Auch irgendwie ein Bahnbild....
An der ehemaligen Grube Eisenkaute bei Lautzenbrücken (Westerwald) am 13.02.2015, hier ist noch Winter.
Armin Schwarz 14.02.2015, 711 Aufrufe, 1 Kommentar
Oh ja tiefster Winter, Armin.
Hier bei uns schon fast nicht mehr vorstellbar.
Das tolle Bahnbild gefällt mir deshalb umso besser.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
239 855x1200 Px, 03.12.2022
286 1400x933 Px, 18.11.2022
256 1400x933 Px, 18.11.2022
313 1400x933 Px, 17.11.2022