wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Dieser Kaisermantel besucht am 18.07.2017 unsern neu gepflanzten 3 Farbigen Schmetterlingsflieder (Buddleja davidii)in unserem Garten. (zum Bild)

Michael Rakow 18.7.2017 15:34
Wundervoll eingefangen!

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2017 20:22
Danke Michael,
einfach war es nicht bei diesem unruhigen Falter.

MfG
Hans

Der VT 264 (95 80 0648 664-0 D-HEB / 95 80 0648 164-1 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 41 der HLB (Hessische Landesbahn), ex Vectus VT 264, fährt am 10.01.2016, als RB 90 "Westerwald-Sieg-Bahn" (Westerburg - Altenkirchen - Au/Sieg - Betzdorf - Siegen) Umlauf HLB61718, in den Bahnhof Betzdorf/Sieg ein. Die Aufnahme konnte ich vom Bahnsteig (101/113) machen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.1.2016 20:19
Diesmal ohne "Verschlucker" im Text, gefällt mir das wunderschöne Foto nach wie vor sehr gut, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 10.1.2016 20:47
Nun ich hatte hier etwas mehr Zeit zum Korrigieren ;-)
Danke Jeanny, es freut mich dass Dir auch diese Aufnahme gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Michael Rakow 9.6.2017 14:21
Super Bild des schönen bunten Triebzugs, gefällt mir sehr gut!
Gruß Michael

. Der IC 112 Liers - Luxembourg braust am 30.07.2016 durch das Alzettetal in der Nähe von Rollingen/Mersch. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 31.7.2016 10:06
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild von der 3009 mit dem IC 112.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:23
Vielen Dank Ihr Lieben.
Dann scheine ich nichts verlernt zu haben und was noch toller ist, ich kann die ganze Strecke zwischen Lintgen und Mersch wieder laufen.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Michael Rakow 9.6.2017 14:19
Hallo Jeanny!
Wundervolles Bild des kurzen Ic´s, gefällt mir sehr gut!
Gruß Michael

. Bei der niederländischen Museumsbahn "Stoomtram Hoorn - Melemblik". 29.09.2016 (Fotograf unbekannt) (zum Bild)

Michael Rakow 9.6.2017 14:18
Wundervolles Bild von euch beiden.Ich hoffe das es euch gut geht und wünsche euch alles liebe und gute!
Gruß Michael

Rurtal/Monschau bei Dreistegen am 25.04.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 7.5.2017 13:28
Hallo Michael,
ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Michael Rakow 8.5.2017 16:39
Hallo Armin!
Vielen Dank für den netten Kommentar!
Gruß Michael

Frühlingsstimmung am Jursüdfuss bei Apples. (14.04.2017) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2017 21:03
Den Frühling toll eingefangen, Christine.
Die wunderschöne Aufnahme gefällt uns sehr gut.
Viele liebe Grüße auch an Stefan
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.4.2017 12:20
Hallo Hans und Jeanny,
gestern war der Tag einfach herrlich und das Laufen durch diese bunte bezaubernde Frühlingslandschaft
machte grosse Freude. Freut mich das es mir gelungen ist die Stimmung einzufangen und euch das Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

. Die knackigen -10° werden durch die morgendliche Wintersonne des 18.01.2017 etwas abgemildert. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.1.2017 16:30
Hallo Jeanny,
welch ein wunderschönes Gegenlichtbild, gefällt uns super.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Margaretha uns Armin

. Winterliche Landschaft in der Nähe von Wiltz. 03.01.2017 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 8.1.2017 15:49
Ein wunderschönes Bild von der winterlichen Landschaft, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

. Erfreuliche Begegnung in Mersch am 31.12.2016. (Hans) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.1.2017 12:02
Hallo Hans,
in der Tat eine erfreuliche Begegnung und ein wunderschönes Bild!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

. Winterliche Impression in S/W. Mersch, 31.12.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.1.2017 16:34
Hallo Jeanny,
wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Einige dürften diesen Ort noch in guter Erinnerung haben, aber jetzt im Herbst ist es hier noch etwas farbenfroher... Unterhalb vom Winninger Hamm, Blickrichtung Moselaufwärts. Im Hintergrund die Moseltalbrücke der A 61. Winningen/Mosel den 01.11.2016. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:07
Es muss nicht immer ein Zug sein, auch der Audi passt prima an die best bekannte Fotostelle in Winningen, Armin.
Das wunderschöne herbstliche Foto gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 1.1.2017 14:23
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Wir waren am 25.09.2016 mit der Zentralbahn (zb) auf der Brünigbahn in Richtung Luzern unterwegs, hier genießen wir gerade den Blick aus dem Zug auf den Lungerersee und Lungern. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:17
Eine atemberaubend schöne Aussicht, Armin.
Gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Mehr Eis als Baum, am 22.12.2016 bei Friedewald. Es regnete, aber auf dem Höhen des Westerwaldes war es noch kalt, so gefror der Regen auf dem was er traf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:15
Da wird es einem beim Anschauen ja schon kalt, Armin.
Das herrliche Eis-Bild aus dem Westerwald ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Moos im Westerwald. Am 03.03.2016 bei Nistertal. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:10
Ein kleines Kunstwerk, sowohl das Moos, als auch das tolle Bild, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herodrf
Jeanny

Das Moos auf einem alten Kilometerstein ist mit Raureif überzogen, Betzdorf/Sieg am 04.12.2015. Den ganzen Kilometerstein gibt es unter: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~bahntechnische-anlagen~sonstiges/530573/ein-alter-kilometerstein-ca-825-kann.html (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:09
Einfach nur wunderschön.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Eine kleine Impression über dem Brienzersee. Kurz nach dem Sonnenaufgang verändern sich immer wieder die Farben. Brienzer Rothorn am 25.09.2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2016 19:53
Eine traumhaft schöne Aufnahme, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 19.10.2016 18:19
Danke aller liebste Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Wir hatte aber auch traumhaft schöne Blicke und eine wunderschöne Zeit dort oben, leider war es wieder viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße
Armin






Statistik Statistik