wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Nun sind wir alle, nach dem herrlichen Tag an der Mosel, wieder sehr gut gesättigt.....Vor dem Weingut Fries in Kattenes am 20.06.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.6.2014 19:34
Oh ja, das waren wir, Armin.
Ein herrliches Foto, welches die wunderbare Stimmung sehr gut wiederspiegelt.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.6.2014 21:21
Da schliesse ich mich doch gerne Jeanny an, es war köstlich, gemütlich und lustig.
Eine sehr gelungene Momentaufnahme, Armin.
Liebe Grüsse
Christine

Eine wunderbare Hauptspeise, das Winzerschintzel im Weingut Fries in Kattenes, nach einem herrlichen Tag an der Mosel (20.06.2014). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.6.2014 19:31
Oh, das sieht appetitlich aus, Armin.
Und geschmeckt hat es bestimmt wunderbar, genauso, wie die anderen Gerichte auch.
Das wunderschöne Bild gefällt uns bestens.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße auch an Margaretha
Hans und Jeanny

Eine Impression an der Mosel, am 21.05.2014 bei Ediger-Eller (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.6.2014 15:55
Magnifique, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Im Moseltal am 21.06.2014 bei Pünderrich. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.6.2014 11:08
Einfach nur wunderschön, Armin.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 23.6.2014 12:56
Hallo Armin, Pünderrich ist bekannt für den Hangviadukt, denn man hier sehr schon sieht, aber seit neustem auch, dass sich Fotogarfen recht rasch in alle Himmelsrichtungen verflüchtigen...
einen lieben Gruss
Stefan

Christine Wohlfahrt 23.6.2014 14:30
Hallo Armin,
ein schönes Landschaftsfoto, prima geworden.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 23.6.2014 19:11
Hallo ihr Lieben,
danke, es freut mich sehr dass es Gefallen findet.

@Stefan: Zuerst hatte ich Euch noch im Blick, nachdem ich hier die Fotos gemacht hatte war ein Teil verschwunden und ich begab mich auf die Suche, fand aber nur einen Fotopunkt ohne Fotografen. Hier war aber der Vorteil das ich Diesmal keinem vor der Linse war ;-))))

Liebe Grüße
Armin

Eine Opa-Bank in Hermeskeil am 09.06.2014 Auch Bahnfotografen müssen einmal chillen ;-) (Margaretha) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 14:13
Eine sehr entspannende und wunderschöne Aufnahme, Margaretha.
Ja, chillen muss manchmal sein und zum Glück leisten wir uns ja auch solche Momente während unseren gemeinsamen Ausflügen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 13.6.2014 20:46
...aber er chillt nur mit auf? einem Auge, oder?
Ein herrliches Bild,Margaretha.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 13.6.2014 23:16
...ja, mit dem anderen Auge hat er wieder das nächste Bild im Blick;-))))
Gruß Armin

Armin Schwarz 14.6.2014 11:25
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Hier hatte ich aber zum Glück mal ein williges Objekt;-))) Wobei er mir nicht sehr lange stillgehalten hat ;-)))
Liebe Grüße
Margaretha

Der Bahnfotografen-Nachwuchs ist auch sehr interessiert. Im Dampflok-Museum Hermeskeil am 09.06.2014 (Margaretha) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 14:18
Hallo Margaretha,
ein herrliches Bild von den beiden Nachwuchs Fotografinen.
Besonders toll war auch, dass die beiden sich so gut verstanden haben und viel Spaß zusammen hatten.
Das rührt wahrscheinlich daher, dass Zoé so gut Deutsch redet, besser als Oma und Opa zusammen. ;-)
Schmunzelnde Grüße an alle Hellertaler
Hans, Jeanny und Zoé

Saarburg am 09.06.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2014 18:56
Ein wunderschönes Panorama von Saarbug, Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Ein Klatschmohnfeld bei Worms am 31.05.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2014 13:37
Ein traumhaft schönes Foto, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 3.6.2014 14:43
Hallo Armin,
ein herrliches Bild, ganz nach meinem Geschmack.
Viele Grüße
Hans-Gerd

FÜR JEANNY..... Als kleiner Trost ein Doppelpack, da Jeanny ja keinen GTW 2/6 der Hellertalbahn beim letzten Besuch in Herdorf ablichten konnte. In Doppeltraktion zwei GTW 2/6 der Hellertal am 03.05.2014 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Herdorf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.5.2014 14:19
Oh vielen Dank für das wunderschöne Hellertalbahn Bild, Armin.
Beim unserem nächsten Besuch in Herdorf werde ich bestimmt auch wieder die Gegelegenheit haben ein Foto dieser tollen Bahn zu machen.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 28.5.2014 20:37
Bitteschön Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

. Moos auf Kilometerstein 45 Oberwesterwaldbahn (KBS 461), Unnau-Korb am 12.05.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.5.2014 17:18
Hallo Armin,
die wunderschöne Aufnahme spiegelt wunderbar die romantische Stimmung an der Oberwesterwaldbahn wider.
So ein moosbwachsener Kilometerstein sagt mehr aus als tausend Worte.
Gefällt mir ausgeszeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Ein Käfer sonnt sich in Enspel (Westerwald) am 05.05.2014. Die Art ist mir nicht bekannt. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.5.2014 21:18
Vielen Dank für die wunderschöne Aufnahme des flotten Käfers, Armin.
Hans muss mal googlen, um herauszufinden um welche Art es sich handelt, schließlich ist er der Fauna Spezialist.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Hans und Jeanny De Rond 8.5.2014 14:14
Hallo Armin,

nach längerem googeln bin ich endlich fündig geworden,
bei dem Käfer handelt es sich um einen Schwarzen Weberbock (lamia textor).

Gruß
Hans






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.