wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
... nur der Regen hat etwas gestört. 04.09.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.9.2015 9:55
Na, gibt es neuerdings auch Opa-Bänke;-))
Ein toller Schnappschuß, Jeanny.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 12.9.2015 14:25
Opa-Bänke gibt es schon seit den "Anfangszeiten", Armin.

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/201829/es-gibt-sie-wohl-doch-die.html

Zum Unterstellen war das Wartehäuschen in Zevenbergen ja ganz praktisch, leider hatte man von da aus die Signale aber nicht im Blick. Sogar die ziemlich laute holländische Schranke war nicht zu hören, da das Wartehäuschen praktischerweise mit einer Tür versehen ist und der Regen auf dem Dach für reichlich Geräuschkulisse sorgte.

Es freut mich sehr, dass der Schnappschuss Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Ein Bild für Margaretha und Armin: In Etten-Leur haben wir die perfekte "NachObenBeförderungsEinrichtung" gefunden. Zu viert geht es nur mit den Rucksäcken über den Köpfen. ;-) 06.09.2015 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.9.2015 16:27
Prächtig, damit müssen wir mal gemeinsam fahren;-)))
Wir haben noch wunderschöne Erinnerungen an den Lift in Gilamont.
Ein tolles Bild, Hans.
Liebe Grüße auch an Jeanny
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 11.9.2015 16:50
Der Lift oder besser gesagt der Lastenaufzug in Etten-Leur hat bei uns ebenfalls tolle Erinnerungen geweckt.
Ja, den müssen wir auch mal ausprobieren. ;-)))))
Wie gut hatte ich die Idee ein Bild zu machen, umso erfreulicher ist es, dass es Euch gefällt.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

. Ganz schön anstrengend, der Bahnhof von Luxembourg. ;-) 15.08.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.8.2015 19:26
Oder: ein Lupeninspektor braucht mal Pause...
Prima Momentaufnahme Jeanny.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.8.2015 16:41
Nach dem vielen Rumrennen hatte sich der nette Lupeninspektor und international anerkannter Guide wirklich mal eine Pause verdient. Ich musste mich sputen, um ihn dabei zu erwischen, denn Sekunden später war er schon wieder auf den Beinen.
Deshalb freut es mich besonders, dass der Schnappschuss Dir so gut gefällt, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 30.8.2015 11:27
Nun wenn man wieder was sieht, was abgelichtet werden muss, geht es wieder los........
Ein toller Schnappschuss, Jeanny.
Liebe Grüße
Das Modell, Lupeninspektor und international anerkannter Guide;-)))

PS: Danke das Ihr mir auch mal eine Pause gönnt.

Hans und Jeanny De Rond 30.8.2015 13:00
Wir hatten aber auch eine sehr günstige Stunde im Bahnhof von Luxembourg erwischt. Es war ja richtig was los und nicht nur langweilige CFL Züge. ;-)
Die kleine Pause gönnen wir Dir selbstverständlich von ganzen Herzen, Armin.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

. Zur großen Freude der Fotografin öffnete der schöne Distelfalter sein Flügel für einen kurzen Augenblick. 26.08.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.8.2015 19:21
Das war sehr lieb von dem Distelfalter, so konnte die Fotografin ein wunderschönes Foto machen.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.8.2015 16:37
Oh ja Christine, das hat mich sehr gefreut.
Jetzt hieß es diesen Augenblick auch noch zu erwischen und das scheint ja gelungen zu sein.
Merci für den tollen Kommentar und viele liebe Grüße
Jeanny

. Die Oberwesterwaldbahn zwischen Hachenburg und Ingelbach leider ohne Zug, dafür aber mit Bombenstimmung. 27.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 16.8.2015 9:15
Ja, leider kam doch kein Zug.......aber das Bild ist trotzdem wunderschön.
Liebe Grüsse nach da wo ich bin ;-)
Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.8.2015 14:41
Auch ohne Zug war es eine tolle Fotostelle, Armin.
Die Lichtstimmung war einzigartig und hat mir sehr viel Freude bereitet.
Danke für's Hinfahren an die Oberwesterwaldbahn und für den lobenden Kommentar zum Bild.
Einen lieben Gruß in der Zwischenzeit bestimmt schon fast wieder nach Herdorf
Jeanny

. Zwei Bahnfotografen in ihrem Element. Bonn-Beuel, 27.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 16.8.2015 9:21
Bonn-Beuel da musste man ja wohl im Element sein. Ein tolles Erinnerungsbild.
Liebe Grüsse
Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.8.2015 14:35
Ja Armin, da konnte sich keiner beklagen, sogar Margaretha hat sich nicht gelangweilt. ;-)

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/439144/auch-wenn-ich-den-am-27062015.html

Es freut mich sehr, dass das Erinnerungsfoto Dir so gut gefällt.

Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

. Gut besuchte Blüte. 09.08.2015 (Hans) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 13.8.2015 12:14
Hallo Hans,
ein wunderschönes Bild, ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 14.8.2015 14:14
Merci Hans-Gerd.
Eigentlich wollte ich nur die Marienkäfer ablichten, die Wanze habe ich erst am PC entdeckt.
Es freut mich sehr, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße
Hans

. Farbenfroher Besuch beim Sommerflieder. 05.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.8.2015 10:07
... da hat jemand seine Fühler ausgestreckt. Ein wunderschönes Bild, Jeanny!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 8.8.2015 16:01
Vielen Dank für den lobenden Kommentar, Hans-Gerd.
Schön, dass das Foto des wunderschönen Falters Gefallen findet.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

. Eine interessante Wanderfalterart: Das Taubenschwänzchen (Macroglossum stellatarum) - Seinen Namen erhält es wohl von dem federartigen Hinterteil, das wirklich etwas von einem Vogelschwanz hat. Wer den Kopf nahe genug an ein fliegendes Taubenschwänzchen bringt, kann das eindrückliche Summen der Flügel hören. Den Blütennektar nehmen die Taubenschwänzchen im Fluge auf und im Eiltempo wechseln sie von Blüte zu Blüte. 18.07.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.7.2015 14:11
Hallo Jeanny,
ja sie fliegen flink von Blüte zu Blüte und bringen den Fotografen dabei manchmal ganz schön ins schwitzen.
Dir ist eine wirkliche meisterhafte wunderschöne Aufnahme gelungen, einfach toll.
Bei uns habe ich dieses Jahr noch keine gesehen.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 28.7.2015 18:55
Vielen Dank für den lobenden Kommentar, Christine.
Wir hatten sehr viel Glück dieses Jahr, die Taubenschwänzchen hatten unseren Sommerflieder entdeckt. Von Morgens früh bis spät Abends schwirrten meistens mehrere von Blüte zu Blüte. Es war ein Hochgenuss den wunderschönen flinken Tierchen zuzuschauen.
Mich freut es sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.