wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Panoramafoto von der Ortschaft Bourscheid (oben links) mit der Bourg Bourscheid und im Hintergrund Lippescheid.

(ID 633188)



Panoramafoto von der Ortschaft Bourscheid (oben links) mit der Bourg Bourscheid und im Hintergrund Lippescheid. 13.10.2018  (Jeanny)

Panoramafoto von der Ortschaft Bourscheid (oben links) mit der Bourg Bourscheid und im Hintergrund Lippescheid. 13.10.2018 (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond http://www.fotococktail-revival.startbilder.de 16.10.2018, 256 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ300, Datum 2018:10:13 13:40:35, Belichtungsdauer: 10/8000, Blende: 40/10, ISO100, Brennweite: 45/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Herbstzeit im Siegerland...
Im Vordergrund (Bildmitte) eine Rotbuche mit herbstlicher Färbung bei Wilnsdorf-Rudersdorf am 28.10.2021. Die Rotbuche (Fagus sylvatica) ist ein in weiten Teilen Europas heimischer Laubbaum, in der Umgangssprache wird sie gewöhnlich als Buche bezeichnet. Für 2022 wurde die Rotbuche in Deutschland zum „Baum des Jahres“ ausgerufen.

Wobei (hinten rechts) die Fichten sollten eigentlich nicht  gefärbt bzw. abgestorben sein. Aber leider gibt es hier Zulande riesige Forstschäden durch den Borkenkäfer. Die ganzen älteren Fichtenbestände sind abgestorben und mussten bzw. müssen noch abgeholzt werden. Riesige Flächen müssen danach wieder aufgeforstet werden, nur welche Baumarten sind für Zukunft die richtigen......
Herbstzeit im Siegerland... Im Vordergrund (Bildmitte) eine Rotbuche mit herbstlicher Färbung bei Wilnsdorf-Rudersdorf am 28.10.2021. Die Rotbuche (Fagus sylvatica) ist ein in weiten Teilen Europas heimischer Laubbaum, in der Umgangssprache wird sie gewöhnlich als Buche bezeichnet. Für 2022 wurde die Rotbuche in Deutschland zum „Baum des Jahres“ ausgerufen. Wobei (hinten rechts) die Fichten sollten eigentlich nicht gefärbt bzw. abgestorben sein. Aber leider gibt es hier Zulande riesige Forstschäden durch den Borkenkäfer. Die ganzen älteren Fichtenbestände sind abgestorben und mussten bzw. müssen noch abgeholzt werden. Riesige Flächen müssen danach wieder aufgeforstet werden, nur welche Baumarten sind für Zukunft die richtigen......
Armin Schwarz

Stimmungsbilder / Jahreszeiten / Herbst

101 1200x800 Px, 15.11.2021

Herbstzeit im Hellertal.....
Hier am 28.10.2021 in Herdorf.
Herbstzeit im Hellertal..... Hier am 28.10.2021 in Herdorf.
Armin Schwarz

Herbstzeit im Hellertal.....
Hier am 28.10.2021 in Herdorf.
Herbstzeit im Hellertal..... Hier am 28.10.2021 in Herdorf.
Armin Schwarz

Herbstzeit im Hellertal.....
Hier am 28.10.2021 in Herdorf an der Hellertal-Bahn beim Stellwerk Herdorf Ost.
Herbstzeit im Hellertal..... Hier am 28.10.2021 in Herdorf an der Hellertal-Bahn beim Stellwerk Herdorf Ost.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.