wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
. Es wird Zeit die tolle Aussicht auf den Rheinfall an der neuen Haltestelle Neuhausen Rheinfall zu verlassen. 18.06.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.6.2016 18:52
Weniger die Zeit, als die dunklen Wolken drängten!
Hier lieben herzlichen Danke an alle für das gelungene Wochendende!
Liebe Grüsse
Stefan Christine

Armin Schwarz 1.7.2016 17:21
Leider drängten die dunklen Wolken sehr, aber wir hatten einen wunderschönen Tag dort.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für das gelungene wunderschöne Wochenende!
Übrigens ein toller Schnappschuss, Jeanny.
Ganz liebe Grüße an Alle
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:36
Hallo Ihr Lieben,
unser Dank geht an Euch alle zurück, es war wieder einmal wunderschön mit Euch.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen.
Schön, dass der Schnappschuss Gefallen findet.
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

. Humorvolles Intermezzo in Bremerhaven. 03.05.2016 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.6.2016 18:54
Kann man dort auch mit Euros bezahlen?
einen lieben Gruss
Stefan

Was dampft hier (am 21.05.2016 im Hafen Magdeburg) die Rampe hinauf.... Nein es ist keine Dampflok, sondern die ex CFL Cargo 1817, heute die 92 82 000 1817-6 L-POWER der Magdeburger Firma Power Rail GmbH, mit ihrem V-16-Zylinder-Zweitakt-Dieselmotor vom Typ GM 16-567 D1 (sie hat einen Austauschmotor einer Nohab). In Magdeburg befinden sich mehr 1800ter als in Luxembourg, es sind dies die 1801, 1806 und die 1817. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.5.2016 19:02
Ja leider, Armin.
Zum Glück bleibt die 1818 hier, eigentlich ist es aber egal, wo sie sind, die Hauptsache ist wohl, dass diese tollen Loks nicht dem Schneidbrenner zum Opfer gefallen sind.
Das Bild ist natürlich toll, auch der Nohab Motor kann bestimmt so einiges.
Viele liebe Grüße nach Herdorf auch an Margaretha
Hans und Jeanny

. Es gab viel zu sehen an Pfingsten in Kautenbach. 15.05.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.5.2016 11:00
Ja es gab sehr viel zu sehen, und wenn ich die tollen Bilder von Hans betrachte, so gab es hinterher noch einiges mehr zu sehen. Ich hoffe das nun die Bahn wieder fährt.
Ein tolles Bild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

. Ristrorante Arancio Nero - Das Essen war lecker, nur der Wein entsprach nicht unseren Erwartungen. 14.05.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.5.2016 17:01
Ja, die Spagetti haben mir wirklich sehr sehr gut geschmeckt. Der Wein war nicht das wahre und man spürte ihn noch am nächsten Tag.
Ein tolles Bild, Jeanny. Nun habe ich aber wieder Hunger bekommen;-)))
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 20.5.2016 19:00
Danke Armin, es freut mich, dass das Foto Appetit anregend wirkt. ;-)
Was den Wein betrifft, so sind wir in Herdorf zu sehr verwöhnt worden, sodass jeder schlechtere Wein nicht mithalten konnte.
Viele liebe Grüße ins Hellertal auch an Margaretha
Jeanny

In der Regel fügt sich die Bahn ja sehr gut in die Natur ein, doch keine Regel ohne Ausnahme, wie dies Bild zeigt. Blonay, den 15.05.2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.5.2016 12:13
Ein bisschen Verlust gibt's immer, Stefan.
Aber das Löwenzahnblatt wir sich schnell wieder erholen.
Toll gesehen und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. So langsam füllt sich die Oma-Bank in Westerburg. 09.04.2016 (Hans) http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/485175/ganz-liebe-gruesse-nach-erpeldange-am.html (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.5.2016 18:42
Die Rechnung ist schnell gemacht, zwei Sitze sind besetzt, einer ist abhanden gekommen und eine einziger ist noch frei...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.5.2016 19:46
Ja Stefan, Armin und ich hatten keine Zeit für die Oma-Bank, es gab Besseres zu tun in Westerburg, z.B. Züge fotografieren.
Drei Stühle hätten trotzdem gepasst, einer von uns beiden musste ja schließlich das Bild machen. ;-)
Liebe Grüße
Hans

