wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz, Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Eine Impression..... Verdorrte Gräser vor einem alten Baumstamm am 12.04.2014 bei Nisterau. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.4.2014 16:27
Eine ganz zauberhafte Impression, Armin.
Toll gesehen und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 13.4.2014 16:49
Hallo Jeanny,
danke fürs Lob, über welches ich mich sehr gefreut habe. Zudem freut es mich sehr dass es Gefallen findet.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Zwei auf den Spuren der Ahnen.... Am 23.03.2014 beim Wilhelmsturm in Dillenburg. Dillenburg ist die Geburtsstadt von Wilhelm von Nassau-Dillenburg "der Schweiger" (niederländisch Willem van Oranje, Willem de Zwijger). In den Niederlanden ist Wilhelm als Vater des Vaterlandes bekannt. Sein Name wurde später in einem Lied, dem Het Wilhelmus, verewigt, das am 10. Mai 1932 zur niederländischen Nationalhymne erklärt wurde. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2014 13:16
Hallo Armin,
mit diesee wunderschönen Aufnahme hast eine recht seltene Situation bildlich festgehalten: Wir beide so einträchtig hintereinander, das ergibt sich recht selten.
Besonders toll finden wir auch den passenden historischen Hintergrund, insgesamt eine recht gelungen Aufnahme mit passendem Text.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 7.4.2014 17:41
Hallo Armin,
ein schönes Foto von zweien die mir doch sehr bekannt sind und ein interessanter Geschichtsbeitrag. Ich hab's schon immer gewusst, BB bildet.
Herzliche Grüsse
Christine

Armin Schwarz 13.4.2014 13:59
Hallo Jeanny, Hans und Christine,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Christine: Ja, BB bildet sehr ;-) Auch den zweien konnte ich hier noch was erzählen was sie nicht wussten,

Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.4.2014 16:35
Oh ja und die zwei haben sehr aufmerksam zugehört und wissen jetzt wo die Wiege sowohl der niederländischen, als auch der luxemburgischen Dynastie zu finden ist. ;-)

Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Mein persönlicher Linsenputzer darf heute auf die Weide, Herdorf 30.03.2014. Lieben Dank Hans, und Jeanny, ganz besonders für die beschwerliche Überführung von Luxemburg nach Herdorf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.3.2014 14:58
Gerne Armin, es hat uns sehr viel Freude bereitet und die Rückenschmerzen vom Transport sind vergessen, ;-)

Wie wir sehen wird Dein persönlicher Linsenputzer bestens versorgt. Er darf sogar auf die Weide und die Narzissen haben eine stattliche Höhe erreicht, ein Zeichen, dass sie auch regelmässig gepflegt wurden.

Eine ganz bezaubernde Aufnahme, die für herzhafte Lacher sorgte.

Ganz viele liebe Grüße an alle Hellertaler
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 7.4.2014 17:45
Wie praktisch Armin, dann musst du ja nun auch nicht mehr Rasenmähen, oder?
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 13.4.2014 13:55
Hallo Hans, Jeanny und Christine,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Chistine: Nein, den Rasen mähe ich eh kaum, das machen eh meist meine Damen ;-))))

Liebe Grüße
Armin

Spieglein, Spieglein in dem LINT.... Eine Bahnhofsimpression am 22.03.2014 in Kreuztal (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 15:39
Hallo Armin,
die Damen scheinen sich ja prächtig zu unterhalten. ;-)
Ein tolles Spiegelbild.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Christine Wohlfahrt 27.3.2014 12:37
Hallo Armin,
prima gesehen und keiner hat's gemerkt, so vertieft waren die beiden.
Eine Aufnahme die mir gut gefällt und mich zum schmunzeln bringt.
Liebe Grüsse
Christine

Feierabendstimmung am Westerwald, eine Eiche vor der schon tiefstenden Sonne, bei Nisterberg am 04.02.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.2.2014 20:06
Ein Bild zum Träumen, Armin.
Viele Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.2.2014 18:59
Ja, ich träume ebenfalls.
Wunderschön Armin.
Herzlichen Gruss
Christine

Moos auf der Staumauer-Brüstung der Listertalspeere (aufgenommen am 02.02.2014). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2014 19:27
Eine faszinierende Aufnahme, Armin.
Ich bin vollauf begeistert davon.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 3.2.2014 20:52
Danke fürs Lob, Jeanny.
Es freut mich sehr dass es Gefallen findet.
Ich hatte hier auf einen Zug in der Ferne gewartet, somit wurde ich kurz zum Botaniker ;-)
Liebe Grüße auch an den Botaniker
Armin

Hans-Gerd Seeliger 4.2.2014 17:29
Hallo Armin,
tolles Bild von der Staumauer!! Wie gut, dass Du auf den Zug warten musstest, sonst wäre diese Aufnahme sicher nicht entstanden.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Blick auf Luxemburg Stadt Luxembourg (Stad Lëtzebuerg)aus einem einfahrendem Zug am 17.06.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.1.2014 17:42
Eine wunderschöne Aussicht und ein ebensolches Bild, Armin.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Ein Blick nach links, an meiner schönen Fotostelle in Scheuerfeld über dem Mühlburg-Tunnelam am 13.03.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.1.2014 11:27
Hallo Armin,
auch der Blick nach links an der schönen Fotostelle weiss zu gefallen.
Ein ganz zauberhaftes Winterfoto.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:17
Hallo Armin, ein schönes Winterfoto, gefällt mir.
Es grüsst herzlich
Christine

Armin Schwarz 15.1.2014 18:27
Hallo Jeanny und Christine,
danke für Eure netten Worte, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die Wartburg bei Eisenach am 24.08.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.1.2014 13:39
Ein sehr imposantes und scheinbar gut erhaltenes Gebäude, Armin.
Danke für's Einstellen des wunderschönen Bildes.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 15.1.2014 18:26
Hallo Jeanny,
nun es ist ein UNESCO Welterbe und es wurde zum Zeitpunkt restauriert.
Wie kaum eine andere Burg Deutschlands ist die Wartburg mit der Geschichte Deutschlands verbunden. 1211 bis 1227 lebte die später heiliggesprochene Elisabeth von Thüringen auf der Burg. 1521/22 hielt sich der Reformator Martin Luther als "Junker Jörg" hier versteckt und übersetzte während dieser Zeit das Neue Testament der Bibel.

Es freut mich sehr das Dir die Aufnahme gefällt.

Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.