wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Wer nicht hören will der muss es fühlen....;-) Man (eher Frau) wollte mir nicht glauben das es auf dem Westerwald viel Schnee gibt. Und so fuhren wir bei schönen Wetter zum Schnee, hier am 31.01.2015 bei Nisterberg. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 12:05
Oh, noch eine Schneefrau. ;-)
Und wie ist sie dort wieder rausgekommen?
Ein herrlicher Schnappschuss, Armin.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 1.2.2015 15:08
Hallo ihr lieben, ja noch eine Schneefrau. ;-)
Auf allen vieren hat sie sich heraus gekämpft, ich konnte Ihr nicht helfen, da ich zu viel lachen musste ;-)))) Nachdem sie heraus war, war sie noch weißer.
Es freut mich dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 15:44
Oh, die arme Margaretha.
Hast Du wenigstens dann noch ein Bild gemacht, oder ging das auch nicht vor lauter Lachen? ;-)
Schmunzelnde und ganz liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 1.2.2015 17:30
Ihr Lieben,
danke für euer Mitgefühl. Ich habe direkt ein Gegenfoto geschossen.Ich kann euch sagen, auch Armins Hose war bis zu den Knien nass...
Liebe Grüße
Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 19:24
Auf das Bild sind wir gespannt, Margaretha.
Dann war die Schadenfreude ja nicht nur einseitig. ;-)
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.2.2015 17:17
Ohne Zweifel, dieses Jahr gibt es reichlich Schnee, und Margaretha demonstriert das hervorragend. Hoffentlich gab es keine Erkältung und kein Muskelkater vom Lachanfall.
Lachende Grüsse aus einem tiefverschneiten Blonay,
Christine

Winter am Westerwald, hier am 30.01.2015 bei Lautzenbrücken. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.1.2015 20:55
Ein Postkartenmotiv, Armin.
Herrlich anzuschauen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Es ist wieder Winter auf den Höhen des Westerwaldes, hier am 26.01.2015 bei Nisterberg. In den tieferen Lagen ist es Regen aber hier auf ca. 527 m.ü.M. sieht es doch anders aus. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.1.2015 19:28
Oh ja, das ist Winter.
Herrliche Aufnahmen von den Höhen des Westerwaldes, Armin.
Bei uns ist die weiße Pracht heute auch den Bach runtergegangen.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Die Sonne ist gerade aufgegangen, Nisterau am 21.01.15. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2015 18:16
Atemberaubend schön, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 21.1.2015 21:35
Hallo Armin,
da schliesse ich mich gerne Jeanny an. Ein wunderschönes Foto, prima geworden!
Lieben Gruss
Christine

Abendliches Rauchopfer auf der Oma-Bank in Gilamont am 27.05.2012. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.1.2015 20:35
Oh ja Armin und danach ging's zum Lift. ;-)
Ein tolles Erinnerungsbild an die wunderschönen Tag am "kleinen See".
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Blick auf den Genfersee am 27.05.2012 bei Chaulin. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.1.2015 20:32
Eine traumhaft schöne Aussicht und ein ebensoches Bild, Armin.
Beste Grüße
Hans

Eigentlich nur ein Kaffee.... Café americano im Cafe Celona in Siegen am 10.01.2015 ...aber sehr gut war er, nur der Haferkeks dabei war nicht mein Fall. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.1.2015 20:48
Ja Armin, der Kaffe sieht köstlich aus, aber der Keks.... ;-)

Da gibt es leckerere Sachen zum Kaffee:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/koestliches~speisen-und-getraenke~verschiedenes/372299/er-hat-einfach-nur-k246stlich-und.html

Viele liebe Grüße auch an Margaretha und Rebecca
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 13.1.2015 15:45
...ja davon hätten wir gerne zwei Stück mit Sahne.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.1.2015 17:34
Die gibt's aber nur in Erpeldange... ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 13.1.2015 20:26
Dann wird es für uns aber Zeit nach Erpeldange zu fahren ;-))))))))))
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.1.2015 20:46
In Erpeldange seid Ihr jederzeit herzlich willkommen, am liebsten in Begleitung von Rebecca.
Platz zum Schlafen gibt es ja jetzt mehr als genug. ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Winterzauber im Westerwald, bei Nisterau am 05.01.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.1.2015 20:48
Traumhaft schöne Winterfotos, Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Winterlandschaft bei Nisterberg (Westerwald) am 05.01.2015. In den tieferen Lagen ist der Schnee verschwunden, aber hier auf ca. 527 m.ü.M. sieht es doch anders aus. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.1.2015 13:29
Wunderschöne Bilder aus dem winterlichen Westerwald, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Eine winterliche Impression mit vollem Gegenlicht an der Oberwesterwaldbahn (Bahnstrecke Au - Altenkirchen) in Obererbach am 28.12.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.12.2014 13:17
Das Gegenlicht verzaubert die wunderschöne Winterlandschaft, Armin.
Einen sehr gelungene Aufnahme, die mir prima gefällt.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Winterliche Impressionen Pünktlich zum 1. Dezember hat der Winter auf dem Westerwald Einzug gehalten. Hier sieht man sehr gut wieviel Eis sich aufbaut, bei Nisterberg am 01.12.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.12.2014 17:02
Äußerst beachtlich, Armin.
Tolle Fotos hast Du vom Rauhreif gemacht.
Beste Grüße
Hans

Winterliche Impressionen Pünktlich zum 1. Dezember hat der Winter auf dem Westerwald Einzug gehalten. Die Nebeltröpfchen werden zu Eis an den Bäumen. Hier ein Blick in die Landschaft bei Nisterberg am 01.12.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.12.2014 17:00
Wunderschöne Bilder aus dem Westerwald, Armin.
Das nebelige Wetter und die tiefen Temperaturen können die Landschaft sehr eindrucksvoll verzaubern.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Eine Impression mit Gegenlicht im Bahnhof Liège Guillemins (Bahnhof Lüttich-Guillemins) am 18.10.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.11.2014 17:29
Hallo Armin,
ein herrliches Bild, welches tolle Erinnerungen an einen wunderschönen Tag in Lüttich weckt.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Gleich mehrfach auf dem Weg nach unten.... Am 18.10.2014 im Bahnhof Liège-Guillemins (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.10.2014 19:54
Ein tolles Spielzeug für die Fotografen, für Hände und Kleidung nicht so gut geeignet. ;-)
Ein wunderschönes Spiegelbild, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 2.11.2014 16:54
Hallo Armin,
tolles Spiegelbild, auch wenn Hände und Kleidung optisch zerknittert werden.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 4.11.2014 18:59
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.