wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Eine kleine winterliche Impression am Elkenrother Weiher, wie man sieht bei vollem Gegenlicht, hier am 16.02.2016. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2016 15:29
Einfach nur wunderschön, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 24.2.2016 17:10
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin (auch von Margaretha)

Wenn es dem Bahnfotografen an der Strecke zu lange dauert bis das nächste Motiv vorbeifährt, schaut er sich nach anderen Motiven um. Er wird aber nicht gleich zum Angler. Hier sind es wohl Bachforellen am 02.07.2015 in der Weiß bei Wilnsdorf-Rudersdorf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2016 15:29
Toll erwischt, die Bachforellen, Armin.
Zum Glück gibt es nicht Forelle blau nächstes Mal in Herdorf. ;-)
Viele liebe Grüße ins Hellertal auch an Margaretha
Jeanny (und Hans)

Armin Schwarz 24.2.2016 17:09
Oh, vielleicht "Müllerin", denn als diese ist mir sie auch lieber...;-)))
Danke Euch zwei, es freut mich dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

. Land unter in Wasserbillig - Nur die Schwäne dürfen die Rue de la Moselle benutzen. 12.02.2016 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.2.2016 18:15
Huch, erst zu trocken und dann zuviel Niederschlag!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 14.2.2016 18:34
Oh, das ist aber sehr viel Wasser....
Einen lieben Gruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:30
Gestern sind wir wieder trockenenen Fußes zur Fähre runter gegangen.
Aber die Schwäne haben sich bestimmt über den vielen Platz gefreut, den sie plötzlich hatten.
Liebe Grüße
Hans

Reizvolle Ballonfahrt am winterlichen See in der Nähe von Rossinière. (26.01.2016) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.1.2016 14:20
Ein faszinierendes Doppel Bild, Christine.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Hans

Hans-Gerd Seeliger 31.1.2016 15:46
Es muss nicht immer Ballon mit Eisenbahn sein. Diese Variante Ballon mit See gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Armin Schwarz 24.2.2016 17:14
Wow, ein wunderschönes Doppel Bild, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 7.3.2016 18:37
Hallo zusammen,
lieben Dank für eure Kommentare über die ich mich sehr freue. Da es dieses Jahr sehr schwierig war die Fotos bei Château-d'Oex zu machen, probierten wir mal einen anderen Standort aus. Freut mich das dass Ergebnis gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Typisches Schweizer Menü:Rösti und Bratwurst. (06.01.2016) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.1.2016 15:42
Das typisch Schweizer Menü sieht ja verführerisch aus, Christine.
Danke für das tolle Foto und liebe Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.1.2016 11:16
Gern geschehen, so gut wie es aussieht, hats auch geschmeckt...
Liebe Grüsse
Christine

Bei fast vollem Mond, das Hüttenhaus in Herdorf am 21.01.2015. Das Hüttenhaus wurde 1953 von der damaligen Friedrichshütte AG errichtet. Durch das Engagement des Hüttendirektors Dipl.-Ing. Heinz Berndt baute das Unternehmen ein Belegschaftshaus, welches diversen Belangen aller Mitarbeiter dienen sollte. So entstand das "Hüttenhaus" und ermöglichte der Belegschaft Theatervorstellungen und Musikdarbietungen zu besuchen. Bis heute sind bekannte Schauspielhäuser und viele berühmte deutschsprachige Darsteller agiert auf der Bühne des Hüttenhauses und machen es weit über die Grenzen der Stadt Herdorf bekannt. 1968 wurde die Friedrichshütte geschlossen und um es als kulturellen Mittelpunkt für die Region zu erhalten, erwarb die Stadt Herdorf das Hüttenhaus. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.1.2016 18:06
Oh, da waren wir schon mal zum Essen mit sehr lieben Freunden. ;-)
Eine wunderschöne Nachtschwärmerei vom Hüttenhaus in Herdorf und eine ebensolche Beschreibung.
Gefällt uns ausgesprochen gut, Armin.
Liebe Grüße auch an Margaretha
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 26.1.2016 18:38
Hallo Ihr Lieben,
ja da waren wir mal Essen, z.Z. bleibt aber die Küche kalt, bald soll aber ein neuer Pächter einziehen.
Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin (auch von Margaretha)

Armin Schwarz 28.2.2016 20:10
Hallo Ihr Lieben,
der neue Pächter ist nun eingezogen, das Restaurant heißt nun "Ristorante Pane e Vino". Wir hatten es heute sehr genossen, es war als wären wir 2 Stunden in Milano gewesen, da die Pächter auch aus Mailand sind. Es war einfach vorzüglich und es wird Euch auch gefallen. Leider hatte ich die Kamera vergessen, so gibt es keine Bilder für Köstliches, aber das nächste Mal denke ich daran.
Liebe Grüße
Armin (auch von Margaretha)

Stefan Wohlfahrt 29.2.2016 14:37
Molto interessante...
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:32
Oh, da freuen wir uns drauf !!!
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

. Ein Bahnfotograf im tief verschneiten Bahnhof von Gouvy. 17.01.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.1.2016 19:06
...und kalt war es Ihm wohl auch. Ein tolles Bild von dem bekannten Bahnfotograf im verschneiten Bahnhof von Gouvy. Gefällt mir sehr gut Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2016 19:56
Eigentlich wollte ich die abgestellten Desiros fotografieren, leider war das Gegenlicht zu dominant.
Also suchte ich mir ein anderes Motiv und was liegt näher als den lieben Hans abzulichten.
Mich freut es, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny
P.S. Ja, es war klirrend kalt in Gouvy.