. Der Pilsumer Leuchtturm. 01.05.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.5.2016 18:41
Das wäre auch eine Leuchtrum für Microbritannien gewessen.
Aber so schon bunt wie der ist, könnte er den HST Zügen die Show stehlen.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.5.2016 19:40
Vielleicht etwas zu bunt für Microbritannien, da passt Dein schönes Exemplar schon besser, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Blonay - Chamby Ambiente. Das Bild weckt Erinnerungn und regt zugleich zum Träumen an. Chamby, 15. Mai 2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.5.2016 19:38
Ein sehr romantisches Foto, Stefan.
Da werden in der Tat wunderschöne Erinnerungen wach, nächstes Jahr sind wir alle bestimmt wieder dabei.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Heute wurden die SURF ABeh 2/6 offiziel im Fahrgastbetrieb eingesetzt und auf der Fahrt von Vevey nach Les Pleiades bekammen die Fahrgäste ein kleines Frühstück serviert. Köstlich! Und herzlichen Dank der MVR für die gelungen Fahrt. 13. April 2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2016 10:20
Ein so leckeres Frühstück wünscht man sich bei jeder morgendlichen Bahnfahrt.
Vielen Dank für das köstliche Bild, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 15.5.2016 18:40
Wünschen schon, aber es nützt leider nichts...
einen lieben Gruss
Stefan

. Wenn kein Zug kommt, müssen andere Motive gesucht werden. Rudersdorf, den 12.04.2016. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 14.4.2016 18:16
Eigentlich gab es genug Züge und sogar einige Güterzüge.....
Man sollte sie nur nicht verpennen...
Ein tolle Bild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2016 19:37
Zum Glück gehörte ich dieses mal nicht zu den Pennern. ;-)
Mich freut es sehr, dass der Schnappschuss Gefallen findet, Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Thomas Wendt 25.4.2016 18:42
Schon so groß und doch noch so albern :-)

. Pana cotta im Ristorante Pane e Vino im Hüttenhaus in Herdorf - Einfach nur ein Hochgenuss. 09.04.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.4.2016 16:54
Ja, wie das ist das Tiramisu ist auch das Pannacotta rossa einfach ein Hochgenuss. Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.4.2016 18:52
Die Desserts im Ristorante Pane e Vino sind einfach fantastisch, es wäre eine Sünde darauf zu verzichten.
Es freut mich, dass das Panna cotta Foto Euch beiden so gut gefällt und zudem schmackhafte Erinnerung weckt.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny (und Hans)

Pannacotta al a Chef... Vom Chef für unser Geburtstagskind, im Ristorante Pane e Vino am 12.04.2016 in Herdorf im Hüttenhaus. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2016 19:35
Auch zum Frühstück schmeckte dieses tolle Dessert noch prima.
Zum Glück habe ich es nicht ganz geschafft, aber so hatte der andere Panna cotta Fan auch noch was davon. ;-)
Liebe Grüße an alle Anwesenden am Geburtstagsessen im Ristorante Pane e Vino in Herdorf
Jeanny und Hans

Im Ristorante Pane e Vino am 12.04.2016 in Herdorf im Hüttenhaus gab es für unser Geburtstagskind auch ein Geschenk vom Haus..... Den Inhalt gibt es im nächsten Bild. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2016 19:28
Oh ja, das war eine sehr schöne Überraschung.
Nicht nur das Essen in diesem Restaurant ist hervorragend, auch die Inhaber sind total lieb und äußerst sympatisch.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.