wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
. Eine kleine Pause für den gestressten Bahnfotografen am Zürisee. 07.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.6.2015 13:07
Sieht so aus als ob der internationale Guide die nächsten Schritte überlegt...
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2015 14:49
Oh ja Chritine, das könnte durchaus der Fall sein.
Er nimmt seine Berufung als international anerkannter Guide eben sehr ernst. ;-)
Viele liebe Grüße
Jeanny

. Ganz lieber Besuch in Luxemburg. 29.03.2009 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.6.2015 13:05
Hallo Jeanny,
es ist zwar schon sechs Jahre her, aber ich weiss noch sehr gut das es ein sehr fröhliches wunderschönes Wochenende war.
Danke für's zeigen.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2015 14:43
Hallo Christine,
ja es ist schon ein Weilchen her, aber das tolle Wochenende ist bei uns auch noch immer präsent, wir erinnern uns ebenfalls immer noch sehr gerne daran.
Es freut uns, dass wir Dir eine Freude mit dem Bild bereiten konnten.
Viele liebe Grüße auch an den netten Herrn an Deiner Seite
Hans und Jeanny

. Von der Raupe zum Schmetterling - Am 05.06.2015 vor unserer Abreise in die Schweiz war dieser Baum-Weißling gerade geschlüpft, hier sitzt er noch regungslos, um seine Flügel zu trocknen und zu entwickeln. Übers Wochenende ließ ich den Käfig offen, wo der letzte der 5 Schmetterlinge am Montag schlüpfte. (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.6.2015 13:02
Hallo Hans,
eine eindrückliche Serie der Schmetterlinge. Alle Fotos gefallen mir sehr gut. Wunderschön aufgenommen.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2015 14:39
Merci Christine.
Es war auch sehr spannend die verschiedenen Entwicklungsstadien mal hautnah zu beobachten. Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt funktioniert. Zum Glück hat es geklappt, deshalb freut es mich, dass die Fotos Anklang finden.
Beste Grüße
Hans

. Panna cotta - Ein Hochgenuss. Zürich, 05.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.6.2015 19:07
Das Dessert ist perfekt bildlich eingefangen, geschmeckt hat es fantastisch. Ein wahrhaft köstliches Foto!
Liebe Grüße
Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2015 20:13
Vielen Dank liebe Maragretha.
Es freut mich sehr, dass das Foto die Köstlichkeit des Deserts so gut vermittelt.
In der Tat ein Hochgenuss.
Viele liebe Grüße ins Helletal
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.6.2015 12:58
HMMMMMMMMM..., einfach fein.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2015 14:34
Ja Christine, genauso hat es geschmeckt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Drei Jahre her und doch unvergessen - Anstatt sich im Hotel noch etwas hübsch machen zu können, blieb den Damen aus Zeitmangel nur eine kurze Rast auf der Omabank am Bahnhof von Vevey. 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.5.2015 19:21
Drei Jahre ist das schon her, wie schnell die Zeit vergeht. Da kommt man doch glatt ins Grübeln ob man das mal wiederholen sollte...
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 28.5.2015 13:57
Ja da merkt man wie die Zeit vergeht, Christine.
Eine Wiederholung wäre eine tolle Sache und könnte durchaus ins Auge gefasst werden. Wir würden uns sehr darüber freuen. ;-)
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

. Drei Jahre her und doch unvergessen - Dann ging es in Lausanne den Berg hoch. Unser lieber Guide vertröstete die Damen immer wieder mit dem Spruch: Nur noch eine Querstraße, dann sind wir am Bahnhof. ;-) 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 26.5.2015 17:22
...trotz allem, ein wunderschönes Bild von diesem O-Bus mit Werbung für Greyerzer Käse und ich denke, den Bahnhof habt ihr doch erreicht.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 26.5.2015 20:48
Der Guide hatte recht, nach ein paar Querstraßen war man am Bahnhof ;-)))
Wunderschöne Bilder von unvergessenen und wunderschönen Tag(en).
Liebe Grüße
Der Guide (aus von Margaretha)

Hans und Jeanny De Rond 27.5.2015 15:26
Ein paar Querstraßen ist aber ein bisschen untertrieben und dabei hatte der "liebe" Guide uns verheimlicht, dass es eine Metro in Lausanne gibt, obwohl er ein Bild der Talstation in Ouchy gemacht hatte:

http://hellertal.startbilder.de/bild/Schweiz~Stadtverkehr~Metro+Lausanne/200652/und-das-waere-ihr-preis-gewesenlinks.html

Dieser Schlawiner. ;-)))))

Schmunzelnde Grüße ins Hellertal
Jeanny

Hans und Jeanny De Rond 27.5.2015 15:31
Hallo Hans-Gerd, hallo Armin,
merci für die anerkennenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Schön, dass die Bilder von diesem unvergesslichen Tag Euch so gut gefallen.
Hans-Gerd hat Recht, ohne diesen "Gewaltmarsch" zum Bahnhof in Lausanne, wären wir nicht in den Genuss von diesem tollen Bus gekommen. ;-)
Beste Grüße
Hans

. Abendstimmung in Heiderscheid. 17.05.2015 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 25.5.2015 19:37
Was für ein wunderschöner Sonnenuntergang, Hans. Ich liebe solche Stimmungsbilder, einfach toll.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 25.5.2015 21:07
Vielen Dank, Chrstine.
Als ich dieses Schauspiel am Himmel sah, musste ich einfach anhalten, um diese grandiose Stimmung bildlich festzuhalten.
Es freut mich sehr, dass es auch Dir gefällt.
Beste Grüße
Hans

. Impression aus Passau. 12.09.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 25.5.2015 19:35
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme von Passau. An diesem Platz sind wir auch schon entlang gebummelt und ich habe dort einmal Geburtstag gefeiert.
Merci für's zeigen, gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 25.5.2015 21:05
Hallo Christine,
es war mir ein Vergnügen, mir gefällt die Innpromenade, sowie die Stadt Passau ebenfalls sehr gut.
Es freut mich sehr, dass das Foto Gefallen findet und schöne Erinnerungen weckt.
Einen lieben Gruß
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.