wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
... nur der Regen hat etwas gestört. 04.09.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.9.2015 9:55
Na, gibt es neuerdings auch Opa-Bänke;-))
Ein toller Schnappschuß, Jeanny.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 12.9.2015 14:25
Opa-Bänke gibt es schon seit den "Anfangszeiten", Armin.

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/201829/es-gibt-sie-wohl-doch-die.html

Zum Unterstellen war das Wartehäuschen in Zevenbergen ja ganz praktisch, leider hatte man von da aus die Signale aber nicht im Blick. Sogar die ziemlich laute holländische Schranke war nicht zu hören, da das Wartehäuschen praktischerweise mit einer Tür versehen ist und der Regen auf dem Dach für reichlich Geräuschkulisse sorgte.

Es freut mich sehr, dass der Schnappschuss Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Ein Bild für Margaretha und Armin: In Etten-Leur haben wir die perfekte "NachObenBeförderungsEinrichtung" gefunden. Zu viert geht es nur mit den Rucksäcken über den Köpfen. ;-) 06.09.2015 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.9.2015 16:27
Prächtig, damit müssen wir mal gemeinsam fahren;-)))
Wir haben noch wunderschöne Erinnerungen an den Lift in Gilamont.
Ein tolles Bild, Hans.
Liebe Grüße auch an Jeanny
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 11.9.2015 16:50
Der Lift oder besser gesagt der Lastenaufzug in Etten-Leur hat bei uns ebenfalls tolle Erinnerungen geweckt.
Ja, den müssen wir auch mal ausprobieren. ;-)))))
Wie gut hatte ich die Idee ein Bild zu machen, umso erfreulicher ist es, dass es Euch gefällt.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Bei soviel Sonnenschein liess es sich gut reifen.Bald ist Erntezeit. (18.08.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.8.2015 16:34
Eine Augenweide, sowohl die Trauben, als auch das Foto, Christine.
Dann können wir uns wohl auf einen sehr guten Jahrgang freuen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.8.2015 13:16
Hallo Jeanny,
man darf auf diesen Jahrgang gespannt sein.
In der Zwischenzeit werden immer mehr nun mit Bändern und Netzen geschützt, da das liebe Vogelvieh die Reife der Trauben und den Geschmack nun auch entdeckt hat.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 8.9.2015 17:01
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild, das könnte man aber auch als Werbebild für Wein verwenden.
Liebe Grüße
Armin

"Frühling" und das im Hochsommer, Frühling hieß der Eisbecher der uns 30.08.2015 in Betzdorf sehr gut geschmeckt hat. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.9.2015 16:15
Ich muss aufpassen, dass Hans das Bild nicht sieht, sonst gibt es bestimmet Kratzer vom Löffel auf meinem Bildschirm. ;-)
Ein großartiges Bild von einem Traum aus Eis und Früchten, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 8.9.2015 16:53
...das wäre doch ein Grund wieder ins Hellertal zu kommen. Wir spendieren Hans die Früchte und Dir allerliebste Jeanny das Eis ;-))))
Liebe Grüße
Armin

Auf Ihrer liebsten Einrichtung an einem Bahnhof.... Die zwei netten Damen auf der Oma-Bank, hier am 15.08.2015 im Bahnhof Luxembourg Ville. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.8.2015 12:53
Die "liebste Einrichtung" wirkt für meinen Geschmack schon fast zu modern.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 30.8.2015 13:10
Das stimmt, Stefan, und bequem war sie auch nicht.

In Vevey-Gilamont gab es damals nicht nur einen Lift, sondern auch noch eine sehr praktische "Einrichtung" auf halben Weg zwischen dem Hotel und der Haltestelle. Diese gefällt Dir vom Stil her bestimmt auch besser:

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/399516/abendliches-rauchopfer-auf-der-oma-bank-in.html

Auf dieses Bild habe ich gewartet, Armin.

