Hans und Jeanny De Rond 19.7.2012 7:48 19.7.2012 7:48
Hallo Margaretha,
mal wieder ein ganz tolles Bild von Dir. Das Linsenputzer-Denkmal ergibt einen schönen Hintergrund für Deine Familie. Diesen Rasthof müssen wir uns unbedingt merken, wenn wir mal an die Mosel fahren.
Merci für das schöne Bild und ganz liebe Grüße an die ganze Familie.
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 21.7.2012 13:40 21.7.2012 13:40
Frapant die Ähnlichkeit zwischen der Fotografien und Rebecca!
Gruss Stefan
Armin Schwarz 21.7.2012 17:52 21.7.2012 17:52
Hallo ihr Lieben, das Foto war reine Glückssache, den technischen Part hat die Kamera übernommen,ich habe lediglich den Auslöser betätigt.Die Ähnlichkeit zwischen Rebecca und mir besteht lediglich in der Haarfarbe. Charakter und Temperament hat sie zu 100% von Armin.Da hab ich nicht allzuviel zu melden.
Ganz liebe Grüße
Margaretha
Hans und Jeanny De Rond 17.7.2012 16:29 17.7.2012 16:29
So eine tolle Gartenbahn möchte ich auch haben, Armin. ;-)
Ein Bild der "großen" Bahn ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße nach Herdorf
Hans
Armin Schwarz 17.7.2012 16:54 17.7.2012 16:54
Danke Hans das freut mich wenn sehr wenn es gefällt.
Gruß Armin
Armin Schwarz 17.7.2012 15:19 17.7.2012 15:19
Wunderschönes Regenbogenbild !!!
Liebe Grüße unter dem Regenbogen nach Erpeldange
Armin
Hans und Jeanny De Rond 17.7.2012 16:25 17.7.2012 16:25
Der ist schon längst wieder weg, Armin.
Es freut mich aber dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 13.7.2012 18:22 13.7.2012 18:22
Herrliche Stimmung in Vevey und ein wunderbares Souvenir an einen schönen Abend dort, Armin.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 15.7.2012 11:29 15.7.2012 11:29
Und ich war zu KO um diese Stimmung live mitzuerleben, doch das Foto (wenn auch schon am 25.5 entstanden) tröstet mich darüber hinweg.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 15.7.2012 15:17 15.7.2012 15:17
Hallo Jeanny, Hans und Stefan,
es freut mich sehr das Euch dass Bild so gut gefällt.
Ja Stefan, du musstest den nächten Tag ja arbeiten, das können wir dann schon verstehen.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 14.7.2012 21:15 14.7.2012 21:15
Ein sehr interessantes Bild, Stefan.
Ist das ein Apfel, der zu den Fischen gereicht wurde?
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 15.7.2012 11:27 15.7.2012 11:27
Hallo Jeanny, zum Glück für unsere Nasen war das hier ausgestelle Mahl aus Plastik; aber das verschrumpelte gelbe Ding soll wohl wirklich einen Apfel (vor der Zeit der Chemieanwendung) darstellen.
einen lieben Gruss aus Lausanne
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 12.7.2012 21:11 12.7.2012 21:11
Sehr schön, Christine.
Da die Sonne sich in diesem Sommer recht rar macht, können wir jetzt das herrliche Sonnenblumen-Bild anschauen und uns daran erfreuen,
Merci für das tolle Bild und liebe Grüße
Jeanny
Christine Wohlfahrt 19.7.2012 20:22 19.7.2012 20:22
Hallo Jeanny,
schön das euch die Sonnenblume gefällt, denn diese Blumen dieses Jahr zu finden, ist wie der diesjährige Sommer: Mit viel Geduld und Ausdauer haben wir uns auf die Suche gemacht und fanden zwar nicht den Sommer aber wenigstens einer seiner Symbole.
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine
Hans und Jeanny De Rond 12.7.2012 21:04 12.7.2012 21:04
Das Bild ist nicht nur schön, sondern auch sehr eindrücklich, Stefan.
Gruß Jeanny
Armin Schwarz 6.7.2012 21:04 6.7.2012 21:04
Und wieder ein schöne Schmetterling-Bild.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 7.7.2012 21:54 7.7.2012 21:54
Vielen Dank Armin.
Schmetterlinge fotografieren macht Spaß.
Beste Grüße nach Herdorf
Hans
Armin Schwarz 5.7.2012 16:54 5.7.2012 16:54
Wunderschönes Bild, den kannte ich noch nicht.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 6.7.2012 18:20 6.7.2012 18:20
Merci Armin, es war auch das erste Mal, dass ich diesen schönen Schmetterling gesehen habe.
Gruß Hans
Hans und Jeanny De Rond 4.7.2012 13:55 4.7.2012 13:55
Ein wunderschönes Schmetterlingsbild, Armin.
Liebe Grüße
Jeanny
Armin Schwarz 5.7.2012 16:55 5.7.2012 16:55
Danke Jeanny, freut mich.
Gruß Armin
Armin Schwarz 3.7.2012 14:16 3.7.2012 14:16
Und er ist schön, wie Dein Bild.
Wäre die Rettung nicht da gewesen, oh, oh.....
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 4.7.2012 13:59 4.7.2012 13:59
...dann würden die beiden heute noch durch Chexbres laufen. ;-)
Es freut mich dass, das Bild Dir gefällt, Armin.
Gruß Hans