wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Es wird Herbst im Hellertal.... Der Weißdorn trägt Früchte, hier am 01.10.2017 im Bf Herdorf. (zum Bild)

Michael Rakow 9.10.2017 16:54
Hallo Armin!
Schönes Bild vom Weißdorn und gute Herbstfotos wünsch ich Dir!
Gruß Michael

Armin Schwarz 9.10.2017 17:14
Hallo Michael,
danke, es freut mich dass es Dir gefällt. Auch danke für Deine Wünsche, leider war die letzten nur noch Regen, aber es soll ja besser werden.
Liebe Grüße in die Eifel
Armin

Impressionen der Straßenbahnbaustelle auf dem Plateau du Kirchberg. 04.10.2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 9.10.2017 16:45
Sieht ja schon gut aus....
Liebe Grüße
Armin

Schöner Falter auf einer Flockenblume am Rand des Hohen Venn am 03.07.2017 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.9.2017 19:26
Hallo Michael,

schönes Bild von diesem Falter.
Es könnte sich um einen Rostfarbiger Dickkopffalter handeln.

Liebe Grüße aus Luxemburg auch an Deine Famillie,
Jeanny und Hans

Michael Rakow 20.9.2017 10:39
Hallo Jeanny und Hans!
Danke für die Info und das Lob.Hoffe es geht euch beiden gut.
Gruß Michael

Armiral landet auf dem Sommerflieder in unserm Garten. 13.08.2017 (zum Bild)

Michael Rakow 18.8.2017 15:37
Das ist jetzt die richtige Zeit wo die Schmetterlinge halbwegs ruhig auf dem Sommerflieder sind. Eine Wundervolle Aufnahme von euch.
Gruß Michael

Hans und Jeanny De Rond 20.8.2017 6:34
Danke Michael,
nur finde ich das es dieses Jahr sehr viel weniger Insekten gibt als sonst, außer den Kleinen Füchsen sind nur wenige Schmetterlinge unterwegs.

LG
Hans

Nach langem hin und her wählte dieser Schmetterling diese Pflanze für den nächsten Stopp aus, und ich kam endlich zu meinem Foto. (18.07.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.7.2012 21:18
Hallo Christine,
die Weißlinge sind in der Tat ziemlich unruhige Falter, nur gut dass Du die notwendige Geduld aufbebracht hast, um dieses herrliche Bild zu machen.
Beste Grüße
Hans

Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:53
Hallo Hans,
dieser kleine Schmetterling begleitete uns einige Zeit auf unserem Weg durchs Lavaux und schien mit mir zu fangen zu spielen...
Freut mich das dir Aufnahme gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Michael Rakow 18.8.2017 15:38
Hallo Christine!
sehr schönes Bild vom kleinen Falter.
Gruß Michael

Lok 7784 von Lineas, auf der Linge du Boq der Museumsbahn PFT beim Bahnhof Dorinne- Durnal, am Dieseltag für Hobbyfotografen. 14.08.2017 (zum Bild)

Michael Rakow 18.8.2017 15:34
Hallo Jeanny und Hans!
Wunderbare Bild vom Dieseltag auf der Linge du Boq!
Gruß Michael

Dieser Kaisermantel besucht am 18.07.2017 unsern neu gepflanzten 3 Farbigen Schmetterlingsflieder (Buddleja davidii)in unserem Garten. (zum Bild)

Michael Rakow 18.7.2017 15:34
Wundervoll eingefangen!

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2017 20:22
Danke Michael,
einfach war es nicht bei diesem unruhigen Falter.

MfG
Hans

Der VT 264 (95 80 0648 664-0 D-HEB / 95 80 0648 164-1 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 41 der HLB (Hessische Landesbahn), ex Vectus VT 264, fährt am 10.01.2016, als RB 90 "Westerwald-Sieg-Bahn" (Westerburg - Altenkirchen - Au/Sieg - Betzdorf - Siegen) Umlauf HLB61718, in den Bahnhof Betzdorf/Sieg ein. Die Aufnahme konnte ich vom Bahnsteig (101/113) machen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.1.2016 20:19
Diesmal ohne "Verschlucker" im Text, gefällt mir das wunderschöne Foto nach wie vor sehr gut, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 10.1.2016 20:47
Nun ich hatte hier etwas mehr Zeit zum Korrigieren ;-)
Danke Jeanny, es freut mich dass Dir auch diese Aufnahme gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Michael Rakow 9.6.2017 14:21
Super Bild des schönen bunten Triebzugs, gefällt mir sehr gut!
Gruß Michael

. Der IC 112 Liers - Luxembourg braust am 30.07.2016 durch das Alzettetal in der Nähe von Rollingen/Mersch. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 31.7.2016 10:06
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild von der 3009 mit dem IC 112.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:23
Vielen Dank Ihr Lieben.
Dann scheine ich nichts verlernt zu haben und was noch toller ist, ich kann die ganze Strecke zwischen Lintgen und Mersch wieder laufen.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Michael Rakow 9.6.2017 14:19
Hallo Jeanny!
Wundervolles Bild des kurzen Ic´s, gefällt mir sehr gut!
Gruß Michael

. Bei der niederländischen Museumsbahn "Stoomtram Hoorn - Melemblik". 29.09.2016 (Fotograf unbekannt) (zum Bild)

Michael Rakow 9.6.2017 14:18
Wundervolles Bild von euch beiden.Ich hoffe das es euch gut geht und wünsche euch alles liebe und gute!
Gruß Michael

Rurtal/Monschau bei Dreistegen am 25.04.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 7.5.2017 13:28
Hallo Michael,
ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Michael Rakow 8.5.2017 16:39
Hallo Armin!
Vielen Dank für den netten Kommentar!
Gruß Michael

Frühlingsstimmung am Jursüdfuss bei Apples. (14.04.2017) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2017 21:03
Den Frühling toll eingefangen, Christine.
Die wunderschöne Aufnahme gefällt uns sehr gut.
Viele liebe Grüße auch an Stefan
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.4.2017 12:20
Hallo Hans und Jeanny,
gestern war der Tag einfach herrlich und das Laufen durch diese bunte bezaubernde Frühlingslandschaft
machte grosse Freude. Freut mich das es mir gelungen ist die Stimmung einzufangen und euch das Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

. Die knackigen -10° werden durch die morgendliche Wintersonne des 18.01.2017 etwas abgemildert. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.1.2017 16:30
Hallo Jeanny,
welch ein wunderschönes Gegenlichtbild, gefällt uns super.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Margaretha uns Armin

. Winterliche Landschaft in der Nähe von Wiltz. 03.01.2017 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 8.1.2017 15:49
Ein wunderschönes Bild von der winterlichen Landschaft, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

. Erfreuliche Begegnung in Mersch am 31.12.2016. (Hans) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.1.2017 12:02
Hallo Hans,
in der Tat eine erfreuliche Begegnung und ein wunderschönes Bild!!
Viele Grüße
Hans-Gerd






Statistik Statistik