 20:24
Waren wir im Mai 2015 tatsächlich in Runkel? ;-)
Eine sehr gelungene Selbstauslöser Aufnahme von den vier Lahntal Besuchern, Armin.
Das Foto weckt zudem sehr angenehme und lustige Erinnerungen an ein unvergessliches Wochenende.
Viele liebe Grüße nach Herdorf, auch an Margaretha
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 11.12.2015 20:34
Nein waren wir leider nicht ;-) Das war schon 2014, habe es schnell geändert.
Ja, auch bei uns weckten die Bilder sehr angenehme und lustige Erinnerungen an ein unvergessliches Wochenende.
Es freut mich dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin (und von Margaretha)

. Eine wunderschöne Aussicht. 04.10.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.11.2015 17:09
...und ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 25.11.2015 20:04
Vielen Dank, Armin.
Oh ja, der Balkon unserer Ferienwohnung im Landhaus Wackerl war Gold wert. ;-)
Es freut mich, dass die Aussicht, sowie das Foto Deinen Geschmack treffen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny






Statistik Statistik