wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Moos in Betzdorf/Sieg am 22.02.2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.2.2015 19:25
Ein Wald für meine T Gauge - Grandioses Makrobild, Armin!
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 22.2.2015 20:18
Gefällt mir auch prima, Armin.
Die kräftigen Farben machen aus der Makro Aufnahme etwas ganz besonderes.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Auch irgendwie ein Bahnbild.... An der ehemaligen Grube Eisenkaute bei Lautzenbrücken (Westerwald) am 13.02.2015, hier ist noch Winter. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.2.2015 13:39
Oh ja tiefster Winter, Armin.
Hier bei uns schon fast nicht mehr vorstellbar.
Das tolle Bahnbild gefällt mir deshalb umso besser.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Winterzauber am Westerwald, bei Nisterau am 12.02.2015. Während es an anderen Orten sonnig und wärmer ist, ist es hier oben noch nebelig und kalt. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.2.2015 19:18
Ein tolles Bild aus dem Westerwald, Armin.
Entgegen der Wettervorhersage, hat die Sonne sich bei uns heute auch nicht gezeigt.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Eine winterliche Impression am Elkenrother Weiher, hier am 31.02.2015. Oma-Bänke gibt es hier auch...;-) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:20
Eine großartige Winteridylle, Armin.
Obwohl die Oma-Bank nicht sehr einladend aussieht, so gefällt mir die tolle Bildgestaltung sehr gut.
Am coolsten aber ist das Datum der Aufnahme. Das darfst Du auf keinen Fall ändern, es macht das wunderschöne Foto zum einzigartigsten im ganzen WWW. ;-)))))
Schmunzelnde Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 9.2.2015 18:17
Hallo Jeanny,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt und sorry es war natürlich der 31.01.15, ein ganz klarer Tippfehler von mir.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2015 13:27
Ja Armin, das habe ich mir fast gedacht.
Aber wer hat schon ein Bild vom 31. Februar auf seiner Seite? ;-)
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Heute gab es reichlich von dem weißen Zeug.... So sahen die Straßen heute Nachmittag (am 02.02.2015) teilweise auf unserem Nachhauseweg von der Arbeit aus. Hier zwischen Nisterberg und Friedewald. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:35
Sehr eindrücklich dokumentiert.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:11
Zwar ein sehr schönes Winterbild, aber sicher ein mühsamer Weg nach Hause.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2015 13:39
Hallo Hans, hallo Stefan,
danke es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Ja etwas mühsamer, aber wir haben gute Winterreifen und wenn man damit angepasst fährt geht es recht gut.
Liebe Grüße
Armin

Heute gab es reichlich von dem weißen Zeug.... So sahen die Straßen heute Nachmittag (am 02.02.2015) teilweise auf unserem Nachhauseweg von der Arbeit aus. Hier zwischen Nisterberg und Friedewald. Aufgenommen von Rebecca durch die Windschutzscheibe. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:34
Oh, das ja schlimm aus.
Hoffentlich hatte der Audi gute Winterreifen.
Der beeindruckende Schnappschuss hingegen gefällt mir sehr gut, Rebecca.
Beste Grüße
Hans

Christine Wohlfahrt 3.2.2015 20:11
Kommt mir sehr bekannt vor, als ich am Sonntag rauf gefahren bin kam ich trotz aller Vorsicht ins Rutschen, ist aber nochmals gutgegangen.
Ich hoffe ihr seid gut angekommen.
Lieben Gruss
Christine

Winter in Herdorf.... Schnee an einem Maschendrahtzaun, Herdorf, Ziegenberg am 02.02.2015 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:38
Nun gibt es also auch reichlich Schnee in Herdorf.
Wir wünschen fröhliches "Schippen".
Herzliche Grüße an die lieben Hellertaler
Hans und Jeanny

Bei schönen Wetter im Schnee, hier am 31.01.2015 bei Nisterberg (Margaretha) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 20:47
Schön, dass wir den Schneemann jetzt auch noch bewundern können, Margaretha.
Bei uns hat es auch viel geschneit, aber mit den Schneehöhen des Westerwaldes können wir nicht mithalten.
Die tolle Aufnahme aus Nisterberg gefällt uns jedenfalls sehr gut. ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 2.2.2015 20:22
Nur der Schneemann wusste wo er hin gehen konnte.......
Ein tolle Bild !!!
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:32
Hallo Armin,
im Gegensatz zu Margaretha bist Du ja auch jeden Tag dort. ;-)
Einen ganz lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Wer nicht hören will der muss es fühlen....;-) Man (eher Frau) wollte mir nicht glauben das es auf dem Westerwald viel Schnee gibt. Und so fuhren wir bei schönen Wetter zum Schnee, hier am 31.01.2015 bei Nisterberg. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 12:05
Oh, noch eine Schneefrau. ;-)
Und wie ist sie dort wieder rausgekommen?
Ein herrlicher Schnappschuss, Armin.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 1.2.2015 15:08
Hallo ihr lieben, ja noch eine Schneefrau. ;-)
Auf allen vieren hat sie sich heraus gekämpft, ich konnte Ihr nicht helfen, da ich zu viel lachen musste ;-)))) Nachdem sie heraus war, war sie noch weißer.
Es freut mich dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 15:44
Oh, die arme Margaretha.
Hast Du wenigstens dann noch ein Bild gemacht, oder ging das auch nicht vor lauter Lachen? ;-)
Schmunzelnde und ganz liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 1.2.2015 17:30
Ihr Lieben,
danke für euer Mitgefühl. Ich habe direkt ein Gegenfoto geschossen.Ich kann euch sagen, auch Armins Hose war bis zu den Knien nass...
Liebe Grüße
Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 19:24
Auf das Bild sind wir gespannt, Margaretha.
Dann war die Schadenfreude ja nicht nur einseitig. ;-)
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.2.2015 17:17
Ohne Zweifel, dieses Jahr gibt es reichlich Schnee, und Margaretha demonstriert das hervorragend. Hoffentlich gab es keine Erkältung und kein Muskelkater vom Lachanfall.
Lachende Grüsse aus einem tiefverschneiten Blonay,
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.