wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
. Ein Bahnfotograf im tief verschneiten Bahnhof von Gouvy. 17.01.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.1.2016 19:06
...und kalt war es Ihm wohl auch. Ein tolles Bild von dem bekannten Bahnfotograf im verschneiten Bahnhof von Gouvy. Gefällt mir sehr gut Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2016 19:56
Eigentlich wollte ich die abgestellten Desiros fotografieren, leider war das Gegenlicht zu dominant.
Also suchte ich mir ein anderes Motiv und was liegt näher als den lieben Hans abzulichten.
Mich freut es, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny
P.S. Ja, es war klirrend kalt in Gouvy.

. In Pommerloch hat man eine tolle Aussicht auf Noertrange und auf die kleine schneebedeckte Tanne. 16.01.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 17.1.2016 10:03
Wunderschöne winterliche Impressionen, Jeanny.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2016 19:53
Merci Armin.
Schön, dass das Winterfoto Gefallen findet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Erinnerung an den IC Luxembourg - Norddeich Mole. 16.10.2011 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.1.2016 18:42
Damit wäre mein Stromabnehmerproblem gelöst...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.1.2016 17:39
Von der Lorraine in ozeanblau/beige haben wir leider kein Foto auf der Brücke in Wasserbillig.
Aber auch die rote 181.2 verdeutlicht bestens die Fahrweise über die Grenze.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

. An der Haltestelle Köln Steinstraße genießen die beiden Damen die letzten Oktober Sonnenstrahlen. Die Kameras sind bereit bzw. werden bereit gemacht, leider scheinen sie nicht zum Einsatz gekommen zu sein. ;-) 31.10.2015 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 11.1.2016 19:11
Hallo Hans,
ein tolles Bild von den beiden sehr netten und lieben Damen.
Leider war das Licht auch nicht das beste, dort herrschte ja viel Gegenlicht.
Liebe Grüße (auch an die hintere Dame)
Armin

Hans und Jeanny De Rond 11.1.2016 20:34
Danke Armin.
Ich glaube, die beiden hatten besseres zu tun, als Fotos zu machen, es fuhren ja fast nur ICE vorbei.
Mich freut es, dass der Schnappschuss gefällt.
Liebe Grüße auch an die vordere Dame
Hans (und die hintere Dame)

Suche den Zug. Wangerooge, 07.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 12:13
Wunderschön - und der kleine Zug ist kaum zu übersehen.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 10.1.2016 16:37
Ja den Zug habe ich auch gleich gefunden....
Wunderschön !!!
Einen lieben Gruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 11.1.2016 9:25
Hallo Stefan, hallo Armin,
vielen Dank für Euer Interesse am Zug-such-bild aus Wangerooge.
Eine nochmalige Bearbeitung würde der Aufnahme vielleicht gut tun.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 11.1.2016 16:43
Ja, in 1024px-Höhe wäre nicht schlecht....Kann man auch im Hellertal einstellen ;-)))
Liebe Grüße
Armin

. Eine wunderschöne Aussicht. 04.10.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.11.2015 17:09
...und ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 25.11.2015 20:04
Vielen Dank, Armin.
Oh ja, der Balkon unserer Ferienwohnung im Landhaus Wackerl war Gold wert. ;-)
Es freut mich, dass die Aussicht, sowie das Foto Deinen Geschmack treffen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Gut schaut er aus, auch noch zu später Stunde im Biergarten des Restaurants Waldhaus Schränke. 28.06.2015 (Das Bild wurde mit der Kamera von Hans gemacht, wer den Auslöser betätigt hat, lässt sich nicht mehr nachvollziehen) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.11.2015 15:37
Ein toller Schnappschuß....
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.11.2015 17:05
Es ist sogar möglich, dass Deine Tochter das Bild gemacht hat. ;-)
Im Grunde ist es auch egal, die Hauptsache ist ja, dass wir einen wunderschönen Abend zusammen verbracht haben.
Schmunzelnde Grüße an alle lieben Hellertaler
Hans und Jeanny

. Herbst im Städtchen Herdorf - Aussicht auf die Erzgrube "San Fernando". 30.10.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 14.11.2015 14:49
Wunderbar getroffen, und ein wunderschönes Bild, Jeanny.
Diesen Blick habe ich jeden Tag auf dem nach Hause Weg, nur anhalten tue ich nicht.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.11.2015 15:48
Vielen Dank, Armin.
Für Dich ist die Aussicht alltäglich, uns hat sie fasziniert.
Außerdem waren wir glücklich als wir das Schild "Städtchen Herdorf" erblickt haben und die komplizierte Fahrt durch den Westerwald beendet war. Also gönnten wir uns ein Päuschen an dieser tollen Stelle.
Uns freut es, dass die alltägliche Aussicht trotzdem Gefallen findet.
Viele liebe Grüße ins Städtchen Herdorf
Hans und Jeanny

. Bei Kaiserwetter wird am Morgen des 31.10.2015 die Fahrkarte für die kleine Gruppe in Betzdorf (Sieg) gelöst. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 4.11.2015 14:21
...und dann stand einem fröhlichen und traumhaften Tag sicher nichts mehr im Weg.
Schön einmal wieder was von euch zu sehen. Eine schöne Momentaufnahme, Jeanny.
Liebe Grüsse an Fotografierte und die Fotografin,
Christine

Hans und Jeanny De Rond 4.11.2015 18:39
Oh ja, Christine, der Tag war wunderschön und vor allem wieder sehr lustig.
Nur die beiden Lieben aus Blonay haben wir vermisst. Aber was nicht war, kann ja noch werden. ;-)
Es freut mich, dass der Schnappschuss Deinen Geschmack trifft.
Ganz viele liebe Grüße retour
Jeanny (und Hans)

Armin Schwarz 14.11.2015 14:53
Hallo Jeanny,
ein toller Schnappschuss.

Hallo Christine,
danke für Deine lieben Grüße.

Ganz liebe Grüße nach Erpeldange und Blonay
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.11.2015 15:43
Merci Armin,
der Schnappschuss hat ja auch Spaß gemacht, deshalb freut es mich, dass er auch Deinen Geschmack trifft.
Es war wieder mal ein unvergessliches Wochende im Hellertal, wir haben soviel gelacht und eine Menge tolle Sachen gesehen, sodass die Zeit wie im Fluge verging. Die zwei Tage waren viel zu kurz, trotzdm möchten wir uns ganz herzlich für die warmherzige Gastfreundschaft bedanken.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha
Jeanny und Hans

. Die Sonne geht auf in Mittenwald. 05.10.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 9:55

Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 9:55
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 13.10.2015 16:33
Merci Stefa.,
Es freut mich, dass die spontane Bildidee Anklang findet. Dort funktionierte Selfie Machen auch ohne Smartphone. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 17.10.2015 16:23
Hallo Jeanny,
Deine spontane Bildidee hat nicht nur mir, sondern auch meiner Frau sehr gut gefallen!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 2.11.2015 16:34
Ganz vielen herzlichen Dank für die positive Anmerkung, Hans-Gerd.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme sowohl Dir, als auch Deiner Frau so gut gefällt.
Viele liebe Grüße nach Porz
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.