wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Ballonfestival in Château d'Oex. (28.01.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.1.2013 21:36
Einfach nur wunderschön, Christine.
Gruß Hans

Armin Schwarz 7.2.2013 18:52
Einfach wunderschön !!!
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.2.2013 20:47
Vielen lieben Dank für euer Lob Hans und Armin!
Liebe Grüsse Christine

Kurz vor dem Eintreffen des Zuges in Château d'Oex waren leider fast alle Ballone aus dem Bild geflogen... (28.0.1.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.1.2013 21:35
Hallo Christine,
eine ganz zauberhafte Aufnahme, auf der es eine Menge zu entdecken gibt.
Obwohl die Zahl der Ballone sich in Grenzen hält, so sind es besonders die schönen alten Fahrleitungsmasten, sowie die insgesamt tolle Bildgestaltung, die uns bestens gefallen.
Ganz liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.1.2013 17:58
Hallo Hans und Jeanny,
die Ballone befanden sich in diesem Augenblick mehr über und hinter uns. Sie flogen erst später in Richtung Kirche zurück.
Freut mich das euch das Foto trotzdem gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Winter auf Les Pléiades. ( 19.12.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.1.2013 21:04
Wow, das nenn ich ein Winterbild, Christine.
Absolut Kalender würdig.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 12:40
Dankeschön Jeanny. Dieser Wintertag war einer wenigen in dieser Saison und der Baum hat mich fasziniert, nur hatte ich so
meine Schwierigkeiten ihn in die Kamera zu bekommen! Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 7.2.2013 18:56
Super Winderbild.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.2.2013 20:42
Dankeschön Armin, freut mich das es gefällt.
Gruss Christine

Eine kleine Tanne in einem besonderen Licht. (19.12.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.12.2012 18:53
Fehlt nur noch der Weihnachtschmuck, Christine.
Das wunderschöne Bild der kleinen Tanne gefällt uns sehr gut.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Blick durch die Weinberge auf den schneebedeckten Gipfel des Rochers-de-Naye. (29.10.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.12.2012 19:34
Traumhaft schön, Christine.
Wie klein der Rochers de Naye aus dieser tollen Perspektive aussieht.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 12.12.2012 18:45
W U N D E R S C H Ö N !
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 20.12.2012 17:36
Vielen Dank Jeanny und Armin, freut mich das euch meine etwas andere Sicht auf Rochers de Naye so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Es fährt ein Zug nach irgendwo... (20.09.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.11.2012 19:05
Bild und Text gefallen mir ausgezeichnet, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 27.11.2012 16:12
...und mir auch.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 10.12.2012 18:18
Dankeschön Jeanny und Armin für euer Lob, freut mich wenn es gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Die Sonne zeigt noch einmal die Kraft mit der sie die - bereits abgelesenen - Reben verwöhnt hat... (29.10.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.10.2012 7:50
Ein herrliches sonniges Herbstbild vom "kleinen" See und den Rebbergen des Lavaux, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 19:26
Fein das dir das Foto gefällt, Jeanny. Lieben Dank für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Die Mollibahn auf der Fahrt nach Bad Doberan. (20.09.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 21.10.2012 11:12
Wünderschön !!!
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 21.10.2012 12:08
Hallo Christine,
wie klein der Molli in der weiten Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns ausschaut.
Ein herrliches Bild, welches mir auch prima gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Zwei Steinböcke sorgten auf dem Brienzer Rothorn bei allen Besuchern für Aufregung und wurden schnell mit der Kamera festgehalten. (29.09.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.10.2012 12:05
Eine tolle Aufnahme der beiden schönen Tiere, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 17.10.2012 20:23
Hallo Jeanny,
es war gar nicht so einfach die beiden abzulichten, denn laut Auskunft der Wirtin des Hotels war es etwas besonderes das sie wieder zu dieser Futterstelle kamen..
Freut mich das euch das Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Armin Schwarz 21.10.2012 11:17
Wunderschönes Bild von den beiden.
Eine konnte ich ja auch knapp davor sehen, die hatten wohl Angst vor dem Hellertaler, wie dieser im Tal war da kamen sie wohl nun zu zweit.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 21.10.2012 12:03
Das glaube ich Dir, dass es nicht einfach war, die scheuen Tiere zu fotografieren, Christine.
Umso mehr bewundere ich Dein schönes Foto.
@Armin: Die hatten wohl noch nie einen Hellertaler gesehen. ;-)
Schmunzelnde Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.