Nicht nur das Foto weiss zu gefallen, auch die äußerst passende Beschreibung ließ mich schmunzeln. ;-)

Ihr beide habt doch auch davon profitiert, ihr konntet ohne lästigen Rucksack, bzw. Fototasche von einem Bahnsteig zu anderen sprinten.

Ganz viele liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Jeanny

. Ganz schön anstrengend, der Bahnhof von Luxembourg. ;-) 15.08.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.8.2015 19:26
Oder: ein Lupeninspektor braucht mal Pause...
Prima Momentaufnahme Jeanny.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.8.2015 16:41
Nach dem vielen Rumrennen hatte sich der nette Lupeninspektor und international anerkannter Guide wirklich mal eine Pause verdient. Ich musste mich sputen, um ihn dabei zu erwischen, denn Sekunden später war er schon wieder auf den Beinen.
Deshalb freut es mich besonders, dass der Schnappschuss Dir so gut gefällt, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 30.8.2015 11:27
Nun wenn man wieder was sieht, was abgelichtet werden muss, geht es wieder los........
Ein toller Schnappschuss, Jeanny.
Liebe Grüße
Das Modell, Lupeninspektor und international anerkannter Guide;-)))

PS: Danke das Ihr mir auch mal eine Pause gönnt.

Hans und Jeanny De Rond 30.8.2015 13:00
Wir hatten aber auch eine sehr günstige Stunde im Bahnhof von Luxembourg erwischt. Es war ja richtig was los und nicht nur langweilige CFL Züge. ;-)
Die kleine Pause gönnen wir Dir selbstverständlich von ganzen Herzen, Armin.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

. Zur großen Freude der Fotografin öffnete der schöne Distelfalter sein Flügel für einen kurzen Augenblick. 26.08.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.8.2015 19:21
Das war sehr lieb von dem Distelfalter, so konnte die Fotografin ein wunderschönes Foto machen.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.8.2015 16:37
Oh ja Christine, das hat mich sehr gefreut.
Jetzt hieß es diesen Augenblick auch noch zu erwischen und das scheint ja gelungen zu sein.
Merci für den tollen Kommentar und viele liebe Grüße
Jeanny

Ein Sturm an Genfersee sorgt für eine besondere Stimmung. (25.07.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.7.2015 18:51
Sehr eindrucksvoll festgehalten, Christine.
So sieht der sonst so friedliche "kleine" See ja richtig wild aus.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.8.2015 19:24
Hallo Jeanny,
unser "kleiner" See kann sich bei den richtigen Windstärken durchaus in ein "kleines" Meer mit eindrücklichen Wellen verwandeln. Ich liebe solch stürmisches Wetter und freue mich auf die Herbstwinde die es dieses Jahr hoffentlich noch geben wird.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

. Die Oberwesterwaldbahn zwischen Hachenburg und Ingelbach leider ohne Zug, dafür aber mit Bombenstimmung. 27.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 16.8.2015 9:15
Ja, leider kam doch kein Zug.......aber das Bild ist trotzdem wunderschön.
Liebe Grüsse nach da wo ich bin ;-)
Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.8.2015 14:41
Auch ohne Zug war es eine tolle Fotostelle, Armin.
Die Lichtstimmung war einzigartig und hat mir sehr viel Freude bereitet.
Danke für's Hinfahren an die Oberwesterwaldbahn und für den lobenden Kommentar zum Bild.
Einen lieben Gruß in der Zwischenzeit bestimmt schon fast wieder nach Herdorf
Jeanny

. Zwei Bahnfotografen in ihrem Element. Bonn-Beuel, 27.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 16.8.2015 9:21
Bonn-Beuel da musste man ja wohl im Element sein. Ein tolles Erinnerungsbild.
Liebe Grüsse
Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.8.2015 14:35
Ja Armin, da konnte sich keiner beklagen, sogar Margaretha hat sich nicht gelangweilt. ;-)

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/439144/auch-wenn-ich-den-am-27062015.html

Es freut mich sehr, dass das Erinnerungsfoto Dir so gut gefällt.

Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.