. In Pommerloch hat man eine tolle Aussicht auf Noertrange und auf die kleine schneebedeckte Tanne. 16.01.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 17.1.2016 10:03
Wunderschöne winterliche Impressionen, Jeanny.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2016 19:53
Merci Armin.
Schön, dass das Winterfoto Gefallen findet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Winter.... Auch wenn im Hellertal der Schnee nicht liegen bleibt, so muss man nur etwas höher fahren. Hier an der Straße von Herdorf nach Daaden am 16.01.2016. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.1.2016 17:33
Wunderschöne Winterbilder, Armin.
Einen lieben Gruß ins schneelose Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 17.1.2016 10:00
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass sie Dir gefallen.
Liebe Grüße
Armin

Der kleine Lift im Hotel Bolzano in Milano am 27.12.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.1.2016 19:57
Da hätten wir aber locker alle vier reingepasst. ;-)
Das wunderschöne Bild mit der entzückenden Liftfahrerin gefällt uns prima und weckt zudem lustige Erinnerungen an Gilamont, Armin.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße nach Herdorf auch an die sympathische Dame auf dem Bild
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 6.1.2016 15:11
Hallo Jeanny und Hans,
so mit Koffern wohl kaum, oder Jeanny und Armin hätten sich über Hans uns Margaretha quer legen müssen.
Und ohne Gepäck vielleicht, dann fehlte nur noch etwas Öl und wir wären als Ölsardinen in die Geschichte eingegangen;-)
Ganz liebe Grüße nach Erpeldange retour
Armin und Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 7.1.2016 11:57
Wenn schon, dann aber bitte mit leckerem Olivenöl. ;-)))))
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 7.1.2016 16:06
...dann müssen wir aber erst wieder nach Butzbach fahren;-)
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 7.1.2016 16:26
Oh ja, das müssen wir.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.1.2016 18:41
Vielleicht sollte man eine http://www.Liftstartbilderseite.com einrichten...
Übrigees Lift geht auch waagrecht: Als ich in Irland zum englisch lernen war, bot man mir einen "Lift" in die Stadt an - erst später habe ich begriffen, dass damit ein "Hinbringen" (in diesem Fall mit dem Auto) gemeint war. Doch der herrliche Fussweg in die Stadt dem Meer entlang lies mich auch anschliessend auf den "Lift" verzichten, auch heute noch und sogar in der vertikalen Richtung...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.1.2016 17:45
Schade erscheint immer die Meldung: "Fehler. Server nicht gefunden.", wenn man den Link anklickt, Stefan.
Eine tolle Idee wäre es allemal, jeder von uns könnte Beiträge leisten.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden, schauen wir mal... ;-)
Schmunzelnde Grüße
Hans und Jeanny

Wir hätten Ihn gerne in unsere Koffer mit genommen... Leider war der Koffer zu klein, und so hießt es doch Abschied nehmen, aber "Auf Wiedersehen" heißt auch wir sehen uns wieder. Im Bahnhof Domodossola am 27.12.2015. Wir haben mit Ihn aber die sehr kurze Zeit sehr genossen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.1.2016 11:50
Ein sehr trauriges Bild von einem traurigen Stefan, Armin.
Beim nächsten Mal müsst Ihr einen größeren Koffer mitnehmen. ;-)
Spaß beiseite, die Hauptsache ist doch, dass Ihr eine tolle Zeit zusammen hattet, auch wenn sie recht kurz ausgefallen ist.
Liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 10.1.2016 12:13
Ja, wir haben die Zeit und auch den Espresso sehr genossen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 12.1.2016 18:34
Traurig? Nun, vielleicht im Sinne, dass liebe Freunde nach im Pinocchio nacl Milano "mussten", während ich mich auf eine Fahrt mit EW I freuen konnte.
Wie schön aber, dass sich zwischenzeitlich erfahren habe, dass es den lieben Freunden in Milano so gut gefallen hatte.
eine lieben Gruss
Stefan

PS: ein grosser Koffer ist ok, aber nur mit einem Fenster zum öffnen...

Hans und Jeanny De Rond 16.1.2016 17:42
Diese herrlichen Begenungen, und seien sie auch noch so kurz, bereiten immer sehr viel Freude für alle Beteiligten.
Uns freut es auch, dass es den lieben Hellertalern so gut in Milona gefallen hat.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

. Erinnerung an den IC Luxembourg - Norddeich Mole. 16.10.2011 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.1.2016 18:42
Damit wäre mein Stromabnehmerproblem gelöst...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.1.2016 17:39
Von der Lorraine in ozeanblau/beige haben wir leider kein Foto auf der Brücke in Wasserbillig.
Aber auch die rote 181.2 verdeutlicht bestens die Fahrweise über die Grenze.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.