wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Sonnenenergie direkt ins Netz........

(ID 263572)



Sonnenenergie direkt ins Netz........

Sonnenuntergang über dem Westerwald, hier am 25.04.2013 bei Nisterau.

Sonnenenergie direkt ins Netz........

Sonnenuntergang über dem Westerwald, hier am 25.04.2013 bei Nisterau.

Armin Schwarz 27.04.2013, 464 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 27.04.2013 18:17

Hallo Armin,
als ich die herrliche Aufnahme bei Landschaftsfotos.eu schon bewundert hatte, habe ich insgeheim gehofft ein ähnlich schönes Bild auf unserer Seite zu finden. Mein heimlicher Wunsch wurde prompt erfüllt und das freut mich sehr.
Einfach ein traumhaft schönes Stimmungsfoto mit äußerst passendem Titel.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 27.04.2013 22:01

Hallo Jeanny,
bitte, ich habe dieses doch auch gerne hier eingestellt, zudem freue ich mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 30.04.2013 10:59

Hallo Armin,
einfach fantastisch! Es ist schon beeindruckend, wie Du so etwas profanes wie Überlandleitungsmaste so eindrucksvoll in Szene gesetzt hast.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 02.05.2013 21:30

Hallo Hans-Gerd,
danke fürs Lob, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Der farbenfrohe Himmel war mir zu spät aufgefallen, somit war die Sonne am 14.02.2023 nahe Wiltz, schon fast ganz hinter dem Wald verschwunden.
Der farbenfrohe Himmel war mir zu spät aufgefallen, somit war die Sonne am 14.02.2023 nahe Wiltz, schon fast ganz hinter dem Wald verschwunden.
Hans und Jeanny De Rond

Stimmungsbilder / Sonne und Mond / Verschiedenes

37 1600x1066 Px, 14.02.2023

Sonnenuntergang über Annecy, aufgenommen vom Bootanleger am See von Annecy. (Jeanny) 09.2022
Sonnenuntergang über Annecy, aufgenommen vom Bootanleger am See von Annecy. (Jeanny) 09.2022
Hans und Jeanny De Rond

Sonnenuntergang in Herdorf am 24.02.2021, bedingt durch den Saharastaub in etwas anderen Farben.
Sonnenuntergang in Herdorf am 24.02.2021, bedingt durch den Saharastaub in etwas anderen Farben.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.