wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 95



<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>
... steigen die Männer, leichtfüssig wie Bergziegen, vom Gipfel der Rochers de Naye herunter. 26.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.6.2012 19:33 2.6.2012 19:33
Runter sind sie noch alle gekommen....
Tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2012 21:38 2.6.2012 21:38
... fragt sich, nur wie? ;-)
Liebe Grüße auch an Margaretha.
Hans und Jeanny

Während die Frauen die schöne Aussicht auf der Oma-Bank an den Rochers de Naye genießen... 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.6.2012 19:30 2.6.2012 19:30
Ja, ja die Oma´s.....
Es waren doch nur ein paar Meter den Berg herauf. Aber dafür halt in Lausanne, sonst wären wir da mit der Metro gefahren:-)
Gruß der Guide von Lausanne
Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2012 21:36 2.6.2012 21:36
Hallo Armin,
dabei wäre ich so gerne mit der Metro in Lausanne gefahren. ;-)
Zum Glück hat der Guide uns "nur" den Berg in Lausanne hochgetrieben, viel schlimmer wäre es gewesen, wenn wir in Wengen die Bahn zur Kleinen Scheidegg nicht gefunden hätten...
Aber das hätte nicht passieren können, da der Guide ja für das Berner Oberland zuständig war und nicht für den "kleinen See".
Herzlich lachende Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Eine große Gabel steckt im "kleiner See" .....Hier sieht man wie klein er doch ist:-) Am 25.05.2012 in Vevey am Lac Léman. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.6.2012 20:15 1.6.2012 20:15
Hallo Armin,
der Größenvergleich hinkt, die Gabel ist ja überdimensional, kein Wunder, dass der See dann klein zu sein scheint. ;-)
Wunderbares Bild.
Beste Grüße
Jeannny

Armin Schwarz 2.6.2012 19:27 2.6.2012 19:27
So sieht er doch aus wie ein Tümpel...:-)
Danke für das Lob.
Gruß Armin

Blick auf Gruyères (Kanton Fribourg) am 28.05.2012, aus dem Zug von Bulle nach Montbovon. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.6.2012 20:12 1.6.2012 20:12
Ein sehr schönes Souvenir eines tollen Tages in der Schweiz, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf (auch an Margaretha)
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 1.6.2012 22:43 1.6.2012 22:43
Es war aber auch einfach schön!!!
Danke fürs Lob.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2012 9:53 2.6.2012 9:53
Hallo Armin,
unser Bild von dieser Stelle gibt es bei Staedte-fotos:
http://www.staedte-fotos.de/name/einzelbild/number/33583/kategorie/Schweiz~Kanton+Freiburg~Greyerz.html
Ein anderer Fotograf (Peter Reiser), welcher viele Staedte-fotos einstellt, war auch am 28. Mai in Gruyères.
Ganz liebe Grüße nach Herdorf.
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 2.6.2012 11:46 2.6.2012 11:46
Ein besonders gelungenes Bild von Gruyères!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 2.6.2012 19:25 2.6.2012 19:25
Danke stefan für das Lob, es freut mich sehr.
Gruß Armin

Berge-Fotografieren am kleinen See. 28.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.6.2012 22:41 1.6.2012 22:41
Es waren aber schöne Berg......:-)
Gruß Armin
PS: Toll erwischt.

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2012 10:03 2.6.2012 10:03
Merci Armin.
Ja, die Berge waren schööön. (bleibt die Frage, ob wir beide von den selben Bergen reden?)
Liebe Grüße
Jeanny

Rindviecher unter sich am kleinen See 27.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.6.2012 22:45 1.6.2012 22:45
Und gleich zwei....:-) Aber die Linse war danach wieder sauber.
Tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2012 9:59 2.6.2012 9:59
Bonjour Armin,
während Du beim Linsenputzer warst, haben die besseren Hälften Teamwork geleistet. Margaretha hatte die Idee zum Bild, Christine lieferte den Text und ich musste nur abdrücken.
Es freut mich, dass das Bild Dir trotzdem gefällt.
Beste Grüße
Jeanny

Ihnen begegneten wir auf unserer Reise immer wieder in Estland: Störche. (04.05.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.5.2012 20:19 21.5.2012 20:19
Hallo Christine,
ein tolles Bild der Strörche. Leider habe ich diese schönen Vögel noch nie in natura gesehen und freue mich deshalb um so mehr über Dein herrliches Bild.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Die Sonne geht auf in Norddeich. 12.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.5.2012 19:59 21.5.2012 19:59
Was für eine wunderschöne Stimmung!
Gruss Stefan

Suche den Zug. Wangerooge, 07.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 12:13 18.5.2012 12:13
Wunderschön - und der kleine Zug ist kaum zu übersehen.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 10.1.2016 16:37 10.1.2016 16:37
Ja den Zug habe ich auch gleich gefunden....
Wunderschön !!!
Einen lieben Gruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 11.1.2016 9:25 11.1.2016 9:25
Hallo Stefan, hallo Armin,
vielen Dank für Euer Interesse am Zug-such-bild aus Wangerooge.
Eine nochmalige Bearbeitung würde der Aufnahme vielleicht gut tun.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 11.1.2016 16:43 11.1.2016 16:43
Ja, in 1024px-Höhe wäre nicht schlecht....Kann man auch im Hellertal einstellen ;-)))
Liebe Grüße
Armin

Bekomme ich auch was ab? Bourtange, 10.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 12:12 18.5.2012 12:12
Tolle und sehr schrafe Aufnahme. Gefällt mir gut.
Gruss Stefan

"Karlsson vom Dach", flog uns in Tallinn vor die Kamera. 1. Mai 2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.5.2012 10:45 18.5.2012 10:45
Super gesehen und fotografiert.
Aber lieber nicht den Kindern zeigen... ;-)
Beste Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 12:11 18.5.2012 12:11
... sonst müsst ihr demnächst nach Tallinn fahren.
Danke für deinen Kommentar.
Gruss Stefan

Abendrot am 29.04.2012 im Herdorf (Hellertal). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.5.2012 20:38 2.5.2012 20:38
Wow, einfach nur wunderschön, Armin.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 2.5.2012 20:54 2.5.2012 20:54
Danke, danke....Jeanny, freut mich sehr.
Die Bildbearbeitung war hier nicht ganz einfach, weil ich das wiedergeben möchte wie ich es gesehen habe. Dabei darf es dann unten auch nicht zu dunkel werden. Hier hat dann das RAW-Format seine großen Vorzüge, da ich dann z.B. auch Weißabgleich anpassen kann. Aber es kostet Zeit, die ich für solche lobende Worte sehr gerne investiere.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.